Bin neu und stelle mich vor.

  • Seite 2 von 2
22.06.2011 15:31 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2011 15:46)
avatar  el carino ( gelöscht )
#26 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

ich weiß das ich hier für mein Verhalten mit Dreck beworfen werde, aber ich damit komme ich zurecht.




ein bischen ablästern ... nun ja.
ansonsten muß man vor dir die mütze ziehen. so offen stellt hier kaum einer die eigene selbstkritik ins netz.
sowas verlangt immer höchsten respekt.
zumahl deine überlegungen richtig sind. die meisten verfallen der gefühlssklaviatur und verteidigen ihre jämmerlichen handlungen noch, indem sie andere mit diversen titulierungen überschütten.

im grunde ist es kein problem und normal wenn einer im reifen alter sagt:
"ok, ich habe jetz mal die möglichkeit an einer jungen lady herumzuknuspern. mir ist völlig klar das sie mich alten sack nicht liebt sondern aus der bedürftigkeit heraus irgendetwas vorbeitet. klar das ich für eine frau die meine tochter sein könnte federn lassen muß. aber am geld soll´s nicht scheitern, davon hab ich genug"
alles andere darüber hinaus, wegen dieser pflanze sein normales umfeld zu vernachlässigen oder sich gar sympatie und liebe von ihr einreden zu lassen ist kleingeistig und absolut lächerlich. und denen gebührt spott.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 15:51
avatar  b12
#27 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino

Zitat

die meisten der Typen hätten keine Deutsche gefunden oder hätten die Beziehung auch mit jeder anderen vor die Wand gefahren



sehe ich nicht so!


guck dir die misere von heute doch an. arrogante hupfdolen die männer wie dreck ansehen, weil sie selbst geld und arbeit haben. man redet denen ein auf männer nicht mehr angewiesen zu sein.




seh ich auch nicht so. man muß nur bereit sein, gewisse ansprüche herunterzufahren, dann findet man auch hier was.


zu den hupfdohlen: sie sind tatsächlich auf männer nicht angewiesen, da sie den sexualtrieb gegen einen karrieretrieb ausgetauscht haben. ein hundchen zum feierabend genügt da oft, und ein bischen mit dem schwanz wedeln kann er auch.

da entspricht der sexualtrieb einer latina eher den bedürfnissen eines gesunden mannes.


.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 15:55 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2011 15:56)
avatar  el carino ( gelöscht )
#28 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

sie sind tatsächlich auf männer nicht angewiesen, da sie den sexualtrieb gegen einen karrieretrieb ausgetauscht haben. ein hundchen zum feierabend genügt da oft, und ein bischen mit dem schwanz wedeln kann er auch.
da entspricht der sexualtrieb einer latina eher den bedürfnissen eines gesunden mannes.



das liegt an der systematisch, marktwirtschaftlichen umerziehung. die frau als eigenständigen konsumenten zu gewinnen. dazu muß man sie vom mann als parner und respektsperson abnabeln. man muß ihr die elemetare grundbedürfnisse des menschen schlecht machen, bzw. durch andere materielle wünsche ersetzen.
relogiöse einflüsse mit eingeschlossen.




@B12, post o.links!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 16:00 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2011 16:21)
avatar  el carino ( gelöscht )
#29 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

da entspricht der sexualtrieb einer latina eher den bedürfnissen eines gesunden mannes.



allerdings auch mit den negativen eigenschaften. sei es untreue oder der drang nach wechselndem geschlechtspartner.
warscheinlich hat die natur das extra so eingerichtet.
denn wenn die exotische lady auf einen fleißigen, rund um die uhr arbeitenden deutschen trifft, hat sie sehr bald kein verständnis mehr dafür, dass er den ganzen tag nur an seine arbeit denkt. sein argument das ja auch sie von seinem fleiß profitiert ist einer sexuell vernachlässigten exotin nur schwehr begreiflich zu machen. außerdem möchte sie mit ihm zusammen party machen und nicht immer auf ein ermattetes wrack blicken welches genervt von ihrem drängen und beim gedanken an laute musik, verqualmte etablissements und durchzechte nächte vor dem fernseher einschläft.
"oye E. tu sabes, mi esposo es un hombre bueno pero tambien un poco aborrido"

das resultat ist bekannt: ein stecher für nebenbei, da die latina, und übrigens auch die afrikanerin sexuelle ersatzmittel der erotikindustrie abstoßend finden. auch in punkto zufriedenheit steht die natur ganz oben auf der (befriedigungs-) liste.

