Was geht ab in HAV, bin ab 24.5.2011 vor Ort

29.04.2011 13:41
avatar  Rolando
#1 Was geht ab in HAV, bin ab 24.5.2011 vor Ort
avatar
normales Mitglied

Hola,

was geht in Havanna, wie sind die Spritpreise, wie steht der CUC aktuell und sind da z.Zt. viele oder nicht so viele Touris ??
Wer ist sonst noch in der Zeit in Havanna, vielleicht kann Man/Frau sich dort mal auf ein Mojito zum Erfahrungsaustausch treffen ??
Ach ja, sind Tennissocken mit Adidas Badelatschen noch evoque oder doch Birkenstock Badelatschen ?

Ich fliege diesmal ab Brüssel, hat jemand Erfahrung ob und wie dort die Parksituation und die Preise sind ??

Viele Fragen und keine Antworten, als Dankeschön bringe ich auch einen ordentlichen Bericht mit zurück. Danke für Eure Infoooooos !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 14:45
#2 RE: Was geht ab in HAV, bin ab 24.5.2011 vor Ort
avatar
spitzen Mitglied


Laut Deinem Bericht vom Dezember 2009 klang es so als wolltest Du nicht mehr dorthin.
Der Wechselkurs ist zur Zeit wohl sehr gut,aber das Benzin ist zu vor 2 Jahren teurer geworden.
Aber schau mal im Parque Lenin vorbei und erzähl mal ob das Riesenrad noch im Betrieb ist,
sah vor 2 Jahren schon sehr lawede aus.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 16:22
avatar  Norbert
#3 RE: Was geht ab in HAV, bin ab 24.5.2011 vor Ort
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Rolando
Hola,

was geht in Havanna, wie sind die Spritpreise, wie steht der CUC aktuell und sind da z.Zt. viele oder nicht so viele Touris ??
Wer ist sonst noch in der Zeit in Havanna, vielleicht kann Man/Frau sich dort mal auf ein Mojito zum Erfahrungsaustausch treffen ??
Ach ja, sind Tennissocken mit Adidas Badelatschen noch evoque oder doch Birkenstock Badelatschen ?

Ich fliege diesmal ab Brüssel, hat jemand Erfahrung ob und wie dort die Parksituation und die Preise sind ??

Viele Fragen und keine Antworten, als Dankeschön bringe ich auch einen ordentlichen Bericht mit zurück. Danke für Eure Infoooooos !!!!



komme am 31.mai in HAV an.
ich trage weder badelatschen noch weiße socken - die kommen sicher bei den putas vorm casa de la musica und der rampa gut an.
mojitos schmecken mir nicht.

wünsche dir viel spass !


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 17:24
#4 RE: Was geht ab in HAV, bin ab 24.5.2011 vor Ort
avatar
Forums-Senator/in

Benzin 1,20 CUC spez 1,40 CUC. Der Urlaub sollte recht billig werden ich habe für 10 Tage nur 1000 € getauscht davon habe ich meiner Perle noch 200 gegeben.
Ich denke du wirst mit Jet Air fliegen der Flughafen ist übersichtlich aber Vorsicht den Berufsverkehr am Brüssler Ring solltest du einplanen. Alternativ würde ich mit Bahn das letzt Stück fahren ist in Belgien Super billig. Das heißt Auto in Welkenrath kostenlos abstellen und mit der Bahn nach Brüssel.
Grüße Montishe


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 11:56
avatar  Sharky
#5 RE: Was geht ab in HAV, bin ab 24.5.2011 vor Ort
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat
Ich fliege diesmal ab Brüssel, hat jemand Erfahrung ob und wie dort die Parksituation
und die Preise sind ??



mit Jetair sind die Abflüge ja sehr früh, deshalb bei Bahnanreise auf dem Flughafen abhängen.

oder beim NH- Airporthotel eine Nacht Aufenthalt, dann sind 3 Wochen parken kostenlos inkl. Shuttletransfer.

