PANAMA FLUG VON HAVANNA SITUATION IN PANAMA

19.01.2007 23:51
avatar  ( Gast )
#1 PANAMA FLUG VON HAVANNA SITUATION IN PANAMA
avatar
( Gast )

Hallo,

wer kennt sich etwas aus mit dem Land Panama. Möchte im Feb.oder März von Havanna aus für 1 Woche nach Panama. Flüge gibts mit der Copa oder natürlich auch mit der Cubana so um die 400.-,ist kein Thema.
Meine Frage kennt sich jemand aus in Panama speziell in Panama Stadt und Colon. Höre da sehr viel wiedersprüchliches hinsichtlich Kriminalität.
Danke !


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2007 08:31 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2007 08:32)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: PANAMA FLUG VON HAVANNA SITUATION IN PANAMA
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2007 14:52
#3 RE: PANAMA FLUG VON HAVANNA SITUATION IN PANAMA
avatar
Top - Forenliebhaber/in

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2007 19:39
avatar  pedrito
#4 RE: PANAMA FLUG VON HAVANNA SITUATION IN PANAMA
avatar
Cubaliebhaber/in

Das Schönste in Panama sind die San Blas Islas.
(autonome Indio-Inseln auf der Karibik Seite)
Flüge in kleinen Propeller-Maschinen gibt es ab
Panama-City.
Ich war dort in den 80ern. Traumhaft!
Südsee und Karibik in einem.
Sonst ist sicher Costa Rica das bessere Ziel.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 23:23
avatar  guajira
#5 RE: PANAMA FLUG VON HAVANNA SITUATION IN PANAMA
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Würde ich auch empfehlen. In Panama und auf den San Blas-Inseln war ich 1999. Nach Costa Rica habe ich es leider nicht mehr geschafft (das Busticket hatte ich schon), weil ich auf den Inseln total zerstochen worden bin. Danach habe ich drei Tage von Antihystaminen und Antibiotika gelebt und das über Weihnachten!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2007 13:13
#6 RE: PANAMA FLUG VON HAVANNA SITUATION IN PANAMA
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Habe noch einen Artikel gefunden:

Oh, wie schön ist Panama
Gerade einmal 80 Kilometer Landmasse trennen Pazifik und Atlantik voneinander: Panama lässt sich in nur 57 Minuten durchqueren - wenn man den historischen Luxuszug nimmt. Natürlich in der ersten Klasse. Es gibt nämlich gar keine zweite...

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,462409,00.html

Gruß
hermanolito


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!