Bayern München kaputt

22.05.2010 23:55
#1 Bayern München kaputt
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Nach viele duse(GLÜCK)mit Florenz und Manchester,keine chance gegen INTERNAZIONALE MILANO,wo vor Bayern schon englisch Maister Chelsea und spanisch maister Barcellona raus geworfen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2010 08:33
avatar  Pauli
#2 RE: Bayern München kaputt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von torreblanca
Nach viele duse(GLÜCK)mit Florenz und Manchester,keine chance gegen INTERNAZIONALE MILANO,wo vor Bayern schon englisch Maister Chelsea und spanisch maister Barcellona raus geworfen hat.





Ja, Glückwunsch an Inter .

Nur wo hast du denn das Foto her?, aus dem Irak ?


Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2010 11:33 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2010 11:35)
#3 RE: Bayern München kaputt
avatar
Rey/Reina del Foro

Tja, Inter hat sich den Sieg mit üblem Catenaccio und zwei Kontern vom (wirklich guten) Militio gesichert. Das war der Sieg von mailänder Effizienz über den Anspruch von van Gaal, auch im Finale schön spielen zu wollen.
Letztendlich war der Sieg von Inter verdient, da die Bayern ihre sonst so überragende Technik nicht ausgespielt haben, aber echte Fußballliebhaber können sich an dieser Mauertaktik nicht erfreuen.

Sollte Mourinho wirklich zu Real gehen, wird er mit seiner Mauertaktik dort keine Freunde machen. Jupp Heynckes hatte 98 mit Real die CL gewonnen und ist trotzdem geflogen, weil er die Madrilenen ähnlich unattraktiv hat spielen lassen...


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2010 16:57 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2010 16:58)
avatar  suizo
#4 RE: Bayern München kaputt
avatar
Cubaliebhaber/in

Mauertaktik???? Komisch, dass Inter in der vergangenen Saison soviele Tore geschossen hatte. Bayern hatte gestern einfach schlecht gespielt. Wo war die gewohnte Bayern-Power??? Es kam nichts und nichts hatte Erfolg. Ich habe Bayern noch nie so schlecht spielen gesehen. Von Abschluss war keine Rede. Ich hatte am Anfang Angst, dass Inter mit zuviel Power gestartet ist. 1. Halbzeit ging klar an Inter. Die ersten 30 Sekunden der zweiten Halbzeit mit der rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen Torchance war für Bayern. Den Rest kennen wir ja....

Inter wollte unbedingt gewinnen.... Bayern dachte schon vor dem Spiel, dass sie gewonnen haben....

Forza Inter!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2010 17:19
avatar  Chaval
#5 RE: Bayern München kaputt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo
Forza Inter!!!

Nächstes Jahr wird es wieder einen angemessenen CL-Sieger geben:

Força Barça !!


"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2010 18:18 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2010 18:19)
#6 RE: Bayern München kaputt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo
Mauertaktik????


70% Ballbesitz Bayern 30% Inter sprechen da eine klare Sprache. Aber du hast recht, die gewohnte Bayern-Power fehlte, die Abschlüsse waren zu unpräzise.
Trotzdem bzw. genau deswegen war dieses Spiel für Fußballliebhaber ein Reinfall. Die eine Mannschaft, die nach der 1:0 Führung typisch italienisch (und das ohne einen einzigen Italiener auf dem Platz) nur noch hinten drin steht und die andere Mannschaft, die die ganze Zeit offensiv spielt aber nicht das richtige Mittel findet, die Mauer aufzusprengen. Da zeigte sich dann auch, wie wichtig ein Frooonk für die Bayern ist.Im Nachhinein ist es aber müíg darüber zu spekulieren, welche Landsmänner in den UEFA-Gremien ihn mit welcher Intention mit dieser völlig überzogenen 3-Spiele-Sperre unbedingt aus dem Finale raushaben wollten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2010 18:41
avatar  George1
#7 RE: Bayern München kaputt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
Trotzdem bzw. genau deswegen war dieses Spiel für Fußballliebhaber ein Reinfall. Die eine Mannschaft, die nach der 1:0 Führung typisch italienisch (und das ohne einen einzigen Italiener auf dem Platz) nur noch hinten drin steht und die andere Mannschaft, die die ganze Zeit offensiv spielt aber nicht das richtige Mittel findet, die Mauer aufzusprengen.



Deswegen ist das Fußball und nicht Eiskunstlaufen - da geht es darum wer die meisten Tore schießt und nicht um Haltungsnoten.
Das Inter so spielen wird, wie sie gespielt haben war vorher klar. Wenn man aber 2 Kopfballstarke Stürmer einwechselt die nicht einen einzigen hohen Ball erhalten, kann man das nicht auf die ( gerecht- oder ungerechtfertigt lange Sperre ) eines einzelnen Spielers schieben.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2010 19:15
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Bayern München kaputt
avatar
( gelöscht )

Circus und Brot...........


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2010 22:34
#9 RE: Bayern München kaputt
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Pauli

Zitat von torreblanca
Nach viele duse(GLÜCK)mit Florenz und Manchester,keine chance gegen INTERNAZIONALE MILANO,wo vor Bayern schon englisch Maister Chelsea und spanisch maister Barcellona raus geworfen hat.





Ja, Glückwunsch an Inter .

Nur wo hast du denn das Foto her?, aus dem Irak ?


Gruss Pauli



Sind die bild besser? Forza Inter,Gruss Torreblanca


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!