Hotel Costa Morena Islazul

16.01.2011 23:32
avatar  ( gelöscht )
#1 Hotel Costa Morena Islazul
avatar
( gelöscht )

Zitat von Evaniuska
Hotel Costa Morena, gehört zur Islazul-Gruppe
Lage: zwischen Guantanamo und Santiago de Cuba, Carretera Baconao



Vom 19. bis zum 21.12. waren wir dort. Preisleistung verdient meine höchste Anerkennung. 17 EUR/Person/Nacht im DZ bei AI.

Das Essen war gut bis sehr gut und vorallem reichhaltig. Mittags wie auch abends wird direkt vor dem Gast gegrillt, Fleisch (u. a. Rind) wie auch Fisch. Begeistert hat das reichhaltige Angebot an süssen Nachspeissen, vorallem bei meinen beiden Mitreisenden.....

Die Zimmer waren geräumig und sauber. Einen eigenen Kühlschrank auf dem Zimmer gab es auch. Der Pool ist nicht gerade gross, aber ausreichend und sauber. Am (Fels-)Strand muss man einige Abstriche machen. Fahrräder gibt es gratis zum Ausleihen und die Animation ist auch nicht übermässig lästig.

Das Personal war auch ohne üppige Tringgelder stets hilfsbereit und freundlich, auch bei Sonderwünschen z. B. bzgl. den Bedürfnissen eines Kleinkindes.

Das nah gelegene Aquarium ist von den Becken her jetzt nicht der absolute Bringer. Alles etwas finster und karg, aber schöne Tiere. Die Delphin-Show ist aber sehenswert (Eintritt: 5 PMN für Kubaner, auch PRE-Kubaner ohne carnet, 7 CUC für Ausländer).

Wer einen Besuch im Aquarium vorsieht und Interesse an echt günstigem und sauberem Bienenhonig hat, schreibt mir einfach eine PM.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 23:46
avatar  seizi
#2 RE: Hotel Costa Morena Islazul
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Evaniuska
... Interesse an echt günstigem und sauberem Bienenhonig hat...



Haben sie nicht auch im Airport Holguin (im Duty Free) Bienenhonig verkauft?

Habe dort ein Glas gekauft zum Spottpreis von ca. 1 CUC. - war lecker


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 23:53
avatar  Tine
#3 RE: Hotel Costa Morena Islazul
avatar
Forums-Senator/in

ist doch toll wenn es euch im -costa morena- gefallen hat, wir haben dort vor jahren allerding den albtraum auf cuba erlebt da gab es so gut wie nix weder essen noch trinken keine bar auf kein strand ..aber das war noch zu ertragen...es war halt noch einiges mehr
aber ist eben schon 5-6 jahre her.
dagegen war das -los corales - noch angenehm.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 01:25
avatar  sandro
#4 RE: Hotel Costa Morena Islazul
avatar
super Mitglied

Einige der Islazul-Hotels haben sich inzwischen gebessert. Zu empfehlen ist dezeit auch das Hotel "Balcon del Caribe" Carretera Moro, ca. 10 Autominuten vom Zentrum mit traumhaften Blick über das Meer. Es sind neurenovierte Bungalows.
Sandro


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!