Tach auch!

  • Seite 1 von 2
21.12.2010 23:45
avatar  beletage ( gelöscht )
#1 Tach auch!
avatar
beletage ( gelöscht )

Hola hombres!

Möchte mich mal kurz vorstellen hier.
Ich bin bei der Suche nach Infos für unseren bevorstehenden Honeymoon in Kuba auf die Page gestoßen (über CubaCool).

Meine bessere Hälfte und ich haben unseren Urlaub nun gebucht.
Es geht vom 31.01. an insgesamt 3 Wochen auf die Insel.
Eine Woche nach Varadero
ein paar Tage nach Trinidad
und zu guter Letzt 10 Tage nach Havanna.

Varadero ist als Start zum Verwöhnen gedacht fürs frisch gebackene Ehepaar und außerdem müssen wir beide dringendst erstmal Energie tanken, sind ziemlich ausgebrannt ;-)
Und dann ab unter die Leute.

Freu mich natürlich immer über Tipps für Besichtigungen und vor allem Wo die Party steigt in Havanna und Trinidad


Greetz, T


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 00:31
#2 RE: Tach auch!
avatar
Rey/Reina del Foro

Na dann Willkommen hier. Um euch Tipps zu geben wäre es vielleicht hilfreich zu wissen, was ihr so unter "Party" versteht, die da steigen soll.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 07:17
#3 RE: Tach auch!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Na dann Willkommen hier. Um euch Tipps zu geben wäre es vielleicht hilfreich zu wissen, was ihr so unter "Party" versteht, die da steigen soll.



Wo ela Recht hat, hat er Recht.
Möchtest Du als verheirateter oder als geschiedener wieder nach Hause kommen
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 11:36
#4 RE: Tach auch!
avatar
Rey/Reina del Foro

nehmt auf jeden Fall warme Sachen mit :)

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 15:26
avatar  beletage ( gelöscht )
#5 RE: Tach auch!
avatar
beletage ( gelöscht )

Hoi!

Danke erstmal für die lieben Willkommensgrüße.

Dachte mir schon, dass solche Anspielungen kommen...

Um mal näher zu definieren, was wir unter Party verstehen:
- sind beide sehr trinkfest
- Disco wird wohl nicht der Schwerpunkt sein, falls die alle in Kuba eher so für Park+Ride gedacht sein sollen (ja, wollen verheiratet wieder Zuhause ankommen und stehen auch nicht sooo sehr auf Gruppengangbang ), falls es auch andere Schuppen geben sollte, immer her mit Vorschlägen.
- Bars/Clubs, gerne auch gepflegt wie das Tropical, aber nicht ausschließlich.
- Wo kann man am Tage gut die Zeit verbringen, was sind Geheimtipps an Sehenswürdigkeiten.

Ist es denn soo kalt im Februar, dass man ein Jäckchen braucht, oder eher nur nachts?


Danke im Voraus,

T


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 16:02 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2010 16:03)
#6 RE: Tach auch!
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

hola,

man bekommt einen tag ganz gut im "schwimmbad" in miramar rum, oder man fährt mit dem "touribus" für 3 CUC an die playa del este, wo gerade am wochenende viele kubanische familien sind, die auch mal gerne zu einer spontanen beach-party einladen.....da kommt euch auch zu gute, dass ihr beide "sehr trinkfest" seid, da dort der rum ziemlich oft die runde macht . wenn man zu so einer party auch mal ne´flasche rum, oder eine plastiktüte cerveza spendiert, ist das ein unvergessliches ereignis!

hmmmm.....gruppengangbang ....ob es eine "gangbang-gang havana" gibt? ...oder swingerclubs auf cuba???

saludos und sehr viel spaß euch beiden!!!!!

toni


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 19:41 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2010 19:45)
#7 RE: Tach auch!
avatar
Rey/Reina del Foro

Tagsüber kann man sich in Havanna gut die Zeit vertreiben. Wenn kein Badewetter, dann Rum-Museum, Christostatue, Calle Obispo mal rauf und runter, Plaza Catedral, in die 2 Hemingwaykneipen nur mal kurz reinschaun (wo anders sind die Getränke lange nicht so teuer) Plaza Vieja in der Hausbrauerei ein Bier, dann noch die Bar Monserrate in der gleichnamigen Straße, da läuft immer Live-Musik. Wer etwas mutiger ist, kann sich ja auch durch Centro Havanna durch die hohlen Gassen durchsintern und hautnah erleben, wie die Habaneros wirklich hausen. Dabei noch recht übersichtlich sind die Hauptstraßen Reina, Galliano usw.

