Tach, bin der Neue!

02.04.2011 23:01
avatar  DrHank ( gelöscht )
#1 Tach, bin der Neue!
avatar
DrHank ( gelöscht )

Ich bin der Betty, 45 mal habe ich den Frühling auf diesen Planet schon erlebt. Ich erkunde unsere Erde als Single und lebe im Süd-Westfalen. Ich bin ein begeisteter Großroller und Autofahrer. Die Hauptstädte von Europa, soweit sie nicht auf den abgelegensten Inseln sind habe ich schon angefahren. Auch die riesen Länder wie die USA, China oder auch Russland habe ich schon bereist. Heiligabend liege ich jedes Jahr traditionsgemäß in Hurghada oder Marsa Alam(Ägypten) am Strand.
Auf Kuba bin, wie bei allen meinen bereisten Länder zufälligt drauf gekommen. Und warum bin ich nun bei Euch in diesen Forum? Na weil ich eine Frage habe. Kurz und knapp!
Ich habe vom 18.Juni bis 11.Juli Urlaub. Ist in dieser Zeit ein Badeurlaub auf Kuba empfehlenswert?

Grüße aus dem Sauerland, Betty


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2011 23:27 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2011 23:28)
#2 RE: Tach, bin der Neue!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von DrHank
Ich habe vom 18.Juni bis 11.Juli Urlaub. Ist in dieser Zeit ein Badeurlaub auf Kuba empfehlenswert?

Badeurlaub ist immer empfehlenswert. Je nachdem wohin in Kuba du willst, stell dich auf hohe Temperaturen und sehr hohe Luftfeuchte ein um diese Zeit. Es kann im Juni auch häufig regnen. Meist nur kurz. Kalt wird es dadurch nicht.

Allerdings ist der weite Weg nach Kuba zu schade, nur um dort zu baden. Das kannst du auch hier gleich um die Ecke besonders zu dieser Jahreszeit. Havanna mußt du dir schon mal näher ansehen und einige andere interessante Ecken auch. Als Neuling solltest du dir mal die Tipps und Tricks durchlesen, hier unten im Link auf meine Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 14:27
avatar  jan
#3 RE: Tach, bin der Neue!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

DER Betty?

Aber Doktor kannst du auch nicht sein?
(außer dein Latein ist besser als dein Deutsch)

Vielleicht Dieter?
.
Ja, bestell dir das Buch von e-l-a um nicht gleich reinzufallen
Und fang mit Havanna an. Ist schon interessant und ein Strand nicht sonderlich weit entfernt.
1 Dollar oder auch 20 Dollar, wie man`s anstellt.
.

.

13.05.2011 18:02
#4 RE: Tach, bin der Neue!
avatar
normales Mitglied

Hallo betty, juni und julkönni sind sehr heiss...ich könnte die hohe luftfeuchtigkeit nicht ertragen..
aber probieren geht über studieren......


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 18:08 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2011 18:09)
avatar  Rey
#5 RE: Tach, bin der Neue!
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Juni, Juli ist genau richtig. Überhaupt finde ich es von Nov. bis Febr. ,zumindest im Occidente, zu kalt zum Baden. Von Agua mala ganz zu schweigen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 18:17
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#6 RE: Tach, bin der Neue!
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Rey
Juni, Juli ist genau richtig. Überhaupt finde ich es von Nov. bis Febr. ,zumindest im Occidente, zu kalt zum Baden. Von Agua mala ganz zu schweigen.



fehlt nur noch August und die Angabe, dass Dein Hobby "schwitzen" ist


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 18:39
avatar  Rey
#7 RE: Tach, bin der Neue!
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Schau mal wann die Kubaner die Strände belagern. Just im August


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 18:48
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#8 RE: Tach, bin der Neue!
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Rey
Schau mal wann die Kubaner die Strände belagern. Just im August


passt doch , wohin flüchten sich die schwitzenden Cubis im August ; ins kühle Hochland ist nicht so einfach auf der Insel, da bleiben nicht viele Optionen


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 21:02
#9 RE: Tach, bin der Neue!
avatar
super Mitglied

hi betty,
der osten ist schon heiss zu der zeit... wenn du ein paar bilder vom westen kubas sehen magst findest du mehr im link unten... wenn du nur baden magst verpasst du das beste von kuba... viel spass

Gracias Pedro
Facebookseite: Cuba international Friends - Pinar del Rio https://www.facebook.com/?sk=2361831622#!...127030597367520
Facebookgruppe: Cuba Real Estate - Inmobiliaria de Cuba - Kuba Immobilien


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!