- gut so!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 16:23
avatar  b12
#30 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino

Zitat

da entspricht der sexualtrieb einer latina eher den bedürfnissen eines gesunden mannes.



allerdings auch mit den negativen eigenschaften. sei es untreue oder der drang nach wechselndem geschlechtspartner.





ja klar, aber dazu brauchen sie ja auch einen partner. und so bleibt unterm strich einfach mehr!


.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 16:27
avatar  el carino ( gelöscht )
#31 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

aber dazu brauchen sie ja auch einen partner. und so bleibt unterm strich einfach mehr!



das wissen um diese perfekte kombination treibt sie nach deutschland.
in Cuba sähe die sache anders aus. der macho daheim zieht ihr schon die hammelbeine lang, wenn sie auch nur versucht über den strang zu schlagen. allerdings weiß er natürlich am besten, mit einer frau seiner mentalität umzugehen.
ein deutscher weiß das nicht.
doch die eigene selbstüberschätzung suggeriert ihm das gegenteil, denn man spricht ja perfekt spanisch!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 16:28
avatar  b12
#32 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino

Zitat

sie sind tatsächlich auf männer nicht angewiesen, da sie den sexualtrieb gegen einen karrieretrieb ausgetauscht haben. ein hundchen zum feierabend genügt da oft, und ein bischen mit dem schwanz wedeln kann er auch.
da entspricht der sexualtrieb einer latina eher den bedürfnissen eines gesunden mannes.



das liegt an der systematisch, marktwirtschaftlichen umerziehung. die frau als eigenständigen konsumenten zu gewinnen.




fast getroffen. während es in deutschland in großen teilen 1960 für einen mann noch peinlich war, wenn die ehefrau dazu verdienen mußte, (er also die familie nicht allein ernähren konnte), wurde die gesellschaft so "umerzogen", das es 1970 für eine frau peinlich war, nur "hausfrau und mutter" zu sein.

arbeitskräfte wurden dringend gebraucht und diese umerziehung hat doch selten gut geklappt, oder?



.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 16:31 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2011 16:46)
avatar  el carino ( gelöscht )
#33 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

diese umerziehung hat doch selten gut geklappt, oder?



und vermutlich ist diese entwicklung noch längst nicht abgeschlossen.

das bedeutet die damen der industrienationen fliegen künftig noch höher, weshalb der mann sich für sie um so mehr zum affen machen muß um ihre gunst zu erlangen. männer, die bereits länger erfolglos sind, aber diese unterwürfigkeit verinnerlicht haben, sind dann in Cuba oder anderen ländern der 3. welt die perfekten opfer. ohne stolz aber mit schier unglaublichem toleranzverständnis für die fremde kultur gepaart mit vorzüglichen geberqualitäten.
sind sie entzückt und begeistert von einer tropenlady, der sie schon am 2. tag hoffnungslos verfallen sind.
die angebliche bildung der europäischen übermenschen trifft dann auf die tatsächliche überlebensstrategie von menschen, denen die antennen zum erkennen der zwischenmenschlichkeit noch nicht von werbung und kaufdrang abgebrochen wurden.




B12, PM!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 16:50
avatar  prerowjoggen ( gelöscht )
#34 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
prerowjoggen ( gelöscht )

@carino@b12
darf ich bei Eurer Hochzeit mitfeiern? Es ist so schön, wenn sich 2 Menschen finden und vereinen im Namen der Liebe, die füreinander geschaffen sind. Endlich werden aus Monologen Dialoge.




Hay mas tiempo que vida


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 17:14
#35 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
super Mitglied

Zitat von Toni-T
Na ja ich finde den Kommentar von montishe etwas pasuchal und selbstherrlich.



hallo toni,
willkommen hier im forum! sehe es genau so! halte durch!
wer solch selbstherrliche kommentare abgibt ist ja eeh zu diesem thema nicht wirklich erst zu nehmen.
sowas kann man denken aber zeugt natürlich von wenig feingefühl...

