Yoel Romero: kub. Ex-Weltmeister für Nürnberg in der Ringer-Bundesliga

20.12.2010 15:24
#1 Yoel Romero: kub. Ex-Weltmeister für Nürnberg in der Ringer-Bundesliga
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Nürnberger Zeitung, 17.12.2010
Die „kubanische Perle“ ist längst Familienmitglied
Ex-Weltmeister Yoel Romero begeistert als Ringer für Johannis


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2010 21:08 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2010 21:11)
#2 RE: Yoel Romero: kub. Ex-Weltmeister für Nürnberg in der Ringer-Bundesliga
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Der Händedruck fällt überraschend sanft aus


Aha; sanfter Händedruck!

17.10.2008: Romero wird nach einer Schlägerei festgenommen und dann bis zum Verfahren freigelassen, hatte jedoch mehrmals die Woche die Auflage sich zu melden.
Der Vorfall: Aus einem Wortgeplänkel heraus attackierte Romero im "La Salsa" in Chemnitz (eigentlich meine Lieblingsbude) zwei Cubaner, Miguelito und Roger.
Miguelito wurde mit Kieferbruch stationär behandelt.
Roger wurde von Romero, nachdem er ihn gefällt hatte und bewußtlos war, mehrmals mit dem Kopf auf die Fliesen geschlagen. Hirnblutung und im Koma auf die Intensivstation.

Romero wurde wegen schwerer Körperverletzung zu (nur) 2 Jahren auf Bewährung verurteilt.
Vorgangsnummer und Aktenzeichen der PD und StA Chemnitz gerne per pm


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!