www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
lese gerade die internet ausgabe "meiner" tageszeitung hier in cartagena/colombia. viele im forum wissen ja, dass ich seit drei jahren hier lebe:
im vergangenen monat haben die auftragsmoerder mal wieder ordentlich zugeschlagen (oder besser gesagt zugestochen bzw. -geschossen) hier in cartagena - alleine in dieser kolumbianischen stadt 21 morde, in einem einzigen monat. weiss jemand, wieviel morde in havanna in einem monat passieren?
@Placeta, sobald mir jemand hier meinen wunsch erfuellt und mir die zahlen fuer die morde in havanna sagt, dann wuerden die im kolumbienforum dann genau so meckern, wie du gerade hier am meckern bist, und sagen, stell doch deine zahlen im kubaforum ein.
also bleib ich jetzt hier, basta.
hinzu kommt, dass ich schon oefters hier im forum gebeten wurde (wenn auch natuerlich nicht von dir ), ab und zu mal was ueber kolumbien zu schreiben.
Die Vergleich machen als Mordrate erst dann einen Sinn, wenn man die ins Verhältnis zur Einwohnerzahl setzt, oder?
Mal grob Havana 3 Mio, Cartagena 1 Mio
Dann: Mordrate Cartagena (basierend auf den Zahlen von Willi) 25 Morde/100.000 Einwohner/Jahr Mordrate Havana (basierend auf Zahlen von eltipo: 2 Morde/100 Einwohner / Jahr
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de