brandneu

14.10.2010 19:27
avatar  susalu ( gelöscht )
#1 brandneu
avatar
susalu ( gelöscht )

Hallo,

seit gestern bin ich hier angemeldet.
In diesem Forum habe ich schon einiges nachgelesen, z.B. was man beachten muss, wenn man ein Paket nach Kuba schickt. Jetzt möchte ich gerne jemandem einen Brief mitgeben und bin deshalb Mitglied geworden.

Im März 2010 war ich zum ersten Mal auf Kuba, es wird nicht das einzige Mal bleiben - hoffe ich. Land und Leute haben mich tief beeindruckt und Spuren bei mir hinterlassen. So tausche ich jetzt regelmäßig Mails mit einer Freundin in Havanna aus. Sie hat uns einen ganzen Nachmittag durch Havanna geführt. Es war toll!

Wir haben in den 14 Tagen viele interessante Menschen kennengelernt. Die Offenheit und Freundlichkeit, mit der wir bedacht wurden, war sehr beeindruckend.

Ich kann leider kein Spanisch, kann auch keine Tipps geben - ich möchte gerne von euren Erfahrungen profitieren und vielleicht kann ich mich ja irgendwann auch einmal als Transporteurin von Briefen, Fotos o.ä. anbieten.

Eine meiner LieblingsCD ist La Caimanera von Carlos Puebla. Die habe ich zuhause erstanden. Leider waren die CD, die ich in Havanna gekauft habe, qualitativ nicht gut. So spiele ich nun Carlos Puebla rauf und runter, wenn ich an Kuba denke.

Viele Grüße an euch alle in diesem Forum

Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2010 11:56
avatar  pedrita
#2 RE: brandneu
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von susalu

..... Leider waren die CD, die ich in Havanna gekauft habe, qualitativ nicht gut. So spiele ich nun Carlos Puebla rauf und runter, wenn ich an Kuba denke.



schau mal da rein

www.cubatònmusic.com??

über die dort von verschiedenen Mitgliedern gesetzten Links zu cubanischer Musik dürftest Du die nächsten Tage gut überstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!