Waffentraining für ETA-Terroristen in Venezuela

04.10.2010 17:03
#1 Waffentraining für ETA-Terroristen in Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

ETA: Mitglieder sollen in Venezuela ausgebildet worden sein
http://latina-press.com/news/49772-eta-m...et-worden-sein/

ETA en la Venezuela de Chávez: la prueba definitiva
http://www.elpais.com/articulo/espana/ET...lpepunac_21/Tes

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2010 09:36
avatar  dirk_71
#2 RE: Waffentraining für ETA-Terroristen in Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Zwei ETA-Mitglieder angeblich in Venezuela ausgebildet

(AFP) – Vor 6 Stunden

Madrid — Mitglieder der baskischen Untergrundorganisation ETA sollen in Venezuela eine militärische Ausbildung erhalten haben. Zwei in der vergangenen Woche festgenommenen mutmaßliche ETA-Angehörige sagten aus, im Sommer 2008 in dem südamerikanischen Land an Waffen ausgebildet worden zu sein, geht aus spanischen Gerichtsdokumenten hervor. Die venezolanische Regierung wies jede Art von Verbindungen mit der ETA zurück.
http://www.google.com/hostednews/afp/art...61855476c4f.121

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!