Hugo: Fidel bald in Venezuela zu Gast...

04.10.2010 08:36
#1 Hugo: Fidel bald in Venezuela zu Gast...
avatar
Rey/Reina del Foro

Hugo Chávez kündigte gestern an, dass der ehemalige kubanische Präsident Fidel Castro nach Venezuela reisen wird. Dies wäre die erste ausländische Reise des altgedienten ehemaligen Revolutionsführers seit mehreren Jahren.

Ganzer Artikel (wie immer mit großem Betätigungsfeld für Jan): hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2010 08:47
#2 RE: Hugo: Fidel bald in Venezuela zu Gast...
avatar
Rey/Reina del Foro

Jan

Der meldet sich doch nur wenn man ein Wor(d) (v)alsch schreibt!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2010 09:06
#3 RE: Hugo: Fidel bald in Venezuela zu Gast...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Der meldet sich doch nur wenn man ein Wor(d) (v)alsch schreibt!

Wenn man den Artikel liest und die Quelle kennt, weiß man auch, warum dies eine Aufgabe für Jan ist - natürlich neben seinen fundierten inhaltlichen Aussagen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2010 20:26
#4 RE: Hugo: Fidel bald in Venezuela zu Gast...
avatar
Rey/Reina del Foro

Kann man diese Seite nicht einfach ignorieren?

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2010 20:34
#5 RE: Hugo: Fidel bald in Venezuela zu Gast...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero
Kann man diese Seite nicht einfach ignorieren?


Manchmal bringt er Meldungen, die sonst nur auf Spanisch verfügbar sind. Aber man sollte die Authentizität schon nachprüfen und nicht alles unbesehen glauben, was er so schreibt. Den "Kuba hautnah"-Blog kann man aber wirklich ignorieren.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!