Havannas Nachtleben konzentriert sich entweder auf spontanes Besäufnis auf der Straße, vorzugsweise am Malecón. Eigene Getränke mitbringen, vereinzelte Kioske sind in der Nähe, aber das Gelingen ist von vielen Faktoren abhängig, kann auch mal tagelang total tote Hose sein.

Und dann einige Klubs, Discos und Bars unterschiedlichster Art und Musikrichtungen. Oftmals nur mit dem Taxi zu erreichen und allesamt vergleichsweise teuer und auch nicht ganz frei von den Profis im anschaffenden Gewerbe.

Sollte fürs erste genügen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2010 14:04
avatar  beletage ( gelöscht )
#8 RE: Tach auch!
avatar
beletage ( gelöscht )

Buenos tardes!


Danke euch beiden für die tollen Tipps!

Aaalso das mit den Strandparties ist mal ein besonders gute Tipp, aber auch die Lokalitäten habe ich notiert.

Ist es denn wirklich so, dass die guten Bars nicht in der Altstadt angesiedelt sind?
Wir wohnen am Wasser in Ecke Avenida del Puerto / Avenida de Italia im Deauville....

Ach, und wir haben kein Problem, wenn sich das flotte Gewerbe auch in den Lokalitäten aufhält, keine Berührungsängste mehr nach Sosua/Dom.Rep.

Ich habe gerade auch einen Schnellkurs Spanisch begonnen, damit man sich ordentlich artikulieren kann...

Noch ne Frage bzgl. Viazul:

Kann man den auch in den Hotels buchen, oder wo macht man das am besten.
Und kommt man damit gescheit vomFlughafen Havanna nach Varadero und von da nach Trinidad?

Felice navidad, T


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2010 14:10
avatar  chico
#9 RE: Tach auch!
avatar
Cubaliebhaber/in

Ich habe mein ticket auf dem flughafen Hav.gekauft.kannst du aber auch im Busbahnhof direkt kaufen

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2010 14:32 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2010 14:45)
avatar  jan
#10 RE: Tach auch!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

.

www.viazul.cu

Von Havanna nach Trinidad am Besten vom Zoologico direkt, nicht über Varadero.
25 CUC pro Nase.
Mindestens 1 Tag vorher dort kaufen und bezahlen.
Kannst das Ticket aber auch im Terminal nähe Plaza de la Revolucion kaufen.
(Hält er da eigentlich?)
Bin in den letzten Jahren immer nicht mit dem Bus, sondern mit einem Auto vom zoologico gefahren.
Müssen 3 Leute sein, einen suchen, dann fährt er für 25 pro Nase = 75 CUC 2 Stunden schneller hin.
Ein Vermittler wird dich auf dem kleinen Vorplatz schon ansprechen.
+++
Von Havanna nach Varadero natürlich mit dem Bus, ab Terminal de Autobuse, nähe Pl. de la Rev.
Kostet 10 CUC, dafür fährt keiner.

+++
Lese gerade erst dein Eingangsposting

Also andersrum.
Erst VRA-dann Trinidad?

Ja, Bus Viazul, Calle 36 nach Trd. 20 CUC.
Mindestens 3 Tage vorher buchen, ist oft voller Rucksacktouris.
Kaufen und bezahlen, gibts son kleinen Zettel. Bei Ankunft warten schon Vermieter und Vermittler hinter einem Draht.
Aufpassen, Vermittler kassieren 5 CUC extra, daher erst mit dem Vermieter sprechen, 25 CUC ist für sauberes Zimmer mit eigener Dusche,
nicht zu weit entfernt o.k. Zimmer shitte, weg laufen, es gibt über 150 Zimmer dort.

