Nach 82 Tagen

  • Seite 2 von 2
23.09.2010 17:24
avatar  userhv ( gelöscht )
#26 RE: Nach 82 Tagen
avatar
userhv ( gelöscht )

Mein Paket (40 Euro Gebühr) habe ich am 27.8. aufgegeben. Es war vorgestern in Cuba. Die Päckchen (als 1 kg Brief /Luftpost) brauchen ca. 3 Wochen. Ein Paket, dass ich, da ich die Ware erst im Januar brauche als "normales" Paktet vor ca. 2 Monaten aufgegeben habe, ist noch nicht angekommen.

Ich glaube, die Laufzeiten haben nicht nur etwa mit der cubanischen Post zu tun.
ÜBRIGENS: Bisher hat aus keinem Paket/Päckchen etwas gefehlt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2010 04:49
avatar  Cochero
#27 RE: Nach 82 Tagen
avatar
erfahrenes Mitglied

Meine Päckchen sind immer 3 Wochen unterwegs. Der Rekord liegt bei 15 Tagen nach den Hurricanes
vor 2 Jahren.

Das letzte Päckchen habe ich am Montag den 27.09.2010 als
2 kg Päckchen premium für 27,80€ bei der
Deutschen Post abgeschickt und es ist am gestrigen
Montag nach 3 Wochen angekommen.

Ich klebe auf den CN22 immer einen Ausdruck der Inhaltserklärung auf,
sowie habe ich in den Päckchen immer eine genaue Inhaltsangabe (resumen)
und die Kassenzettel dabei.

Es kommt schon an was man mit gesunden Menschenverstand einpackt.....

Die kleine und nette Freude eben.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2010 17:00
avatar  userhv ( gelöscht )
#28 RE: Nach 82 Tagen
avatar
userhv ( gelöscht )

Jetzt ist das erste Päckchen nicht angekommen: Ein Paket, das danach geschickt wurde, kam schon an.
In dem Päckchen waren Schuhe für ein Kleinkind. Da war dann wohl die Versuchung für einen Vater zu groß.
Ich werde das Päckchen jetzt bei der Post reklamieren.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2010 21:28
#29 RE: Nach 82 Tagen
avatar
Forums-Senator/in

Meine letzte Sendung war fast 3 Monate unterwegs. Ich habe Reklamiert! Die von der Post haben mir gesagt das das Paket 2 Monate nach Aufgabe
im Hafen an kam . Sicher fährt das Schiff erst wenn es voll ist. Also dann schickt viel dann geht es schneller.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!