Kubanisches Fernsehen überträgt alle WM-Spiele Live

03.06.2010 22:37
#1 Kubanisches Fernsehen überträgt alle WM-Spiele Live
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Kubanisches Fernsehen überträgt alle WM-Spiele Live

Die Fußball-WM 2010 hat bereits Tausende Menschen in Kuba infiziert. Zum ersten Mal haben die Anhänger auf der Karibikinsel die Möglichkeit alle 64 Spiele der WM in einer Live-Übertragung zu genießen. Der kubanische Staat hat große Anstrengungen unternommen und keine Kosten gescheut, um eine solche flächendeckende ...


--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2010 22:46
avatar  Pauli
#2 RE: Kubanisches Fernsehen überträgt alle WM-Spiele Live
avatar
Rey/Reina del Foro

Nun ja , da brauchen sich die Kubis ja nur drei Spiele der Deutschen Manschaft

ansehen .

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2010 23:37
#3 RE: Kubanisches Fernsehen überträgt alle WM-Spiele Live
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli


Nun ja , da brauchen sich die Kubis ja nur drei Spiele der Deutschen Manschaft

ansehen .

Gruss Pauli



Cubaner halten i.d.R. zu Brasilien und die werden lang bei der WM spielen, wahrscheinlich sogar bis zum Finale,.....gegen Ghana oder Serbien!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2010 02:29
#4 RE: Kubanisches Fernsehen überträgt alle WM-Spiele Live
avatar
Rey/Reina del Foro

Und? Wir haben auch Brasilianer in unserer (Inter)Nationalmannschaft. Auch für Fans von Spanien, Polen, Türkei und Tunesien haben wir Spieler im Aufgebot. Kurz gesagt, wer ein echter Internacionalista sein will, muss einfach zu unserm Team mit dem Adler auf der Brust halten!


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2010 11:08
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Kubanisches Fernsehen überträgt alle WM-Spiele Live
avatar
( gelöscht )

Kubanische Fans .....

1-Argentinien.
2 Brasilien

3 Italien......

Deutschland, na ja...diese Internationalmanschaft wird nicht sehr gemögt, so wie die damaligen......


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2010 11:09
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Kubanisches Fernsehen überträgt alle WM-Spiele Live
avatar
( gelöscht )

Zitat von pedacito
Und? Wir haben auch Brasilianer in unserer (Inter)Nationalmannschaft. Auch für Fans von Spanien, Polen, Türkei und Tunesien haben wir Spieler im Aufgebot. Kurz gesagt, wer ein echter Internacionalista sein will, muss einfach zu unserm Team mit dem Adler auf der Brust halten!



Deswegen ist der anzahl von kubanischen Fans draschtich gestiegen.....kubaner wollen deutsche spielen sehen......so wie damals...
deswegen mögen sie Argentinien, Brasilien..italien...


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2010 11:25
#7 RE: Kubanisches Fernsehen überträgt alle WM-Spiele Live
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
kubaner wollen deutsche spielen sehen......so wie damals...



Beispiel Cacau: 1981 in Brasilien geboren, im Feb. 2009 wird er Deutscher, im Mai 2009 von Löw in die Nationalmannschaft nominiert. So sympathisch er auch als Spieler ist, aber das ist schon seltsam...


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 17:50
#8 RE: Kubanisches Fernsehen überträgt alle WM-Spiele Live
avatar
spitzen Mitglied

Was ist daran seltsam? Vorher konnte er ihn doch nicht nominieren

espresso


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 17:56
#9 RE: Kubanisches Fernsehen überträgt alle WM-Spiele Live
avatar
spitzen Mitglied

Por Italia???? Por estos hinojos nunca!!!

espresso


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2010 15:03
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Kubanisches Fernsehen überträgt alle WM-Spiele Live
avatar
( gelöscht )

Zitat von pedacito

Zitat von kubanon
kubaner wollen deutsche spielen sehen......so wie damals...



Beispiel Cacau: 1981 in Brasilien geboren, im Feb. 2009 wird er Deutscher, im Mai 2009 von Löw in die Nationalmannschaft nominiert. So sympathisch er auch als Spieler ist, aber das ist schon seltsam...




was ist da seltsam, Jeronimo Maria Barreto Claudemir da Silva hat den Intergrationskurs 2008 absolviert, da war an die Nominierung noch nicht zu denken gewesen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/nationa...privat-1.450625


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!