Telefonieren nach Kuba und Lateinamerika

20.06.2010 21:41
avatar  DonDomi
#1 Telefonieren nach Kuba und Lateinamerika
avatar
super Mitglied

Hola

Ich telefoniere des öfteren nach Übersee nun habe ich mir überlegt, ob es möglich ist über eine spanische Telefongesellschaft zu telefonieren um die Kosten zu minimieren. Ich würde also übers Netz nach Spanien und von dort aus normal nach Übersee telefonieren. Frage: Geht das und wenn ja kennt jemand eine spanische Gesellschaft, wo ich einen Anschluss eröffnen könnte (ähnlich Sippcall)

Gruss
DonDomi


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2010 22:01
#2 RE: Telefonieren nach Kuba und Lateinamerika
avatar
Rey/Reina del Foro

Wohnst du in Spanien oder wieso muss es unbedingt eine spanische Gesellschaft sein?
Kuba ist ein Spezialfall, aber in alle anderen Länder Lateinamerikas kannst du für einen kleinen Cent oder zeitweise ganz umsonst telefonieren.
Hier hast du mal einen Preisüberblick:
http://progx.ch/home-voip-prixbetamax-1-1-2.html

Ein guter allgemein günstiger Anbieter zum Einstieg ist z.B. http://www.rynga.com


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2010 22:22
avatar  DonDomi
#3 RE: Telefonieren nach Kuba und Lateinamerika
avatar
super Mitglied

Zitat von pedacito
Wohnst du in Spanien oder wieso muss es unbedingt eine spanische Gesellschaft sein?
Kuba ist ein Spezialfall, aber in alle anderen Länder Lateinamerikas kannst du für einen kleinen Cent oder zeitweise ganz umsonst telefonieren.
Hier hast du mal einen Preisüberblick:
http://progx.ch/home-voip-prixbetamax-1-1-2.html

Ein guter allgemein günstiger Anbieter zum Einstieg ist z.B. http://www.rynga.com



Weil es ab Spanien günstiger ist. Von der Schweiz aus kenne ich sonst keine günstige Gesellschaft auf ein lokales Telefon.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2010 22:37
#4 RE: Telefonieren nach Kuba und Lateinamerika
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich bezweifle, dass es in Spanien einen Anbieter geben sollte, der die Preise aus der von mir geposteten Tabelle noch schlagen kann. Um welche anderen Länder geht es dir denn genau?


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2010 22:52
avatar  Cubaten
#5 RE: Telefonieren nach Kuba und Lateinamerika
avatar
normales Mitglied

hallo DonDomi,
ich benutze von spanien aus ein angebot von "jyctel". findest du im net. damit hab ich bisher 45 ct/min bezahlt. war bei abschluss eines angebotes von 2 monaten. danach sollte der preis auf 59 rauf aber als ich geschrieben hab dass ich dann rausgehe haben sie es mir bei den 45 gelassen. den tip hatte ich von nem spanier ders auch so probiert hatte. funktioniert sehr gut und auch mit ner sehr guten qualität. man muss sich vom spanischen festnetz oder handy aus über eine 933...nr einwählen u dann den code angeben der einem per email zugesandt wird. die geführten gespräche incl der kosten kann man dann auf der seite von jyc unter angabe des passwortes einsehen. obs auch per anruf aus d klappt weiss ich nicht. man muss dafür allerdings einem lastschriftverfahren zustimmen aber da gabs bei mir noch nie ungereimtheiten. kenne viele in es die es nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 06:19
avatar  el-che
#6 RE: Telefonieren nach Kuba und Lateinamerika
avatar
Rey/Reina del Foro

vielleicht....http://www.ensip.es


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 11:22
#7 RE: Telefonieren nach Kuba und Lateinamerika
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich sehe auf der Seite von jyctel.es nur einen Preis von 69ct/min?


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 12:16
#8 RE: Telefonieren nach Kuba und Lateinamerika
avatar
normales Mitglied

Mit der 01027 für 45cent


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 13:46
#9 RE: Telefonieren nach Kuba und Lateinamerika
avatar
Rey/Reina del Foro

Es sind 54ct...
Und wie ist die Qualität? Kommst du sofort durch, musst du mehrfach wählen etc...


