Bin neu und stelle mich vor.

  • Seite 1 von 2
21.06.2011 19:58
avatar  Toni-T
#1 Bin neu und stelle mich vor.
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,

bin auch neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Einige von euch kennen meine Geschichte schon. ich bin mit einer Kubanerin ziemlich auf die Nase gefallen.
Eine Geschichte, wie es wahrscheinlich schon hunderte von gab und noch hunderte kommen werden.
Ich bin - wie es ein Mitglied treffend beschrieben hat- ungebremst auf eine latina getroffen und habe mich Hals über kopf verliebt.
Und im Anschluss allle Fehler begangen, die man nur machen konnte.
Viel Geld geschickt, viele Geschenke gekauft und damit die Bedürfnisse noch höher geschraubt bis ich gemerkt habe,
das es gar nicht um mich geht, sondern um mein Geld und das Ganze Geschwafel von Liebe und einer gemeinsamer Zukunft nur
gutes kubanisches Schauspiel war.
die Akteuere waren neben meiner Pseudo-Frau, alle familienmitglieder und Verwandte.
Das sehr unsanfte Erwachen kam in Deutschland, nachdem ich einige Lügen entlarvt habe. Lügen waren zum Glück -anders als Ihr Liebesschauspiel- nicht ihre Stärke.
Das Ganze hat mich innerhalb von 4 Monate eine Menge Lehrgeld und viel Herzblut gekostet. Deshalb empfehle ich jedem Neuling
wärmstens das Buch von El Loco aleman " Havanna auf allen Vieren", damit man sich nicht ungebremst aufs Vergnügen stürzt.
Jetzt bin ich geläutert, liebe dieses Land aber trotzdem, da ich auch viele ehrliche und liebevolle Menschen dort kenengelernt habe.
Werde dieses Jahr bestimmt nochmal hinfliegen, muss leider mich dort auch scheiden lassen.

Hat jemdand ähnliche Erfahrung gesammelt und möchte sein Leid teilen? Wäre interessant wie es anderen gegangen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 20:18
#2 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
spitzen Mitglied

Willkommen im Club Toni!
Mir ist das auch passiert.
Verstehe ich das richtig,Deine "Frau" war 4 Monate hier in Deutschland
und dann ist sie zurück ?
Gruß Matze


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 20:36
#3 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen! Alles Gute für deine weitere Zukunft .


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 20:39 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2011 20:43)
avatar  el carino ( gelöscht )
#4 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
el carino ( gelöscht )

herzlich willkommen im club!

Zitat

Hat jemdand ähnliche Erfahrung gesammelt und möchte sein Leid teilen? Wäre interessant wie es anderen gegangen ist.



nun, auf besonders viel gegenliebe wirst du nicht stoßen.
denn die meisten hier sind nämlich überglücklich mit ihrer cubanischen "eroberung". dies verteidigen sie dann auch mit allen erdenklichen mitteln.
so werden zum beispiel leute wie du (und ich!) als

- beziehungsunfähig
- frustriert
- neidisch
- respektlos gegenüber cubanern
- frauenfeindlich
- rassistisch
- dem Wühlen in der Kloake bzw. falsches umfeld
- und natürlich: der jagd nach abgelegten discotussen und farbigen vom bahnhofsviertel

betitelt. kurz, wenn du mit einer cubanerin negative erfahrungen machst bist du selbst schuld. solltest du die frechheit besitzen dies auch noch offen zu sagen, bist du ein xxxxxxx und darfst am forumstreffen nicht mehr teilnemen.

ansonsten, viel spaß hier!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 20:44
#5 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
solltest du die frechheit besitzen dies auch noch offen zu sagen, bist du ein xxxxxxx und darfst am forumstreffen nicht mehr teilnemen.