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2011 23:49
#6 RE: Was geht ab in HAV, bin ab 24.5.2011 vor Ort
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Rolando
Hola,

was geht in Havanna, wie sind die Spritpreise, wie steht der CUC aktuell und sind da z.Zt. viele oder nicht so viele Touris ??
Wer ist sonst noch in der Zeit in Havanna, vielleicht kann Man/Frau sich dort mal auf ein Mojito zum Erfahrungsaustausch treffen ??
Ach ja, sind Tennissocken mit Adidas Badelatschen noch evoque oder doch Birkenstock Badelatschen ?

Ich fliege diesmal ab Brüssel, hat jemand Erfahrung ob und wie dort die Parksituation und die Preise sind ??

Viele Fragen und keine Antworten, als Dankeschön bringe ich auch einen ordentlichen Bericht mit zurück. Danke für Eure Infoooooos !!!!



Ich wundere mich immer wieder, auf was für "exotische" Flugverbindungen so manche Forumsmitglieder kommen. Kannst Du hier posten, wie die Flugverbindung ist und was Du zahlst ?

Gruß
Flipper20

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 00:03
#7 RE: Was geht ab in HAV, bin ab 24.5.2011 vor Ort
avatar
Forums-Senator/in

Jetair ist ein Ableger von TUI. Kann man über TUI und BUCHER buchen. Fliegt aber nur nach Varadero.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 00:11
#8 RE: Was geht ab in HAV, bin ab 24.5.2011 vor Ort
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Montishe
Jetair ist ein Ableger von TUI. Kann man über TUI und BUCHER buchen. Fliegt aber nur nach Varadero.



Bei Jetair finde ich Varadero als Zielflughafen nicht.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 00:49
#9 RE: Was geht ab in HAV, bin ab 24.5.2011 vor Ort
avatar
Forums-Senator/in

dann schau mal bei( clickundflieg.de ) dann findest du Bucher(Brüssel) und Bucher fliegt mit Jetair.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 01:24
#10 RE: Was geht ab in HAV, bin ab 24.5.2011 vor Ort
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20


Ich wundere mich immer wieder, auf was für "exotische" Flugverbindungen so manche Forumsmitglieder kommen.



Naja, wenn einer nahe der belgischen Grenze wohnt, mag das nicht so exotisch sein. Für mich wäre z.B. ein Abflug ab Prag auch näher als von Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg oder München.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 15:23
avatar  jan
#11 RE: Was geht ab in HAV, bin ab 24.5.2011 vor Ort
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Vom exotischen Flughafen Leipzig wars auch mal gut

Da traf ich mal einen Kubareisenden, der kam aus Aachen.
.

05.05.2011 11:49 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2011 11:50)
#12 RE: Was geht ab in HAV, bin ab 24.5.2011 vor Ort
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja das waren noch Zeiten, als man von Leipzig aus noch Fernflüge machen konnte. Nun ist er zum unbedeutenden "Inlandsflugplatz" aber dafür florierenden Chemtrail- und Nato-Kriegsflughafen verkommen.

Aber um Berlin stehts ja ähnlich bescheiden. Da fliegt auch nur noch ein einziger pro Woche nach Punta Cana und das wars mit Karibik. Kuba wurde ebenfalls vor paar Jahren gestrichen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 20:45
avatar  Pauli
#13 RE: Was geht ab in HAV, bin ab 24.5.2011 vor Ort
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán


Aber um Berlin stehts ja ähnlich bescheiden. Da fliegt auch nur noch ein einziger pro Woche nach Punta Cana und das wars mit Karibik. Kuba wurde ebenfalls vor paar Jahren gestrichen.




Aber kann dir doch egal sein,
fliegst doch eh nicht mehr hin .


Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 22:58 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2011 22:58)
#14 RE: Was geht ab in HAV, bin ab 24.5.2011 vor Ort
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli
Aber kann dir doch egal sein,
fliegst doch eh nicht mehr hin .
Gruss Pauli



Wieso? Kann theoretisch jederzeit passieren. Allerdings nicht auf eigene Tasche, dafür müßte sich in Kuba erstmal einiges ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!