Frage zum Sprachtest in der Botschaft

13.11.2010 20:43
avatar  Patinga
#1 Frage zum Sprachtest in der Botschaft
avatar
normales Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen zum Deutschtest. Ich habe das Forum bereits danach durchforstet, bin aber nicht eindeutig fündig geworden. Man möge mir also verzeihen, wenn einige Fragen doppelt sind.

- Was passiert, wenn der Deutschtest nicht bestanden wird?
- Kann er beliebig oft wiederholt werden?
- Wie lange muss man abwarten bis man den nächsten Termin in der Botschaft vereinbaren kann?
- Entstehen irgendwelche Nachteile, wenn man durchfällt?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
Katrin


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2010 23:14
#2 RE: Frage zum Sprachtest in der Botschaft
avatar
Top - Forenliebhaber/in

- nix
- ja
- Aussage einer Mitarbeiterin, "wöchentlich mache wohl keinen großen Sinn" ... ICH denke, dass monatlich einverständlich möglich sein sollte, immerhin handelt es sich hier um die Einschränkung von Grundrechten/Menschenrechten
- nein

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2010 07:49
#3 RE: Frage zum Sprachtest in der Botschaft
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Es müssen immer mindestens 4 Wochen dazwischen liegen .


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2010 13:49
avatar  Patinga
#4 RE: Frage zum Sprachtest in der Botschaft
avatar
normales Mitglied

Vielen Dank für Eure Antworten!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!