Bist du schon mal ausgeladen worden deswegen?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 20:51
#6 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
spitzen Mitglied

El Carino,ich finde Du übertreibst ein bisschen.
Sicher meinst Du es nur Ironisch.
Dieses Forum ist wie eine große Familie und niemand
wird "niedergemacht" weil er/sie was negatives mit einer Cubana/er erlebt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 20:58
#7 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
Rey/Reina del Foro

Da kann ich El Matze nur völlig zustimmen .


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 21:04
#8 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
Rey/Reina del Foro

Toni-T . Bist du Toni Turek .


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 21:05 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2011 21:06)
avatar  el carino ( gelöscht )
#9 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

El Carino,ich finde Du übertreibst ein bisschen.



ach, ich übertreibe, tatsächlich ?!

vielleicht solltest du in den analen des forums mal ein wenig auf die suche gehen.
wollen wir doch mal sehen ob du die von mir zitierten formulierungen nicht doch irgendwo findest.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 21:10
#10 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
Forums-Senator/in

Wie sagt man im Fußball so schön.


Manchmal verliert man und manchmal gewinnen halt die anderen!

Am Wochenende habe ich eine eine Kuba Perle kennengelernt die ist ihren Ollen nach 3 Monaten abgehauen weil sie nicht den ganzen Tag ohne Unterhose und kurzen Rock im Haus eingeschlossen sein wollte. Na so was aber Auch.

Es gibt immer zwei Seiten und zwei Meinungen.
Aber erst mal Hallo du bist sicher einer der halt nur Pech mit seiner Perle hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 21:17
#11 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
Rey/Reina del Foro

2. Satz == .


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 21:26 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2011 21:28)
avatar  el carino ( gelöscht )
#12 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Wie sagt man im Fußball so schön



"man kann nur immer so gut spielen, wie es der gegner zuläßt."


und das lieber montishe, darfst du jetz mal auf den gutmütigen touri übertragen, der nichtsahnend und "rein zufällig" eine cubana kennenlernt.
übrigens, egal ob in Cuba oder deutscheland. die mechanismen (bei beiden parteien) sind nämlich exakt die gleichen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 21:32 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2011 21:34)
avatar  el carino ( gelöscht )
#13 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

eine Kuba Perle kennengelernt die ist ihren Ollen nach 3 Monaten abgehauen weil sie nicht den ganzen Tag ohne Unterhose und kurzen Rock im Haus eingeschlossen sein wollte.



ich roll mich ab, das genau hat sie dir erzählt ?!!
- du glaubst diesen mist doch nich etwa??

das ist ja mal ´ne völlig neue variante, warum so eine tropentante ihren herschlepper über die klinge springen läßt!

man lernt eben nie aus! wozu so ein forum alles gut ist... !


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 22:42
avatar  Toni-T
#14 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Varna 90
Toni-T . Bist du Toni Turek .



Nee mein Freund, mir ist in dem Moment nur Toni Makaroni eingefallen, deswegen bin ich auf Toni gekommen, im wirklichen Leben heiuß ich Nuri.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 22:52
#15 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
Forums-Senator/in

@ el carino


Ich kenne wirklich viele Cuba Perlen in Deutschland. Richtig ist das die meisten sind Geschieden. Einige EX von den Mädels sind mir auch bekannt. Jetzt mal Butter bei die Fische die meisten der Typen hätten keine Deutsche gefunden oder hätten die Beziehung auch mit jeder anderen vor die Wand gefahren.
Fakt ist das jeder Luser auf Kuba seine Liebe findet. Oftmals halt ein Teures kurzes Glück.Es ist wie bei Bauer sucht Frau. Ich komme mit den Perlen auf Kuba wie auch hier in Europa mit den Kuba Mädels prima klar. Mir ist eine Beziehung mit Latinas lieber als Status lüsternen Deutschen.
(mein Haus( möglichst freistehend), mein Auto(natürlich Cabrio), mein Urlaub in 5 Sterne).

Also el Carino alles ein wenig lockerer sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 23:04 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2011 07:47)
avatar  Toni-T
#16 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von El Matze
Willkommen im Club Toni!
Mir ist das auch passiert.
Verstehe ich das richtig,Deine "Frau" war 4 Monate hier in Deutschland
und dann ist sie zurück ?




