Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
user

Alleine im Oktober 23 Morde in Cartagena/Colombia
08.11.2010 09:57

jetzt wisst ihr, warum ich keine "Werbung" fuer kolumbien mache. in Cartagena, wo ich seit nun mehr als 2 1/2 jahren lebe, gab es seit anfang des jahres bereits 196 morde.

unten im artikel gemaess link kommt das wort sicarios vor, das man in kuba vielleicht nicht kennt. dabei handelt es sich um auftragsmoerder. die typen kommen meistens mit dem motorrad. der hinten sitzende erschiesst das opfer und dann brausen sie davon.

zitat: en cartagena, van 196 este año
En octubre hubo 23 homicidios
Entre enero y octubre, se cometieron
en Cartagena y sus
corregimientos 196 homicidios,
y el mes pasado hubo 23 casos...
http://www.eluniversal.com.co/sites/defa...01_A01_PR_9.pdf

user

#2 RE: Alleine im Oktober 23 Morde in Cartagena/Colombia
08.11.2010 10:09

da kann ich auch gleich noch eine kuerzlich selbst in cartagena erlebte geschichte nachtragen:

ich hatte ein maedel kennengelernt und mich dann telefonisch mit ihr verabredet. kurz nach dem gespraech klingelte mein handy und ein mann war dran:

ich bin der marido von katia. wenn du die nicht in ruhe laesst, bringe ich dich um. ich weiss, wo du wohnst.

tja, was soll man von sowas halten? katia war 20, also war der typ vielleicht 25. aber jedenfalls sind die jungs hier mit morddrohungen offenbar schnell bei der hand. kolumbianische "kultur".

Tine
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#3 RE: Alleine im Oktober 23 Morde in Cartagena/Colombia
08.11.2010 10:41

Zitat

da kann ich auch gleich noch eine kuerzlich selbst in cartagena erlebte geschichte nachtragen:

ich hatte ein maedel kennengelernt und mich dann telefonisch mit ihr verabredet. kurz nach dem gespraech klingelte mein handy und ein mann war dran:

hm und ich dachte du lebst mit einer 19 jährigen zusammen für die du täglich gänseblümchen pflückst

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

b12
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Alleine im Oktober 23 Morde in Cartagena/Colombia
08.11.2010 12:23

Zitat von willibald

unten im artikel gemaess link kommt das wort sicarios vor, das man in kuba vielleicht nicht kennt. dabei handelt es sich um auftragsmoerder. die typen kommen meistens mit dem motorrad.

da gibt es bestimmt nicht viele scheidungen.

.

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#5 RE: Alleine im Oktober 23 Morde in Cartagena/Colombia
08.11.2010 20:15

Und Probleme mit der Alterspyramide gibts anscheinend auch keine.

Uli
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#6 RE: Alleine im Oktober 23 Morde in Cartagena/Colombia
11.11.2010 08:17

Mit Verlaub, willi. Aber ich kann den marido verstehen.

Allerdings hätte die Drohung mit ner Backpfeife gereicht.

Esa chica ya tiene dueño!

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

santiaguero aleman

#7 RE: Alleine im Oktober 23 Morde in Cartagena/Colombia
11.11.2010 11:33

Nu werd mal nicht frech, Uli!! Aber okay, du darfst es.

«« Ecuador