Aktuelle Kontrollen am Flughafen in Holguin!

01.06.2011 21:09
avatar  pelotero ( gelöscht )
#1 Aktuelle Kontrollen am Flughafen in Holguin!
avatar
pelotero ( gelöscht )

Wie sieht es denn grade aktuell, zum Beispiel die letzten 5 Wochen ( ??? ) in Holguin am Flughafen mit den Kontrollen aus?
Zur Zeit eher ruhig, sprich wie meistens, oder mal wieder verschärft ( ist ja auch manchmal der Fall )????
Sind Forumsmitglieder frisch eingereist, wieder da und können was konkretes sagen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2011 14:48
#2 RE: Aktuelle Kontrollen am Flughafen in Holguin!
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hola im moment alles sehr ruhig. War die letzten 5 Wochen regelmässig am Flughafen Holguin um Gäste abzuholen.
Laut deren Berichte gab es kaum Probleme.
Auf wen oder was bezieht sich deine Unruhe ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2011 14:51
avatar  pelotero ( gelöscht )
#3 RE: Aktuelle Kontrollen am Flughafen in Holguin!
avatar
pelotero ( gelöscht )

Keine Unruhe, reine Neugierde!
Weil wenn alles ruhig ist kommt man halt schneller durch. Ist doch angenehm.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2011 14:54
#4 RE: Aktuelle Kontrollen am Flughafen in Holguin!
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Na dann,und ist schneller in Guantanamo bei seiner Geliebten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2011 15:04
avatar  pelotero ( gelöscht )
#5 RE: Aktuelle Kontrollen am Flughafen in Holguin!
avatar
pelotero ( gelöscht )

Oder in Santiago?

Mal sehen wo es mich als erstes hintreibt, bin dann ja lange genug da.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2011 18:38
avatar  Trieli ( gelöscht )
#6 RE: Aktuelle Kontrollen am Flughafen in Holguin!
avatar
Trieli ( gelöscht )

Ich bin am 20.04. eingereist und am 04.05. ausgereist. Alles ok und nicht schärfer als sonst. Nur die Cubis wurden (wie eigentlich immer) auseinandergenommen. Allerdings habe ich nie ein Problem weil ich nix für Leute mitbringe und auch nix ausführe. Ergo ist bei mir nix zu finden und das ist sicherlich nach 12 Jahren ständiger Einreise schon in deren Computer vermerkt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2011 18:43
avatar  user ( gelöscht )
#7 RE: Aktuelle Kontrollen am Flughafen in Holguin!
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Trieli
Ergo ist bei mir nix zu finden und das ist sicherlich nach 12 Jahren ständiger Einreise schon in deren Computer vermerkt.



na, @Trieli, dann koenntest du ja jetzt so langsam mal zum grossen Schlag ausholen


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2011 21:00
avatar  Trieli ( gelöscht )
#8 RE: Aktuelle Kontrollen am Flughafen in Holguin!
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von willibald

Zitat von Trieli
Ergo ist bei mir nix zu finden und das ist sicherlich nach 12 Jahren ständiger Einreise schon in deren Computer vermerkt.



na, @Trieli, dann koenntest du ja jetzt so langsam mal zum grossen Schlag ausholen





Nö. Ich sehe überhaupt keinen Grund darin mit alten Traditionen zu brechen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!