Nee, ich habe im Feb. 2011 geheiratet, bin nach Deutschland und wollte sie hierher holen, sie hat sich aber unmöglich verhalten nach dem ich hier war, wollte den Deutschkurs nicht besuchen, den ich ihr bezahlt hatte, wollte ständig Geld, weil einmal die Tochter im Krankenhaus gewesen wäre und das sehr teuer war, ein anderes Mal sollte ich Anstoßhilfe leisten, damit sie für ihre Eltern ein Restaurant eröffnen kann, das andere mal wollte sie eine Waschmaschine kaufen etc etc.
Ich habe zwar versucht ihr klarzumachen, das sie dadurch bei mir alle Gefühle killt und mich ihr Verhalten enttäuscht, aber das hat sie nicht davon abgehalten weiter auf diese Weiße mich mit Forderungen zu nerven, da habe ich kurzum Schluss gemacht.
ich habe ihr Verhalten als sehr unverschämt und gierig empfunden, vor allem weil ich bis dahin menschlich, zeitlich und finanziell viel für sie getan hatte.

Ich war einfach sehr enttäuscht und deprimiert, dass es so zu Ende gegangen ist, weil ich sie sehr geliebt habe, wir uns sehr gut verstanden hatten, viel gelacht haben und eine sehr schöne Zeit hatten.
Ich bin natürlich auch zu einem großen Teil selber Schuld, weil ich die Situation falsch eingeschätzt habe und zu wenig Kenntnisse über die Mentalität und der Lebensweiße der Kubaner hatte.
Heute hätte ich vieles anders gemacht, aber sie war definitiv die Falsche.
Übrigens hatte sie einen Liebhaber und ich habe mich als williges Opfer angeboten, da konnte sie nicht nein sagen. Ich glaube deshalb war es auch von vorherein zum Scheitern verurteilt.
Trotzdem hat sie mich emotional und menschlich mit allen Regeln der Kunst auseinandergenommen.
Habe es abgehakt.
ich weiß das ich hier für mein Verhalten mit Dreck beworfen werde, aber ich damit komme ich zurecht.

Trotzdem habe ich jetzt keine negative Einstellung dem Land und den Leute gegenüber.
ich werde wieder nach Kuba reisen, diesmal aber werde ich das Land mit anderen Augen sehen.

Übrigens danke ich alle für die freundlichen Willkommensgrüße.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 23:22
avatar  Pauli
#17 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Toni-T

ich weiß das ich hier für mein Verhalten mit Dreck beworfen werde, aber ich damit komme ich zurecht.

Trotzdem habe ich jetzt keine negative Einstellung dem Land und den Leute gegenüber.
ich werde wieder nach Kuba reisen, diesmal aber werde ich das Land mit anderen Augen sehen.

Übrigens danke ich alle für die freundlichen Willkommensgrüße.




Na dann willkommen , gut das du ein dickes Fell hast.
Ich werfe aber nicht , ich zolle dir dafür das du alles so offen
hier schilderst . Außerdem finde ich deine Einstellung zu Kuba OK.
Das nächste mal wird es besser.

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 23:52
avatar  Luisa
#18 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
Forenliebhaber/in

es gibt keinen Grund, Dich mit Dreck zu bewerfen...

im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt...


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 01:05 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2011 01:10)
#19 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
super Mitglied

@ Montishe

schöne art jemanden im forum zu begrüssen! das hilft ihm bestimmt weiter!!!
weil jemand nicht so schön wie du bist ist es richtig das seine latina ihn so schlachtet?
mal ein bissel überlegen...

