Mit einem Rad am Abgrund

22.10.2010 18:25
avatar  castro
#1 Mit einem Rad am Abgrund
avatar
Rey/Reina del Foro

Eine Abfahrt auf der bolivianischen «Death Road» als Nervenkitzel
Die Zahl der Mountainbiker, die sich auf der «Death Road» in die Tiefe wagen, ist in den vergangenen Jahren explodiert.
Die «gefährlichste Strasse der Welt» bei La Paz ist zu einer Attraktion für Bike-Touristen geworden. Vom Start auf 4640 Metern im nebligen Hochgebirge führt die Abfahrt 64 Kilometer und 3345 Höhenmeter talwärts in den tropischen Regenwald.
von Tom Felber siehe: http://www.nzz.ch/magazin/reisen/mit_ein..._1.8096670.html

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2010 23:45 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2010 23:46)
avatar  Jorge2
#2 RE: Mit einem Rad am Abgrund
avatar
Rey/Reina del Foro

Wer es braucht, oder besser gefragt, wer brauchts!?


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2010 08:05
avatar  Moskito
#3 RE: Mit einem Rad am Abgrund
avatar
Rey/Reina del Foro

.
Bin zwar kein ausgesprochener downhiller, aber diese Strecke würde ich auch gerne mal fahren - geil!

S


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!