26.12.2010 11:40
avatar  ich
#11 RE: Tach auch!
avatar
ich
Forenliebhaber/in

Zitat von beletage
Ist es denn wirklich so, dass die guten Bars nicht in der Altstadt angesiedelt sind?
Wir wohnen am Wasser in Ecke Avenida del Puerto / Avenida de Italia im Deauville....



Kuba ist nicht Malle. In Kuba findet die öffentliche fiesta normalerweise auf der Straße statt. Wenn denn Wochenende ist und Geld da ist und Wetter passt. Gute Bars in der Altstadt von Havanna? Hmmm. Saufkram ist überall OK, aber eben fast alles Touriabzocke. Je mehr, je näher man der Kathedrale kommt. Und überall wo die HABAGUANEX drin sitz, packen die schonmal von sich aus gleich mal ganz offiziell 10 Prozent "Trinkgeld" auf die Rechung oben drauf. Falle ich jedesmal wieder drauf rein. Aber alle anderen besch***en natürlich auch bei der Rechnung. :-)

Deauville ist soweit OK. Liegt direkt am Malecon und wenn man links aus dem Haupeingang geht, dann läut man direkt ins Barrio Chino bzw. hinter's Capitol. Vorher auch an der (viel zu teuren) Casa de la Musica vorbei. Zweimal links und Rechts landet man über's Sevilla und Revolutionsmuseum direkt vor der Kathedrale. Rechts links am Malecon ca. 'ne halbe Stunde zum Hotel Nacional. Usw. Beste Lage und das einzige Billighotel mit Pool.

Ob ich da nochmal buche sei allerdings dahingestellt, weil die ein Problem mit heißem Wasser haben. Das wird (weil ja in Kuba nie die Sonne scheint) elektrisch aufbereitet und um zu sparen wird das dann eben erst irgendwann an frühen Abend angestellt. Also rasierste Dich morgens und duschte tagsüber kalt. Was durchaus auch deswegen unangenehm sein kann, weil es in Havanna nicht immer wirklich warm ist. Uns hatten sie dann noch ein Zimmer verpasst, wo man abends das Wasser zusätzlich erstmal 20-30 Minuten laufen lassen musste, bevor sich dann erste Wärme zeigte. Extrem nervig, sowas.

Im Deauville ist übrigens auch eine immer noch einigermaßen angesagte Disko. Früher war da mal der Eintritt für Hotelgäste inclusive. Nun kostet's auch für den Hotelgast 5 CUC. Gibt's aber zwei Cuba Libre im Plastikbecher oder zwei Bier für. DJ Alex hat uns allerdings mit seiner ständighen Eigenwerbung und dem viel zu lauten internationalen Popgeraffel fast genauso genervt wie das Hotel mit dem kalten Wasser. Früher war mal so zwei Drittel plus X Latinocharts, heute sind's drei Viertel Zeug, was auch hier in der Disko läuft. Muss ich in Kuba nicht haben, zumal diese Mukke viele Kubaner nicht wirklich zum tanzen animiert. Wir haben uns das dann auch nur 1x angetan und danach lieber in der Lobbybar Daiquiri aus'm Glas gesoffen. :-)

Die Drinks sind übrigens auch in der Poolbar OK und auch das gegrillte Huhn. Und viel preiswerter als in der Altstadt ist's außerdem.

Viel Spaß mit dem kalten Wasser wünschende Grüße,

Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2010 16:01 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2010 16:06)
#12 RE: Tach auch!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von beletage
Ist es denn wirklich so, dass die guten Bars nicht in der Altstadt angesiedelt sind?


Havanna ist nicht Ballermann, wie schon beschrieben und auch nicht Sosua, wo eine Bar neben der anderen den Wechsel leicht macht.

