Falsche EMailadresse - wer kann helfen?

16.05.2011 14:49 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2011 14:50)
avatar  el lobo
#1 Falsche EMailadresse - wer kann helfen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo ! Vielleicht kann jemand helfen. Wir haben eine EMailadresse auf dem Postweg von einem Guten Freund bekommen die offensichtlich falsch ist. Sie lautet lt. Brief : marisol@.hu.onat.gov.cu
Wie könnte die lauten ???? Verschiedenes haben wir schon probiert
Gruß El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 15:11 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2011 15:17)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Falsche EMailadresse - wer kann helfen?
avatar
( gelöscht )

"." nach dem "@"finde ich schon mal äusserst seltsam...

Aber:
Keine Ergebnisse für "@hu.onat.gov.cu" gefunden.

onat.gov.cu gibt es jede menge...


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 21:20 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2011 21:21)
avatar  el-che
#3 RE: Falsche EMailadresse - wer kann helfen?
avatar
Rey/Reina del Foro

also es handelt es sich um la agencia tributaria bzw. Hacienda o en otras palabras finanzamt, es fehlt lediglich ort oder region am anfang. vielleicht musstest du addieren @scu....oder ltu wenn es in las tunas ist. suerte


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 21:29
#4 RE: Falsche EMailadresse - wer kann helfen?
avatar
Rey/Reina del Foro

@ El lobo: Das war doch hier schon mal Thema, sogar von dir kommentiert :

topic-threaded.php?board=2001662&forum=3292&threaded=1&id=508359&message=6629997

Somit hat dir el-che ja wohl den richtigen Hinweis gegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 23:07
#5 RE: Falsche EMailadresse - wer kann helfen?
avatar
Forenliebhaber/in

Hi Wolf , habe mehrere solche Adressen nach dem @ in den Kontakten aber mit ltu statt hu, ist wohl so wie che sagt, lt als h gelesen.

Salu2, Maqui

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 23:37
#6 RE: Falsche EMailadresse - wer kann helfen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ärgerlich, dass du mit dem Fehler in der E-Mail-Adresse von deinem Freund nicht weiterkommst. Kennst du einen Bekannten von deinem Freund, der dir evtl. bei der Suche behilflich sein könnte? Wahrscheinlich wärst du aber auf diese Idee längst selbst gekommen. Viel Glück!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2011 08:11
avatar  el lobo
#7 RE: Falsche EMailadresse - wer kann helfen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von la pirata
@ El lobo: Das war doch hier schon mal Thema, sogar von dir kommentiert :

topic-threaded.php?board=2001662&forum=3292&threaded=1&id=508359&message=6629997

Somit hat dir el-che ja wohl den richtigen Hinweis gegeben.



Sorry wegen Krankheitsbedingter später Antwort - Tja Peinlich,Peinlich da hab ich mir doch in der Tat ein TOLLES EIGENTOR verpasst. Statt ganz einfach nur ins Adressbuch vom Outlook Express zu schauen da war noch die Alte und widerum Neue Adresse vorhanden haben wir uns von dem @.hu was uns hoch und heilig als korrekt versichert wurde leiten lassen. Klar es musste @ltu heißen und damit wars dann die schon mal benutzte Adresse. Was sagt uns das ? - Nicht bedingungslos glauben was einem als KORREKT aufgetischt wird und selber Gehirn einschalten
Ich bedanke mich bei Euch für DEEEEN Hinweis
Gruß von der Insel El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!