Die Revolution und ihre Sieger: Bauer 5x vom Blitz getroffen

06.09.2010 10:19
#1 Die Revolution und ihre Sieger: Bauer 5x vom Blitz getroffen
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein Bauer in Kuba hat nach eigener Aussage innerhalb eines knappen Jahrzehnts fünf Blitzeinschläge überlebt. Das erste Mal habe ihn am 5. Juli 1982 ein Blitz getroffen, als er gerade auf einem Traktor saß, sagte Jorge Márquez laut einem Bericht der offiziellen Website Cubadebate. 1987 wurde Márquez nach eigenen Angaben gleich zwei Mal vom Blitz getroffen, auch 1988 und 1991 sei ein Blitz in ihn gefahren.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!