Inmi in Las Tunas

27.09.2011 14:34
#1 Inmi in Las Tunas
avatar
Mitglied

Hallo zusammen.

Wer kann mir weiterhelfen. Ich möchte, dass sich meine Freundin einen kubanischen Reisepass besorgt. Das macht man so wie ich herausgefunden habe, auf der Dirección de Inmigración y Extranjería. Wer kann mir sagen, wo ich die Adressen dieser Büros in der Provinz Las Tunas finde? Kostet der Pass noch immer die 55CUC?

Vielen Dank für eure Infos. Gruss Fabi


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 17:53
#2 RE: Inmi in Las Tunas
avatar
Rey/Reina del Foro

Kann mich irren, aber kostet der Reisepass nicht 150,00 CUC?!
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 17:58 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2011 17:58)
avatar  jan
#3 RE: Inmi in Las Tunas
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

NEIN

+++++

Hat dir vielleicht Frau Glasermeister erzählt?

27.09.2011 17:59
#4 RE: Inmi in Las Tunas
avatar
Rey/Reina del Foro

Dann, habe ich nichts gesagt.
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 21:16
#5 RE: Inmi in Las Tunas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Suizo_Fabi
Wer kann mir sagen, wo ich die Adressen dieser Büros in der Provinz Las Tunas finde?

Davon gibt's im ganzen Land nicht so viele. In der Provinzhauptstadt gibt's eins -- wohl das einzige der Provinz -- und das liegt an der Avenida Camilo Cienfuegos Ecke Jorge Rodríguez Nápoles (zwischen Bahnhof und Flughafen, also nördlich der Innenstadt). Diese Info lässt sich wahlweise ergoogeln oder im guten Reiseführer nachschlagen. Eigentlich sollte das für deine Freundin noch viel einfacher in Erfahrung zu bringen sein: Selbst im kleinsten Dorf kennen die Leute immer irgendjemanden, der schon mal im Ausland war oder wenigstens Familienbesuch aus dem Ausland empfangen hat und somit früher oder später mit der Inmigración zu tun hatte. Im Zweifel ließe sich auch bei der Verwaltung ihres Municipios nachfragen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 10:58
#6 RE: Inmi in Las Tunas
avatar
Mitglied

Danke für deine Antwort. hab mir gedacht, dass es nur ein Büro in Las Tunas gibt. Hab aber über Google nichts gefunden. Ja klar kann Sie das auch selbst herausfinden, hat mich aber auch interessiert. Dankeschön.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!