Gracias Pedro
Facebookseite: Cuba international Friends - Pinar del Rio https://www.facebook.com/?sk=2361831622#!...127030597367520
Facebookgruppe: Cuba Real Estate - Inmobiliaria de Cuba - Kuba Immobilien


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 08:08
#20 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
Rey/Reina del Foro

willkommen Toni,

erstmal Respekt das du hier Deine Leidensgeschichte mitteilst - die meisten kennen sie ja schon durch ELA, El C hat aber nicht ganz so Recht - die Mehrheit sind die, die keine Buena/O erwischt haben, nur das die sich meist hier nicht mehr melden, da sie ja vorher hier geschwärmt haben wie supertoll ihr Fang aus Kuba wäre. In den letzten 10 Jahren hab ich schon einige kommen und gehen sehen, an die meisten kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern... aber wenn es dich tröstet, auch die Damen erleben auf Kuba ihr Waterloo.

@Montishe - ich mach mal den Jan - nicht Luser, auch nicht Looser, sonder schlicht und einfach loser...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 09:06
#21 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Montishe
Jetzt mal Butter bei die Fische die meisten der Typen hätten keine Deutsche gefunden



viel besser, kan man(n) es nicht ausdrücken!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 13:13
avatar  Toni-T
#22 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Na ja ich finde den Kommentar von montishe etwas pasuchal und selbstherrlich.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 13:14
#23 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von tonitorro

Zitat von Montishe
Jetzt mal Butter bei die Fische die meisten der Typen hätten keine Deutsche gefunden



viel besser, kan man(n) es nicht ausdrücken!!!!



Hallo L. es sei denn man(n) drückt den Lachs etwas stramm ans Lurchauge
bis sich die Zunge blau verfärbt. Entschuldigung, aber das war ein
wahrer Varadero Insider


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 13:27
#24 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
sehr erfahrenes Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 14:50 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2011 14:57)
avatar  el carino ( gelöscht )
#25 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

die meisten der Typen hätten keine Deutsche gefunden oder hätten die Beziehung auch mit jeder anderen vor die Wand gefahren



sehe ich nicht so!
"jeder topf findet seinen deckel" hat meine Ommma immer gesagt.
leider ist die erziehung im heutigen deutscheland davon abgekommen, das mann und frau auf normalen ursprünglichen wegen zueinander finden. das man sich gegenseitig schätzt egal ob man nun einen modelkörper hat oder nicht. egal ob der/die auserwählte ein beruflich klugscheißender sesselfurzer ist oder ein ganz normaler heini der aber dafür wenigstens einen nagel in die wand bekommt.

auch beziehungen fahren heutzutage sehr schnell gegen die wand, weil unsere wegwerfgesellschaft vor den menschen schon lange nicht mehr halt macht. man tauscht sich aus wie ein handy oder Ipod. nicht der charakter definiert mehr die person, sondern lediglich besitz und anspruchsdenken.
paare die harte zeiten wie kriege oder rezessionen miterlebten, gehen ganz anders miteinander um. solche beziehungen hielten oft ein leben lang, nicht zuletzt darum weil man sich gegenseitig schätzte, - des charakters wegen!!

guck dir die misere von heute doch an. arrogante hupfdolen die männer wie dreck ansehen, weil sie selbst geld und arbeit haben. man redet denen ein auf männer nicht mehr angewiesen zu sein. so hat dann auch die erotik industrie etwas davon, kleine brummer zu verkaufen.

ich denke da liegt das hauptproblem begraben und darum sind lebenspartner aus 3. weltländern so begehrt. meinen beobachtungen zu folge mit steigender tendenz.
selbstverständlich schließe ich mich da mit ein. nicht das ich so scheiße aussehe, sondern weil mir die überzüchtung der deutschen ladys hier im lande gewaltig auf den schwimmer geht und ich mich daher eher mit ner latina oder afrikanerin beschäftige.
wie lange sowas hält... tjaaa wer weiß das schon. wir menschen sind biologisch eh nicht für die monogamie erschaffen, das ist schlecht für die arterhaltung. außerdem halten beziehungen in diesen ländern auch nicht lange, wie können ausgerechnet wir, auf selbstdarstellung beschränkte konsumaffen, uns dann anmaßen bei binationalen zweisamkeiten alles besser zu können ?!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!