www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
jetzt wisst ihr, warum ich keine "Werbung" fuer kolumbien mache. in Cartagena, wo ich seit nun mehr als 2 1/2 jahren lebe, gab es seit anfang des jahres bereits 196 morde.
unten im artikel gemaess link kommt das wort sicarios vor, das man in kuba vielleicht nicht kennt. dabei handelt es sich um auftragsmoerder. die typen kommen meistens mit dem motorrad. der hinten sitzende erschiesst das opfer und dann brausen sie davon.
zitat: en cartagena, van 196 este año En octubre hubo 23 homicidios Entre enero y octubre, se cometieron en Cartagena y sus corregimientos 196 homicidios, y el mes pasado hubo 23 casos... http://www.eluniversal.com.co/sites/defa...01_A01_PR_9.pdf
user
08.11.2010 10:09
#2 RE: Alleine im Oktober 23 Morde in Cartagena/Colombia
da kann ich auch gleich noch eine kuerzlich selbst in cartagena erlebte geschichte nachtragen:
ich hatte ein maedel kennengelernt und mich dann telefonisch mit ihr verabredet. kurz nach dem gespraech klingelte mein handy und ein mann war dran:
ich bin der marido von katia. wenn du die nicht in ruhe laesst, bringe ich dich um. ich weiss, wo du wohnst.
tja, was soll man von sowas halten? katia war 20, also war der typ vielleicht 25. aber jedenfalls sind die jungs hier mit morddrohungen offenbar schnell bei der hand. kolumbianische "kultur".
Zitat von willibald unten im artikel gemaess link kommt das wort sicarios vor, das man in kuba vielleicht nicht kennt. dabei handelt es sich um auftragsmoerder. die typen kommen meistens mit dem motorrad.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de