Havanna ist eine ziemlich große, weit ausgedehnte Stadt. Vom Deauville nach Vedado, Miramar, Playa oder zum Plaza del la Revolución läuft es sich nicht einfach mal so in paar Minuten. Das sind jeweils etliche Kilometer Entfernung. Die Disco im el Morro beim Leuchtturm auf der anderen Seite der Hafeneinfahrt ist z.B. zu Fuß gar nicht erreichbar, weil Fußgänger nicht durch den Tunnel dürfen.

Hinzu kommt daß die angenehmen Kneipen und Bars wovon in etlichen in der Altstadt sogar Livemusik gespielt wird allesamt um Mitternacht dichtmachen. Danach bleiben nur die paar teuren Discos und Klubs, und die sind weit verstreut. (Deliro, el Chevere, das 1830 usw.) Deshalb hab ich meist spätestens kurz vor Mitternacht Havanna verlassen und mich lieber in "mein" Revier zurückgezogen, wo in den Discos wenigstens noch zivile Preise herrschen, in jeder Hinsicht übrigens.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2010 16:22
avatar  sandro
#13 RE: Tach auch!
avatar
super Mitglied

Zitat von el loco alemán
[quote="beletage"]Ist es denn wirklich so, dass die guten Bars nicht in der Altstadt angesiedelt sind?


_________________________________________________________________________________________________________

Wenn er aus dem Hotel nach links herausfällt, kann er sich ein Taxi für Schmales zum Melia Cohiba nehmen. Gegenüber vom Melia im Paseo ist das "Jazz-Cafe" bis 2.00 Uhr geöffnet. Es gibt jeden Abend gute Live-Bands, ordentliche Küche und Örtlichkeiten sogar mit Papier und Seife. Eintritt ist frei, nur einen Zehner pro Person von dem Indianergeld bereithalten. Der wird verrechnet mit dem Konsumierten. Bier:1,50 Kaffe 1,00 usw. es gibt sogar leserliche Speise- und Getränkekarten. Gepflegte Garderobe ist angebracht. Ein paar semiprofessionelle Nachtschwalben sind unterwegs, jedoch nicht aufdringlich, da gut überwacht. Gegen 2.00 Uhr hinein in´s nächste Taxi zum "Cafe Cantante", Plaza de la Revolucion, zum Abtanzen. Ist ein richtiges Haifischbecken, bitte Taschen vorher zunähen, aber trotzdem ganz lustig.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2010 16:32
avatar  user ( gelöscht )
#14 RE: Tach auch!
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Die Disco im el Morro beim Leuchtturm auf der anderen Seite der Hafeneinfahrt ist z.B. zu Fuß gar nicht erreichbar, weil Fußgänger nicht durch den Tunnel dürfen.



na ja, "gar nicht" stimmt ja nun auch nicht. wer zu fuss z.B. von H. vieja zum 1830 gehen will, der kann auch zu fuss zum Morro gehen, muss er halt nur um das hafenbecken rum.

Tipp: zum morro gehts fuer ein paar centavos moneda national mit der lancha. aber nicht die nach Regla nehmen, sondern die nach Casablanca. abfahrt: naehe Bar Dos Hermanos in der altstadt

P.S. allerdings weiss ich nicht, ob es die disco im Morro noch gibt, war ja seit 2005 nicht mehr da; ELA weiss das sicher besser


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2010 16:34 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2010 16:37)
#15 RE: Tach auch!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sandro

Wenn er aus dem Hotel nach links herausfällt, kann er sich ein Taxi für Schmales zum Melia Cohiba nehmen. Gegenüber vom Melia im Paseo ist das "Jazz-Cafe" bis 2.00 Uhr geöffnet. ... Gegen 2.00 Uhr hinein in´s nächste Taxi zum "Cafe Cantante", Plaza de la Revolucion, zum Abtanzen. .

