Aktuelle Taxipreise

23.10.2011 14:31
avatar  falco
#1 Aktuelle Taxipreise
avatar
normales Mitglied

Was kosten momentan denn so die Taxis? Bin in der Planung für den Cubaurlaub mit meiner Mutter.Möchten nach Rundreise und ein paar Tagen in Santiago (dort wohnt meine kubanische Freundin) zusammen mit der Familie meiner Cubanita die letzten 3 Tage vor Abflug in Playa Pesquero verbringen.Ist es wohl günstiger den Transfer zum Flughafen Holguin beim Reiseveranstalter zu buchen ,oder wie teuer könnte ein Taxi für 2 Personen sein? Dertour nimmt 33 Euro pro Person und bei Neckermann wäre dann das Hotel pro person insgesamt 40 Euro teurer(incl.Transfer). Was kostet ungefähr 1 Taxi von Playa Pesquero für 2-3 Personen nach Santiago? Ich weiß , viele Fragen, aber vielleicht kann mir ja hier jemand Infos geben,wäre schön.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 14:54
avatar  jan
#2 RE: Aktuelle Taxipreise
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Liest du auch ab und zu hier?

Oder stellst du nur Fragen, falco mit c?

Es gibt doch einen Deutschen in Stgo., der dich gern chauffiert.
.

23.10.2011 17:49
#3 RE: Aktuelle Taxipreise
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hola falko.
frag edmundo dantes,ok?
salu2 camionero

Hasta la Victoria

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!