Gracias Pedro
Facebookseite: Cuba international Friends - Pinar del Rio https://www.facebook.com/?sk=2361831622#!...127030597367520
Facebookgruppe: Cuba Real Estate - Inmobiliaria de Cuba - Kuba Immobilien


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 19:29
avatar  Toni-T
#36 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von el carino
[quote]
ich weiß das ich hier für mein Verhalten mit Dreck beworfen werde, aber ich damit komme ich zurecht.




ein bischen ablästern ... nun ja.
ansonsten muß man vor dir die mütze ziehen. so offen stellt hier kaum einer die eigene selbstkritik ins netz.
sowas verlangt immer höchsten respekt.
zumahl deine überlegungen richtig sind. die meisten verfallen der gefühlssklaviatur und verteidigen ihre jämmerlichen handlungen noch, indem sie andere mit diversen titulierungen überschütten.

im grunde ist es kein problem und normal wenn einer im reifen alter sagt:
"ok, ich habe jetz mal die möglichkeit an einer jungen lady herumzuknuspern. mir ist völlig klar das sie mich alten sack nicht liebt sondern aus der bedürftigkeit heraus irgendetwas vorbeitet. klar das ich für eine frau die meine tochter sein könnte federn lassen muß. aber am geld soll´s nicht scheitern, davon hab ich genug"
alles andere darüber hinaus, wegen dieser pflanze sein normales umfeld zu vernachlässigen oder sich gar sympatie und liebe von ihr einreden zu lassen ist kleingeistig und absolut lächerlich. und denen gebührt spott.


Danke für die Anerkenntnis.
Ja klar, ansonsten würde ich mir nur was vormachen und nichts draus lernen.
Zum Glück gibt es genügend Forumteilnehmer, die mit meiner Offenheit vernünftig umgehen können.
Gleichzeitig ist es für mich eine Methode das Erlebte zu verarbeiten, vor allem weil ich am Anfang
vom Ende vieles nicht verstanden habe und so nach und nach auch durch einige wirklich kompetente Beiträge von
Teilnehmern an erkenntnis gewonnen habe.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 20:39
#37 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el carino

Zitat

aber dazu brauchen sie ja auch einen partner. und so bleibt unterm strich einfach mehr!



das wissen um diese perfekte kombination treibt sie nach deutschland.
in Cuba sähe die sache anders aus. der macho daheim zieht ihr schon die hammelbeine lang, wenn sie auch nur versucht über den strang zu schlagen. allerdings weiß er natürlich am besten, mit einer frau seiner mentalität umzugehen.
ein deutscher weiß das nicht.
doch die eigene selbstüberschätzung suggeriert ihm das gegenteil, denn man spricht ja perfekt spanisch!






Da hast du mal meine uneingeschrenkte Zustimmung. Schon bei kleinen Dingen sollte man Position beziehen. Der normalo deutsch Mann oder Frau steht dem Temprament etwas Hilflos gegenüber und vermeidet Situationen die zum Stress führen. Die meisten Kubanotypen haben ein scharfes Auge auf ihre Perle. Allein zu Hause oder Unterwegs mit einen Mann NIEMALS. Deshalb wird so was bei Deutsch schon mal als schwäche aufgefaßt. Nach Geld oder Ware zu fragen und es ohne Probleme zu bekommen. Schon mal tötlich.
Meine Perle weis es gibt nichts für nur mal Hübsch und Lieb sein. Ich habe ihr von Anfang an gesagt wieviel Geld sie Monat für sich und Familie hat. Die Fronten sind klar . Aber so was von klar!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 21:18
#38 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von tonitorro

Zitat von Montishe
Jetzt mal Butter bei die Fische die meisten der Typen hätten keine Deutsche gefunden



viel besser, kan man(n) es nicht ausdrücken!!!!





Prozentual=100 (einhundert) NICHT .


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 15:32
#39 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von prerowjoggen
@carino@b12
darf ich bei Eurer Hochzeit mitfeiern? Es ist so schön, wenn sich 2 Menschen finden und vereinen im Namen der Liebe, die füreinander geschaffen sind. Endlich werden aus Monologen Dialoge.




