Bush fördertTerrorismus,indem er Terroristen beschützt!

23.05.2005 07:07
avatar  elcrocoloco ( gelöscht )
#1 Bush fördertTerrorismus,indem er Terroristen beschützt!
avatar
elcrocoloco ( gelöscht )

Fluchthelfer Washington
Harald Neuber 21.05.2005

US-Behörden stellen verurteilten Terroristen unter Anklage - weil er illegal eingereist ist. Kuba und Venezuela sprechen von Justizfarce
Es war ein seltsames Zusammentreffen: Am Dienstag zogen hunderttausend Menschen vor die US-Interessenvertretung in Havanna, um die Auslieferung des antikubanischen Terroristen Luis Posada Carriles zu fordern. Die Demonstration war gerade aufgelöst, da stürmte nur einige Seemeilen weiter in Miami ein Sonderkommando des US-Ministeriums für Heimatschutz das Domizil Posada Carriles' und nahm ihn fest. Dem ersten Anschein entgegen hatten beide Geschehnisse nur mittelbar etwas miteinander zu tun. Denn der 77-Jährige wurde nicht wegen seiner Beteiligung an zahlreichen Terrorakten festgenommen, sondern wegen "Verstoßes gegen die Einreisebestimmungen".

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20141/1.html


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!