Nationalversammlung berät über Reformen

29.07.2011 22:38
#1 Nationalversammlung berät über Reformen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Nationalversammlung berät über Reformen
29. Juli 2011 19:25

Ausführungen zur neuen Wirtschafts- und Sozialpolitik mit Spannung erwartet

http://derstandard.at/1311802320025/Nati...-ueber-Reformen

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 09:29
#2 RE: Nationalversammlung berät über Reformen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Reformen
Kubas Parlament stimmt neuer Wirtschaftspolitik zu
02. August 2011 06:47

"Aktualisierung" sieht Modernisierung der Wirtschaft durch Private vor

http://derstandard.at/1311802479372/Refo...haftspolitik-zu

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 11:01
#3 RE: Nationalversammlung berät über Reformen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
"Nicht der US-Imperialismus, sondern unsere eigenen Fehler sind unsere größten Feinde", sagte er. (RC)



 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 10:53
#4 RE: Nationalversammlung berät über Reformen
avatar
Rey/Reina del Foro

Der lange Abschied vom Sozialismus

Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist.“ – Es war Fürst Salina, ein in die Jahre gekommener sizilianischer Adliger, der diesen legendären Satz sprach, jedenfalls in Tomasi de Lampedusas Roman „Il Gattopardo“. Und es ist Raúl Castro, ein in die Jahre gekommener kommunistischer Patriarch, der sich anschickt, den Leitspruch des Fürsten auf seine Realisierbarkeit zu testen.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 13:09
avatar  tom2134
#5 RE: Nationalversammlung berät über Reformen
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el prieto

Zitat
"Nicht der US-Imperialismus, sondern unsere eigenen Fehler sind unsere größten Feinde", sagte er. (RC)






Selbsterkenntnis ist bekanntlich der erste Schritt...Hoffen wir mal.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!