Hay mas tiempo que vida



Herrlich! Und wir waren von Anfang an dabei!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 15:55 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2011 15:59)
avatar  el carino ( gelöscht )
#40 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Ich habe ihr von Anfang an gesagt




"von anfang an gesagt..."
da isser wieder, der deutsche. erklären. diskutieren. reden, ... bla bla bla.
was du ihr heute erklärst, hat sie morgen schon vergessen. sie hat keinen ordner für die information von gestern oder für morgen,
nur das heute zählt!
die männer im latinoland quatschen nicht, sie handeln!! und wenn nötig jeden tag aufs neue. weil sie wissen das die hormongesteuerte lady jeden tag ihre ansichten wechselt und aufs neue ihre grenze versucht auszuloten.

Zitat

wieviel Geld sie Monat für sich und Familie hat. Die Fronten sind klar . Aber so was von klar!!!




wichtig für sie ist, dass sich wasser in der wanne befindet. und solange der zufluß den abfluß übersteigt, wird sie dir nur wenig stress machen.
allerdings wird das abwasser langsam steigen. dir aber wird das erst auffallen, wenn der wasserstand gen Null gesunken ist. dafür sorgt sie schon, mit ihren körperlichen kunststückchen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 16:08 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2011 16:10)
avatar  Pauli
#41 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von prerowjoggen
@carino@b12
darf ich bei Eurer Hochzeit mitfeiern?




Schön wenn sich zwei Menschen hier im Forum finden
Ich habe gehört die Hochzeit ist am 31.April 2012 in Havanna,
und das ganze Forum ist eingeladen.

Der Hochzeitswagen ist auch schon gebucht,
leider gibt es in Kuba keinen b12.




Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 06:25
avatar  Toni-T
#42 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von el carino
[quote]
Ich habe ihr von Anfang an gesagt




"von anfang an gesagt..."
da isser wieder, der deutsche. erklären. diskutieren. reden, ... bla bla bla.
was du ihr heute erklärst, hat sie morgen schon vergessen. sie hat keinen ordner für die information von gestern oder für morgen,
nur das heute zählt!
die männer im latinoland quatschen nicht, sie handeln!! und wenn nötig jeden tag aufs neue. weil sie wissen das die hormongesteuerte lady jeden tag ihre ansichten wechselt und aufs neue ihre grenze versucht auszuloten.

....genauso habe ichg es erlebt, wenn man ihr erklärt hat, dass sie mit dem "gemeinsamen" Geld sparsam umgehen soll, hat sie immer ganz brav genickt und volles Einverständnis gezeigt, das ganze hat 2 Stnden gedauert, da hat sie wieder sinnlos Geld auf den Kopf gehauen. Sie war in vielen Dingen sehr clever, weshalb ich ihr die Weitsicht zugesprochen habe, dass sie meine Hinweise übers Geld verstehen und umsetzten wird, aber falsch gedacht, da bleibt nichts hängen...
Frage mich, weshalb in einem Land in dem das Morgen so ungewiss ist und man eigentlich ständig unter Existenzängsten leiden muss, so wenig an Morgen gedacht wird, sondern alles jetzt und gleich konsumiert und verbraucht werden muss.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 16:23 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2011 16:26)
avatar  el carino ( gelöscht )
#43 RE: Bin neu und stelle mich vor.
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

weshalb in einem Land in dem das Morgen so ungewiss ist und man eigentlich ständig unter Existenzängsten leiden muss, so wenig an Morgen gedacht wird, sondern alles jetzt und gleich konsumiert und verbraucht werden muss.



die mentalität von der cubaner und viele latinos abstammen, lebte bis vor wenigen jahrhunderten im einklang mit der natur. es gab zwar mißernten und trockenzeiten, dennoch aber keinen grund hortungen nach europäischem vorbild anzuhäufen. die natur bot jeden tag das was zum normalem leben nötig war. das leben dieser kulturen wurde weniger von persönlichem besitz oder anhäufung von reichtum geprägt. sondern die soziale gemeinschaft war wichtig, der unbedingte zusammenhalt ohne den man nicht überleben konnte.

doch erst seit sich europäer mit diesen mentalitäten vermischten, brachten sie auch alle argumente mit ein, vorzusorgen, zu horten.
- im überfluß zu leben, was andere in not und zu existenzängsten zwingt. dieses verhalten sind eine begleiterscheinung unserer "zivilisierten" welt.



ich hoffe das ich jetz einige damit nicht überfordere.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!