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2010 22:59
avatar  DonDomi
#10 RE: Telefonieren nach Kuba und Lateinamerika
avatar
super Mitglied

Besten Dank schon mal, ich telefoniere vorwiegend nach Nicaragua und ab Spanien ist es da wesentlich günstiger, weniger als 5cent allerdings habe ich noch kein Call by Call gefunden, dass das anbietet, ich telefoniere im Moment für 20cent und käme mit den oben genannten Adressen wohl so auf 15cent runter.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2010 15:35
#11 RE: Telefonieren nach Kuba und Lateinamerika
avatar
Rey/Reina del Foro

Teste doch mal powervoip.com oder smsdiscount.com. Zwar liegen die Preise nicht unter 5ct, aber du hast eine schweizerische Einwahlnummer oder kannst über dein SIP-Telefon anrufen.
Aufladen kannst du am einfachsten per paypal, falls du da schon angemeldet bist. Oder per Banküberweisung.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2010 00:32 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2010 00:33)
avatar  DonDomi
#12 RE: Telefonieren nach Kuba und Lateinamerika
avatar
super Mitglied

Hi

Vielen Dank, da telefonier ich ja zum halben Preis, ist ja super. Vor allem wenn man fast täglich wie ich telefoniert...


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2010 15:27
avatar  pipo
#13 RE: Telefonieren nach Kuba und Lateinamerika
avatar
Cubaliebhaber/in

Hallo Zusammen,
Ich finde das Thema sehr interessant, denn auf kub. Handy v. deutschland aus, auch über Skype, sehr teuer ist. Welche wäre die günstigerer und qualitativ bessere Alternative? gibt es was günstigerer als 0.69 Ctv./Min. Billig-Anbieter sind qualitativ schrott wenn man auf kub. Handy (Cubacel) anruft.
Gruß,

Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2010 21:17
avatar  chico
#14 RE: Telefonieren nach Kuba und Lateinamerika
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von camagüeyana80
Mit der 01027 für 45cent


Funktioniert das wirklich?ich habe mit diesen vorwahlen keine gute erfahrung,nehme immer country select.

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2010 08:50
avatar  userhv ( gelöscht )
#15 RE: Telefonieren nach Kuba und Lateinamerika
avatar
userhv ( gelöscht )

Gestern hat es mit dieser Vorwahl nicht funktioniert. Allerdings - so ist meine Erfahrung der letzten Tage - sind die Verbindungen zur Zeit generell schlecht. Wenn ich auf ein Cubahandy anrufe, ist die Verbindung so schlecht, dass kein Gespräch möglich ist.
Aber auch von der Telekom zum Festnetz in Cuba war die Verbindung gestern schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2010 10:56
#16 RE: Telefonieren nach Kuba und Lateinamerika
avatar
Rey/Reina del Foro

Nachdem ich 1xvoip im Moment nicht mehr empfehlen kann, nutze ich für Kubahandy den VoIP-Anbieter voipgain.com

Die Gespräche laufen mit einem Telefon, welches an meiner Fritzbox angeschlossen ist.

Die Gespräche kosten 60ct/min, dazu kommt, je nachdem, welches Land man als Heimatland angegegeben hat, noch 19% MwSt oder auch nicht. Auf jeden Fall kommt pro Gespräch noch einmalig 4ct Verbindungsgebühr.

Die Verbindung wird superschnell aufgebaut und bei einwandfreier Qualität. Mehrfaches Anwählen ist nicht notwendig.

Alle Infos Stand 04.07.10, Erfahrungen beziehen sich auf den Zeitraum Januar bis heute.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 17:44
avatar  Kassy84
#17 RE: Telefonieren nach Kuba und Lateinamerika
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

die einfache countryflat1 (der telekom) kostet 3,94€ pro monat! da kuba auch bei der teureren version (~ 14,95€/monat) nicht inbegriffen ist reicht diese version! bei beiden kostet es 0,79€/minute nach kuba! ist wohl qualitativ am hochwertigsten, aber wenn man nicht ohnehin über die telekom telefoniert, lohnt es sich finanziell wohl nicht unbedingt....

"...triste loco el que ha dejado atrás
su sol, su gente, su camisa
sin pensar tan lejos cambia todo
y la nostalgia te hace trizas..."

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!