Audi Q2 auf Kuba

  • Seite 1 von 2
02.06.2016 19:06
#1 Audi Q2 auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Havanna – Es sind zwei Welten, die aufeinandertreffen an diesem sonnigen Tag Ende Mai auf Kuba. Eine US-amerikanische Schönheit aus den 50er-Jahren steht neben einem flippig gezeichneten und ziemlich schlauen Spaßmobil aus Deutschland – dem brandneuen Audi Q2.



http://www.bild.de/auto/auto-news/audi/d...83572.bild.html

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 19:55
#2 RE: Audi Q2 auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Also ich nehm die US Amerikanische Schönheit aus den 50zigern


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 20:01
#3 RE: Audi Q2 auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Sorry, kann BILD nicht öffnen, wir reden jetzt aber bei der US-Beauty aus den 50ern von einem Auto, keiner Frau?


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 20:09
#4 RE: Audi Q2 auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein Fahrgestell hat die Lady...und das Heck


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 20:12
#5 RE: Audi Q2 auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 21:21
#6 RE: Audi Q2 auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Bel Air / Q2 für Damen .


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 21:47 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2016 21:50)
#7 RE: Audi Q2 auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

OK, zu den alten Amischlitten braucht man wohl nicht viel zu schreiben, es reicht einfach

Aber dieser Q2, der ist ja sowohl von vorne als auch hinten richtig hässlich, ihhbääh! Oder steht jemand auf diese Optik? Das Kennzeichen integriert in die Kühlergrilloptik sieht unförmig und bullig aus, das Heck völlig langweilig dagegen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 22:16
#8 RE: Audi Q2 auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Optik vom Q2 gefällt mir nicht, im Gegensatz zum Q5 (SQ5). Klar, der Preisunterschied ist gewaltig.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2016 16:45
avatar  santana
#9 RE: Audi Q2 auf Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

aber so viel falsch machen die bei Audi nicht,2015 7milarden gewinn.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2016 17:48 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2016 17:52)
#10 RE: Audi Q2 auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santana im Beitrag #9
aber so viel falsch machen die bei Audi nicht,2015 7milarden gewinn.


Q2: Optik, das hat auch nichts mit Technik zu tun. Außerdem steht Audi ganz vorne bei mir. Siehe auch DTM 2016, die Fakten zur Saison .


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2016 18:51
#11 RE: Audi Q2 auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #10

Außerdem steht Audi ganz vorne bei mir. Siehe auch DTM 2016


Wenn alle mit gleichem Gewicht starten,wohl bloß zweite hinter Mercedes.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2016 19:03
#12 RE: Audi Q2 auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #11
Zitat von Varna 90 im Beitrag #10

Außerdem steht Audi ganz vorne bei mir. Siehe auch DTM 2016


Wenn alle mit gleichem Gewicht starten,wohl bloß zweite hinter Mercedes.


Timo Scheider macht das schon . RINGE FREI !! AMG C63 ohne Pascal Wehrlein, eine Lücke bei Mercedes. Oder? Ein schönes Wochenende.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2016 18:53
avatar  condor
#13 RE: Audi Q2 auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2016 18:57
avatar  jan
#14 RE: Audi Q2 auf Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Kennzeichen K

was war das nochmal?

Mir antwortete ein Fahrer: Si Kapitalista

11.06.2016 19:36
#15 RE: Audi Q2 auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

auslaendische Firma = K!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2016 22:59
#16 RE: Audi Q2 auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

2013 stand vor "Melia Santiago" oft ein Audi A4 Avant S-Line. Das Auto mit Kennzeichen K fuhr ein Norweger. Sein berufliches Aufgabenfeld war Santiago und HAV (Firma usw. ??) .


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2016 06:42
avatar  santana
#17 RE: Audi Q2 auf Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

geschmäcke und orfeigen sind verschieden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2016 08:30 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2016 08:30)
avatar  condor
#18 RE: Audi Q2 auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Stimmt und manche Karren sind so hässlich, das sie schon wieder genial sind.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2016 10:42
#19 RE: Audi Q2 auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Stimmt, potthässlich - es gibt keine Steigerung - seelenlos .


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2016 11:17
avatar  Pauli
#20 RE: Audi Q2 auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Und wie wärs mit dem ??



image-1005641-galleryV9-gjow-1005641.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Zitat: Und die Passanten liebten den Wagen. "Geil, was ist das?", wurden wir gefragt, wann immer wir mit dem Wagen irgendwo stehen blieben. Und: "Wo kann man den mieten?" Und plötzlich erschien eine berufliche Neuausrichtung gar keine so blöde Idee. Fünf eMeharis, irgendeine Insel - fertig ist der Kleinunternehmer.

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/...-a-1096698.html


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2016 11:28
avatar  George1
#21 RE: Audi Q2 auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #20
Und plötzlich erschien eine berufliche Neuausrichtung gar keine so blöde Idee. Fünf eMeharis, irgendeine Insel - fertig ist der Kleinunternehmer.


na ja - bei 27000 Euronen Startpreis mußt du den aber oft vermieten das was rumkommt

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2016 11:32
avatar  Pauli
#22 RE: Audi Q2 auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #21
Zitat von Pauli im Beitrag #20
Und plötzlich erschien eine berufliche Neuausrichtung gar keine so blöde Idee. Fünf eMeharis, irgendeine Insel - fertig ist der Kleinunternehmer.


na ja - bei 27000 Euronen Startpreis mußt du den aber oft vermieten das was rumkommt



es gibt ja noch 4000 Euro Prämie, ergo 23000


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2016 15:42 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2016 16:12)
#23 RE: Audi Q2 auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Viel Geld für ein Erdbeerkörbchen . Das Körbchen erinnert mich an das alte Golf Cabriolet .


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2016 16:57
avatar  Pauli
#24 RE: Audi Q2 auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #23
Viel Geld für ein Erdbeerkörbchen . Das Körbchen erinnert mich an das alte Golf Cabriolet .


@ Varna es ist ein Elektrisches Spassmobil, mehr nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2016 17:17
avatar  pipo
#25 RE: Audi Q2 auf Kuba
avatar
Cubaliebhaber/in

Und wann öffnen Kuba die Möglichkeit modernerer Autos manno?????


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!