Inoffizielle Emailadresse / Universität oder Krankenhaus

20.06.2008 16:40
#1 Inoffizielle Emailadresse / Universität oder Krankenhaus
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Kennt jemand von Euch den Kurs, zudem inoffizielle Emailadressen gehandelt werden? Einrichtung - Monatspauschale?

Nachdem ein halbes Jahr keine Wünsche finanzieller Art an mich herangetragen wurden, scheint es sich nun zu ändern. Vielleicht waren auch nur meine Geschenke zu klein.

Ich bin, und bleibe misstrauisch.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2008 17:54
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Inoffizielle Emailadresse / Universität oder Krankenhaus
avatar
user ( gelöscht )

10 cuc - 20 cuc im monat


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2008 21:11
#3 RE: Inoffizielle Emailadresse / Universität oder Krankenhaus
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Diese Informationen stimmen mit meinen überein, Danke für die Bestätigung. Da scheinen sich einige Herrschaften kräftig die Taschen vollzumachen.

Ich glaube, da werde ich (schon aus Prinzip) nicht mitspielen. Wenn die Mail nicht mehr geht, eben die gute "SchneckenPost".


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2008 08:18
avatar  Karo
#4 RE: Inoffizielle Emailadresse / Universität oder Krankenhaus
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Kubafan_neu
Ich glaube, da werde ich (schon aus Prinzip) nicht mitspielen. Wenn die Mail nicht mehr geht, eben die gute "SchneckenPost".


Da gibt es noch was dazwischen: Briefe (auch mit Bildchen) mailen, wird in Cuba ausgedruckt und mit Inlandpost weitergeleitet.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2008 08:49
avatar  ( Gast )
#5 RE: Inoffizielle Emailadresse / Universität oder Krankenhaus
avatar
( Gast )

Zitat von Karo
wird in Cuba ausgedruckt und mit Inlandpost weitergeleitet.


Vorausgesetzt jemand bringt dem KDL schleunigst die Druckerpatrone.....


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2008 11:29
#6 RE: Inoffizielle Emailadresse / Universität oder Krankenhaus
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Kubafan_neu
Ich glaube, da werde ich (schon aus Prinzip) nicht mitspielen. Wenn die Mail nicht mehr geht, eben die gute "SchneckenPost".

7-15 Euro im Monat um besser miteinander zu kommunizieren; und das nach einem halben Jahr die einzige Bitte finanzieller Art.

Mal ne neugierige Frage, ist diese kubanische Person etwa Dein Partner/-in und gibt es da auch noch sowas wie Liebe oder zumindest Sympathie in der Beziehung?


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2008 11:37
avatar  castro
#7 RE: Inoffizielle Emailadresse / Universität oder Krankenhaus
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
Zitat von Kubafan_neu
Ich glaube, da werde ich (schon aus Prinzip) nicht mitspielen. Wenn die Mail nicht mehr geht, eben die gute "SchneckenPost".

7-15 Euro im Monat um besser miteinander zu kommunizieren; und das nach einem halben Jahr die einzige Bitte finanzieller Art.
Mal ne neugierige Frage, ist diese kubanische Person etwa Dein Partner/-in und gibt es da auch noch sowas wie Liebe oder zumindest Sympathie in der Beziehung?

da kostet ein köter schon mehr in deutschland pro monat!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2008 11:41
#8 RE: Inoffizielle Emailadresse / Universität oder Krankenhaus
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Partnerin? Eher nein - ich würde sie als gute Bekannte einstufen
Sympathie? ja

Ich hatte auf Geschenke meinerseits hingewiesen, mal 250 CUC um PC zu reparieren, mal MP3-Player, 150 CUC für Reise zum Sohn etc.

Neugier gestillt?


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2008 11:53
#9 RE: Inoffizielle Emailadresse / Universität oder Krankenhaus
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Den Vergleich mit einem "Köter" in Deutschland solltest Du selbst verantworten, castro.

Mir ging es eher darum, das ich die Leute an den Schaltstellen (Systemadmins) nicht darin unterstützen möchte ihre Landsleute auszunutzen.

Mir tun ein paar Euro nicht weh.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2008 12:44
avatar  jan
#10 RE: Inoffizielle Emailadresse / Universität oder Krankenhaus
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von Kubafan_neu
Partnerin? Eher nein - ich würde sie als gute Bekannte einstufen
Sympathie? ja

Ich hatte auf Geschenke meinerseits hingewiesen, mal 250 CUC um PC zu reparieren, mal MP3-Player, 150 CUC für Reise zum Sohn etc.




Ne gute Bekannte lade ich mal zum Pollo y refrecco ein, weil ich mittags* nicht gern allein essen gehen will.

Aber 250 CUC, 150 CUC usw.


* abends erwartet mich meine novia in der casa, da ich sie am Tage zum Ackern schicke

21.06.2008 13:05
#11 RE: Inoffizielle Emailadresse / Universität oder Krankenhaus
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich schicke niemanden "zum Ackern", jan. Aber ich gebe zu, dass mir Frauen sympathisch sind, die für ihren Lebensunterhalt selbst arbeiten.

Wenn ich weiß, das ich jemanden der eine freude machen kann, der mir sympathisch ist, dann tue ich das.

Ob Hähnchen mit Limo, oder ein paar Euro kommt auf die eigene Perspektive an.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!