Facebook-Gruppe ruft Kubaner zur Rebellion

25.02.2011 18:34 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2011 18:37)
avatar  dirk_71
#1 Facebook-Gruppe ruft Kubaner zur Rebellion
avatar
Rey/Reina del Foro

Facebook-Gruppe ruft Kubaner zur Rebellion
Die kubanische Opposition nutzt zunehmend soziale Netzwerke wie Facebook
Noch ist der Funke der "Facebook-Revolution" nicht auf Kuba übergesprungen. Eine Gruppe von Netz-Aktivisten will das ändern – das Regime antwortet mit einer neue Repressionswelle.
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,6451385,00.html

Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/pages/Por-el-lev...173839132658920

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2011 18:37
#2 RE: Facebook-Gruppe ruft Kubaner zur Rebellion
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71
Facebook-Gruppe ruft Kubaner zur Rebellion



Das gehört doch in die Rubrik "Humor".

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2011 18:45
#3 RE: Facebook-Gruppe ruft Kubaner zur Rebellion
avatar
Rey/Reina del Foro

Welcher Kubi kennt schon das libro cara?


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2011 19:16 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2011 19:29)
avatar  userhv ( gelöscht )
#4 RE: Facebook-Gruppe ruft Kubaner zur Rebellion
avatar
userhv ( gelöscht )

die in Miami? Auf die freuen sich die Cuba-Cubis auch sehr ....

Was ich so aus Cuba höre ist, dass die Leute auf Grund der "Restrukturierungsmaßnahmen" sehr verärgert sind und das auch offen öffentlich diskutieren. Es scheint aber so zu sein, dass die Menschen den April "abwarten" wollen.... Ich denke aber, da muss sich Raul schon etwas einfallen lassen. Wobei die Interessen der Cubaner mit denen ich rede unterschiedlich sind:
Die einen würden sich die Abschaffung der Carta blanca wünschen (sicher eine zu vernachlässigende Minderheit), die anderen weniger Steuer im neuen Privatgeschäft, die anderen Material für ihr Privatgeschäft und eine große Anzahl wäre auch damit zufrieden..., wenn alles so wie "früher" wäre: Gesichterte Arbeitsplätze, wenig Leistungsdruck usw.

Aber niemand, den ich kenne oder mit dem ich rede, wünscht sich die Miami-Cubaner zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2011 04:45
#5 RE: Facebook-Gruppe ruft Kubaner zur Rebellion
avatar
Rey/Reina del Foro

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2011 07:40
avatar  user_k ( gelöscht )
#6 RE: Facebook-Gruppe ruft Kubaner zur Rebellion
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von carnicero

Zitat von dirk_71
Facebook-Gruppe ruft Kubaner zur Rebellion



Das gehört doch in die Rubrik "Humor".




 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2011 21:21
#7 RE: Facebook-Gruppe ruft Kubaner zur Rebellion
avatar
super Mitglied

Zitat von kubanon

Zitat von carnicero

Zitat von dirk_71
Facebook-Gruppe ruft Kubaner zur Rebellion



Das gehört doch in die Rubrik "Humor".






was würden wohl die cubaner sagen wenn sie internet hätten? schöne idee aber bei 0,0234 % privater internetanschlüsse wird wohl Facebook nicht den unterschied machen... über schöne freizeitbeschäftigung für alle im miami! humor ist wenn man trotzdem lacht (auch wenn es traurig ist)

Gracias Pedro
Facebookseite: Cuba international Friends - Pinar del Rio https://www.facebook.com/?sk=2361831622#!...127030597367520
Facebookgruppe: Cuba Real Estate - Inmobiliaria de Cuba - Kuba Immobilien


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!