Islazul-Hotel: landesweit Spottpreis-Angebote

  • Seite 2 von 2
27.08.2010 21:26
avatar  Pauli
#26 RE: Islazul-Hotel: landesweit Spottpreis-Angebote
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine

das essen dort war sehr gut und das frühstück reichlich, die zimmer sind sauber und nicht runtergekommen, pool und gartenanlage ebenso. und die lage traumhaft





Sorry Tine , hast du dich vielleicht im Land vertan

War doch nicht in Kuba


Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2010 21:32
avatar  Tine
#27 RE: Islazul-Hotel: landesweit Spottpreis-Angebote
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Pauli

Sorry Tine , hast du dich vielleicht im Land vertan

War doch nicht in Kuba


Gruss Pauli


doch, doch paulchen war alles in cuba



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2010 21:44
avatar  Pauli
#28 RE: Islazul-Hotel: landesweit Spottpreis-Angebote
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine



Gruss Pauli


doch, doch paulchen war alles in cuba
[/quote]


Also wenn ich mich an mein Letztes Hotelessen ( Las Americans Sdc.)

denke wird mir heute noch schlecht .

Da ist mir dann doch eine schöne Casa Particular mit guter Küche

doch lieber,die geben sich mehr mühe .

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2010 12:09
avatar  User ( gelöscht )
#29 RE: Islazul-Hotel: landesweit Spottpreis-Angebote
avatar
User ( gelöscht )

Da ein Bayamo-Ausflug dieses Jahr eh fest auf dem Programm steht, werde ich Tines Tip folgen und und vermutlich mal 1-2 Nächte dort in der Villa Bayamo einbuchen. Das "Mirador de Mayabe" steht für einen Holguin-Schlenker zu Weihnachten auch noch auf dem erweiterten Plan. NAch ich weis nicht mehr wieivel Kuba Reisen werde ich wieder mal Hotelgast, wird dann meine 3. Hotelnacht auf Kuba in meinem 2. Hotel .

Und ELA: vorgestern gabs SLM Frankfurt-Holguin-Frankfurt für 279 EUR, allerdings sehr knapp vor Abflug und nur 7 Tage. Mit Mietwagen zu 30 EUR kann ich trotz intensiver Suche und 2 Autos je 35 Tage nicht dienen. Da musst noch ein paar EUR drauflegen, vorallem bei Mietzeiträumen unter 21 Tagen. Aber so wie ich das sehe, entspricht Kuba annähernd Deinen (hohen) Wunschvorstellungen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2010 21:07
avatar  Tine
#30 RE: Islazul-Hotel: landesweit Spottpreis-Angebote
avatar
Forums-Senator/in

neben dem pool gibt es auch einen spielplatz für recht großzügig aber wenig spielgeräte, cubanisch halt.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2010 21:09
avatar  Tine
#31 RE: Islazul-Hotel: landesweit Spottpreis-Angebote
avatar
Forums-Senator/in

.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2010 21:21
avatar  userhv ( gelöscht )
#32 RE: Islazul-Hotel: landesweit Spottpreis-Angebote
avatar
userhv ( gelöscht )

Mirador de Mayabe..... Da ich leider eine Katzenphobie habe, kommt dieses Hotel für mich nicht mehr in Frage. Erinnere mich gerne an einen Aufenthalt vor vielen, vielen Jahren. Aufgrund der Katzen im Restaurant konnte ich da nicht bleiben. Die sehr lieben Angestellten haben uns dann in einem Superhaus innerhalb des Komplexes untergebracht. Mit eigenem Butler !!!! Unsere Rita, damals 9 Jahre alt hat nicht nur die Telefonanschlüsse in dem Haus gezählt, sondern auch sehr die Mayo (mindestens 1 Glas) genossen.....
Es gibt manchmal so einfache Erinnerungen, die aber dennoch so schön sind....

Gäbe es da die Katzen nicht, wäre ich bestimmt jedes Jahr in der Anlage....


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2010 02:45 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2010 02:46)
avatar  User ( gelöscht )
#33 RE: Islazul-Hotel: landesweit Spottpreis-Angebote
avatar
User ( gelöscht )

hv: Danke, das Hotel ist damit gebucht.

Ich bin mit gatos aufgewachsen, hab einer Kätzin fast mein Leben zu verdanken als anno domino (bin ja angeblich ein mimöser Frührentner) ein unkontrollierter Schäferhund bei uns in den Garten kam, ich im Kinderwagen auf der Terrasse stand und meine Mutter in der Küche beschäftigt war. Die Kätzin ist dem pastor aleman auf den Kopf gehüpft und hat ihm überhalb den Augen alles zerkratzt und zerbissen. Der Eigentümer musste zu uns in den Garten kommen, um seinen jaulenden Schäfer rauszutragen und mit ihm schnurstraks zum Tierarzt zu fahren. Meine vierpfotige Ersatzmamma hat mich güldenst und unter Einsatz ihres Lebens bestens verteidigt. Der Katzengott hab sie seelig.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2010 12:54
#34 RE: Islazul-Hotel: landesweit Spottpreis-Angebote
avatar
Rey/Reina del Foro

Mirador - der Name ist Programm Allerdings sollte man sich schon mit Reggaeton anfreunden können - selbst wenn der Pool leer ist, dröhnt es aus den Boxen mit voller Lautstärke - also unbedingt die cabanas in der Nähe des Pools meiden Die Hütten selbst sind okay - ansonsten schütte man zusammen mit den Eseln ein paar cervezas, dann sollte es auf jeden Fall gehen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2010 14:40
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#35 RE: Islazul-Hotel: landesweit Spottpreis-Angebote
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Ich muss hier meine Angaben berichtigen. Ich hab letzte Woche im "Balcon de Caribe" genächtigt
und dabei mir die Preisliste noch einmal genauer angesehen. Die Interessanten Cabanas mit Meerblick
kosten zwar lt. Liste etwas mehr, es wurde aber immer nur der normale Zimmerpreis berechnet.
"Niedrigsaison" ist vom 15.09. bis 19.12.
Einzelzimmer mit Frühstück 15/18 CUC
Doppelzimmer mit Frühstück 24/28 CUC
Novia/ Novia kein Problem.
Auf Nachfrage wurde Spielraum beim Preis für Langzeitaufenthalt
angedeutet. Ist dann Verhandlungsache.
Das Hotel hat einen traumhaften Blick auf das Meer und liegt auf einer ca. 50m
hohen Steilküste. Jede Cabana ist als Doppelbungalow ausgeführt mit Terasse zur Meerseite.
Zu jeder Zeit war das Hotel völlig leer. Im Pool und im Frühstücksraum waren nie mehr als 6-15 Personen.
Wenn die Belegschaft mal aus Langeweile die Musik am Pool a lo Kubano aufgedreht hat reichte
einen nette Nachfrage und alles war wieder silencio.

gruß
jörg


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!