Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Gästebuch
Forumsregeln und Impressum | Online? | Mitglieder | Chat | FAQ

www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...

Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik L'TUR Last Minute
Deutschland
Kuba

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren

Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
Suizo_Fabi Offline

Mitglied

27.09.2011 14:34
Inmi in Las TunasZitat · antworten

Hallo zusammen.

Wer kann mir weiterhelfen. Ich möchte, dass sich meine Freundin einen kubanischen Reisepass besorgt. Das macht man so wie ich herausgefunden habe, auf der Dirección de Inmigración y Extranjería. Wer kann mir sagen, wo ich die Adressen dieser Büros in der Provinz Las Tunas finde? Kostet der Pass noch immer die 55CUC?

Vielen Dank für eure Infos. Gruss Fabi

falko1602 Offline

Rey/Reina del Foro

27.09.2011 17:53
#2 RE: Inmi in Las TunasZitat · antworten

Kann mich irren, aber kostet der Reisepass nicht 150,00 CUC?!
falko

Ich vermisse meine Janca

jan Online

Rey/Reina del Foro

27.09.2011 17:58
#3 RE: Inmi in Las TunasZitat · antworten

NEIN

+++++

Hat dir vielleicht Frau Glasermeister erzählt?

http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-ln-jpg.html

falko1602 Offline

Rey/Reina del Foro

27.09.2011 17:59
#4 RE: Inmi in Las TunasZitat · antworten

Dann, habe ich nichts gesagt.
falko

Ich vermisse meine Janca

HayCojones Online

Forums-Senator/in

27.09.2011 21:16
#5 RE: Inmi in Las TunasZitat · antworten

Zitat von Suizo_Fabi
Wer kann mir sagen, wo ich die Adressen dieser Büros in der Provinz Las Tunas finde?

Davon gibt's im ganzen Land nicht so viele. In der Provinzhauptstadt gibt's eins -- wohl das einzige der Provinz -- und das liegt an der Avenida Camilo Cienfuegos Ecke Jorge Rodríguez Nápoles (zwischen Bahnhof und Flughafen, also nördlich der Innenstadt). Diese Info lässt sich wahlweise ergoogeln oder im guten Reiseführer nachschlagen. Eigentlich sollte das für deine Freundin noch viel einfacher in Erfahrung zu bringen sein: Selbst im kleinsten Dorf kennen die Leute immer irgendjemanden, der schon mal im Ausland war oder wenigstens Familienbesuch aus dem Ausland empfangen hat und somit früher oder später mit der Inmigración zu tun hatte. Im Zweifel ließe sich auch bei der Verwaltung ihres Municipios nachfragen.

Suizo_Fabi Offline

Mitglied

28.09.2011 10:58
#6 RE: Inmi in Las TunasZitat · antworten

Danke für deine Antwort. hab mir gedacht, dass es nur ein Büro in Las Tunas gibt. Hab aber über Google nichts gefunden. Ja klar kann Sie das auch selbst herausfinden, hat mich aber auch interessiert. Dankeschön.

Sprung 

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de Nr.1 in Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Flussreisen www.flussreisen-buchen.de

Ein Forum von Homepagemodules.de

Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen
Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de

hits counter