Fußball: Cuba-Panama 0:2

31.05.2011 14:28
#1 Fußball: Cuba-Panama 0:2
avatar
Rey/Reina del Foro

Artikel von heute aus "11 Freunde" - zwar war das Spiel bereits im März, aber amüsant zu lesen und: es gibt Hoffnung auf bessere Zeiten

Fußballer haben es nicht leicht auf Kuba. Selbst jonglierende Balljungen erhalten mehr Applaus als die Nationalspieler.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 00:36
avatar  Jorge2
#2 RE: Fußball: Cuba-Panama 0:2
avatar
Rey/Reina del Foro

Na da kann ich doch als Trainer einsteigen - Kost und Unterkunft, ein angemessenes Gehalt in CUC und die Mädels kommen von alleine!


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 09:32 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2011 10:12)
#3 RE: Fußball: Cuba-Panama 0:2
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jorge2
Na da kann ich doch als Trainer einsteigen - Kost und Unterkunft, ein angemessenes Gehalt in CUC und die Mädels kommen von alleine!


Fanz war froh, als er da wieder weg war und nun mit dem "ganzen Scheißapparat" nix mehr zu tun hat.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 11:27
avatar  Jorge2
#4 RE: Fußball: Cuba-Panama 0:2
avatar
Rey/Reina del Foro

Klar, muss man sonst schon in Cuba im täglichen particularen Urlaubsleben ziemlich abgehärtet sein, muss das wohl der Supergau sein, wenn man in dem Apparat mittendrin sitzt!

Aber nach dieser Schule hält man wohl Alles aus! oder


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 11:32
#5 RE: Fußball: Cuba-Panama 0:2
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jorge2
Klar, muss man sonst schon in Cuba im täglichen particularen Urlaubsleben ziemlich abgehärtet sein, muss das wohl der Supergau sein, wenn man in dem Apparat mittendrin sitzt!



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!