www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Zitat von Pauli Ich zolle Alvarez Paz allergrössten ,
nur müssten es noch mehr von der Sorte Pazs geben .
Mit Chavez an der Spitze wird Venezuela untergehen,und das hat wahrscheinlich ( hoffentlich )
auch die Bevölkerung Venezuelas erkannt .
Gruss Pauli
Hoffentlich realisieren die das nicht zu spät, so dass man noch einiges retten kann. Was in solchen Systemen z.B. mit der Infrastruktur passsiert sieht man auch auf Cuba.
Saludos
El Cubanito Suizo
“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”
Zitat von Don Arnulfoja, so ist das, wenn Torpedos abgefeuert werden...da gehen manchmal welche unter....
War ein nordkoreanisches U-Boot in der Nähe von Venzuelas Küste?
weiß ich nicht, ich kenne nur die Geschichte vom Golf von Tonkin....oder auch die von der sauischen Bucht etc. pp. weißt Du denn etwas Näheres, woher die Nordkoreaner deutsche Torpedos haben?
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de