www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Mein Paket (40 Euro Gebühr) habe ich am 27.8. aufgegeben. Es war vorgestern in Cuba. Die Päckchen (als 1 kg Brief /Luftpost) brauchen ca. 3 Wochen. Ein Paket, dass ich, da ich die Ware erst im Januar brauche als "normales" Paktet vor ca. 2 Monaten aufgegeben habe, ist noch nicht angekommen.
Ich glaube, die Laufzeiten haben nicht nur etwa mit der cubanischen Post zu tun. ÜBRIGENS: Bisher hat aus keinem Paket/Päckchen etwas gefehlt.
Meine Päckchen sind immer 3 Wochen unterwegs. Der Rekord liegt bei 15 Tagen nach den Hurricanes vor 2 Jahren.
Das letzte Päckchen habe ich am Montag den 27.09.2010 als 2 kg Päckchen premium für 27,80€ bei der Deutschen Post abgeschickt und es ist am gestrigen Montag nach 3 Wochen angekommen.
Ich klebe auf den CN22 immer einen Ausdruck der Inhaltserklärung auf, sowie habe ich in den Päckchen immer eine genaue Inhaltsangabe (resumen) und die Kassenzettel dabei.
Es kommt schon an was man mit gesunden Menschenverstand einpackt.....
Jetzt ist das erste Päckchen nicht angekommen: Ein Paket, das danach geschickt wurde, kam schon an. In dem Päckchen waren Schuhe für ein Kleinkind. Da war dann wohl die Versuchung für einen Vater zu groß. Ich werde das Päckchen jetzt bei der Post reklamieren.
Meine letzte Sendung war fast 3 Monate unterwegs. Ich habe Reklamiert! Die von der Post haben mir gesagt das das Paket 2 Monate nach Aufgabe im Hafen an kam . Sicher fährt das Schiff erst wenn es voll ist. Also dann schickt viel dann geht es schneller.