Und zurück wieder mit dem Taxi. Ja, genau das meine ich. 2 Bars besucht, 3 mal Taxi bezahlt. Und je nach Uhrzeit und Örtlichkeit, umso weniger Taxis da sind, desto weniger "schmal" wird es auch.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2010 16:56
avatar  sandro
#16 RE: Tach auch!
avatar
super Mitglied

Und zurück wieder mit dem Taxi. Ja, genau das meine ich. 2 Bars besucht, 3 mal Taxi bezahlt. Und je nach Uhrzeit und Örtlichkeit, umso weniger Taxis da sind, desto weniger "schmal" wird es auch.
[/quote]
____________________________________________________________________________________________________
Für diesen Fall empfehle ich unbedingt eine längere Ansparphase, denn merke, es war schon immer etwas teuerer.....
Alternativen gibt es natürlich:
1.im Hotel bleiben (a la AI- Touri)
2.Fahrräder mitnehmen (hat den Backpackereffekt)
3.die öffentlichen Verkehrsmittel mind. für die Hinfahrt (ich wünsche viel Vergnügen)
4.per pedes a lo habanero (für bessere Integration und Kennenlernen des kubanischen Lebensgefühls)


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2010 17:07
#17 RE: Tach auch!
avatar
Rey/Reina del Foro

5. Havanna auf allen Vieren.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2010 17:27
avatar  sandro
#18 RE: Tach auch!
avatar
super Mitglied

Zitat von el loco alemán
5. Havanna auf allen Vieren.


_____________________________________________________________________________________

Bitte nicht vorgreifen. Das ist ja schon der Heimweg...


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2010 17:59
avatar  el carino ( gelöscht )
#19 RE: Tach auch!
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von sandro

Zitat von el loco alemán
5. Havanna auf allen Vieren.


_____________________________________________________________________________________

Bitte nicht vorgreifen. Das ist ja schon der Heimweg...





dann hast du´s nicht gelesen!


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2010 19:22
avatar  sandro
#20 RE: Tach auch!
avatar
super Mitglied

dann hast du´s nicht gelesen! [/quote]
______________________________________________________________________________

Ich hatte es wörtlich genommen und wirklich nicht gelesen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2010 19:23
avatar  beletage ( gelöscht )
#21 RE: Tach auch!
avatar
beletage ( gelöscht )

Hola hombres,

besten Dank mal wieder!

Muss ja sagen, dass das hier ein tolles Forum ist.
Das Feedback, was ich bis jetzt erhalten habe, bringt mich schon einige Kilometer weiter.
Und keiner schimpft "Frage schon 100mal gestellt, benutze gefälligst die Sufu...."
Es ist nämlich extrem aufwändig, die ganze konstrukive Info, die ich bis dato von euch bekommen habe, per Suche aus zig Threads zu extrahieren.
Nichtsdestotrotz werde ich mich da natürlich auch noch umsehen.


Um mal ein Feedback auf eure zahlreichen Antworten zu geben:

Nein, wir wollen keinen primitiven Malle-Sangriaeimer Urlaub machen, auch, wenn ich schrieb, wir seien trinkfest.
Ein schwarzer Anzug mit Porkpie-Hat wird sicher im Koffer liegen, da wir auch großes Interesse an gepflegten (Jazz-)Clubs hegen.
Spiele nämlich selbst Gitarre und interessiere mich seit Jahren für die gute alte cubanische Musik.

Außerdem möchten wir gerne Kontakt zu den Cubanern pflegen, deshalb freut es uns, dass dort abends auf der Straße gefeiert wird und man sich evtl. mit ner Flasche Havana Club dazugesellen kann.
Das haben wir auch in Sosua probiert, aber da hatte ausnahmslos jeder Dominkaner niederträchtige Hintergedanken - schade.

Ihr empfehlt - mit Recht - dass man sich am besten in den Casas particulares einmietet, das hätte ich auch gerne gemacht abgesehen vom Honeymoon in Varadero, aber die bessere Hälfte hat zu viele Berührungsängste, da sie die Kultur noch nicht kennt und zu sehr von der DomRep vorbelastet ist...

Deshalb habe ich für Havanna und Trinidad möglichst zentrale Hotels ausgesucht, von welchen man zu Fuß die Städte erkunden kann.
Wir gehen in unseren Urlauben gerne und viel zu Fuß, auch mal problemlos 5km zu ner Bar, da man mit dem Taxi sehr viel verpasst (Der Weg ist das Ziel!).

@Ich:

Gracias für den erfahrungbericht zum Deauville!
Dann wird halt kalt geduscht. Die Disco fällt denn aus, da wir diesen Popschrott nicht mögen und man dafür nicht nach Havanna muss. Im Hotel werden wir sicher nicht die Abende verbringen, da muss man ja schön blöde sein ;-)

Den anderen ein dubbeldes Merci für die Ausgehtipps und auch für die Infos, wie wir wo hin kommen.
Das ist alles essentiell, habe die Beiträge gespeichert und drucke mir das für den Urlaub aus.

Aber:
Nehme jegwede weiteren Tipps gerne an

Saludos, T


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2010 11:41
avatar  jan
#22 RE: Tach auch!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Welches Hotel in Trinidad?

Doch wohl nicht Las Cuevas
.
Da gibt es wirklich besser Casas paticulares mit gutem Essen dort.
.

27.12.2010 11:57 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2010 11:57)
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#23 RE: Tach auch!
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von beletage
Ein schwarzer Anzug mit Porkpie-Hat wird sicher im Koffer liegen, da wir auch großes Interesse an gepflegten (Jazz-)Clubs hegen.
Spiele nämlich selbst Gitarre und interessiere mich seit Jahren für die gute alte cubanische Musik.



Dann unbedingt den Jazz-Club "La Zorra Y El Cuervo" auf der Rampa/ Calle 23 besuchen. Wenn du gut spielst und Instrument mitbringst, kannst du auch auf die Bühne. Ist in Kuba nicht so kompliziert.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2010 12:22
#24 RE: Tach auch!
avatar
Forums-Senator/in

Also ich hatte dort immer heißes Wasser, allerdings mal ein Zimmer, das schimmelig muffelte. Wenn ihr es hinbekommt, versucht ein oberes Stockwerk zum Meer hin zu bekommen, da könnt Ihr diesen Blick genießen.

Hotel Deauville

Allerdings hatte ich insofern Pech, daß der Aufzug in meinem Stockwerk (ich glaube es war der 11te) nicht hielt. Sprich hochfahren ja, aber der Knopf zum holen des Aufzugs funktionierte nicht. Irgendwie hatten die es vergessen mir zu sagen und wenn man da so ein paar Minuten wartet und über das Alter des Aufzuges und den Wartungsstand an sich grübelt und sich wundert wo er denn solange bleibt, der verflixte...

... die Aussicht ist es Wert.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2010 19:15
avatar  Lisita
#25 RE: Tach auch!
avatar
spitzen Mitglied

Wenn im Deauville die kubanische Reiseagenturen wie Havanatur oder Cubanacan vertreten sind, solltest Du bei denen auch Reservationen für Viazul machen können.
Ich hatte vor Jahren jeweils immer in einem grösseren Hotel wie Nacional reserviert, obwohl ich in der Nähe nur in der Casa particular wohnte. Da kannst Du Dir den Gang zum Busterminal sparen.

Die Konzerte findest Du hier

Im Hotel Nacional gibt es das Cabaret Parisienne.

In der UNEAC im Huran Azul (nicht verwechseln mit dem gleichnamigen Paladar) in der Ecke H y 17(?) gibt es am Mittwoch im Garten einer Villa um 17 Uhr Shows alternierend Bolero oder Rumba.

Gibt es eigentlich die Casa de la Amistad noch resp. wieder?? Da gab es jeweils Dienstags oder Samstags Shows und schöner alter Son cubano.

Wenn Du afrocubanische Musik magst ist der Gran Palenque im Conjunto Folklorico am Samstag 15 Uhr oder um 17 Uhr das Cabaret Las Vegas mit Yoruba andabo zu empfehlen.

Gruss
Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!