Bayern Pokalsieger

  • Seite 1 von 2
15.05.2010 21:50
#1 Bayern Pokalsieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Und das war der zweite "Streich" - folgt dann auch der dritte sogleich
Das Double ist perfekt - Gratulation an die BayernDie eindeutig Besseren haben gewonnen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2010 21:53 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2010 21:54)
#2 RE: Bayern Pokalsieger
avatar
Forenliebhaber/in

Muss ich als Werderfan (seit 1972) neidlos zugeben. Das war heut nix mit Werder, genauso wie im Pokalfinale 2000 auch gegen die Bayern, damals 0:3.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2010 23:30
avatar  Uli
#3 RE: Bayern Pokalsieger
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Hast recht, Cubano504. War leider nichts. Werder schwach!!!

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2010 00:08
#4 RE: Bayern Pokalsieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Tja den Pokal hätte ich Werder ja gegönnt.

Nun sollen die Bayern ruhig das Triple perfekt machen!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2010 00:23
#5 RE: Bayern Pokalsieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero

Nun sollen die Bayern ruhig das Triple perfekt machen!



Träumt weiter Jungs! Albernes Wunschdenken wie schon bei der WM 2006 und bei der EM 2008! .....Bayern hat zwar enorm an Boden für Fussball-Deutschland gut gemacht, trotzdem für die absolute Spitze reichst halt nocht nicht - und überhaupt ist das Bernabeu für deutsche Mannschaften gegen Italienische kein gutes Pflaster!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2010 00:40
#6 RE: Bayern Pokalsieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Wir sprechen uns in einer Woche! Vielleicht machen dann die Leute welche zu Bayern halten

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2010 08:46
#7 RE: Bayern Pokalsieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida
Und das war der zweite "Streich" - folgt dann auch der dritte sogleich
Das Double ist perfekt - Gratulation an die BayernDie eindeutig Besseren haben gewonnen



Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2010 09:43 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2010 09:58)
#8 RE: Bayern Pokalsieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Das war echt ein beeindruckendes Spiel gestern!
Dass man sogar Glückwünsche und Anerkennung vom Gegner bekommt , sagt alles ! Die Bayernmannschaft 2010 kommt aber auch wirklich sympathischer rüber m.M.
alles manche Teams vorhergegangener Jahre. Von der Spielweise her gibt's ja sowieso wenig zu bemängeln.
Kommenden Samstag wird natürlich das absolute Highlight für uns!
Wie schon mal berichtet: Meine italienischen Freunde (fast alle Interisti ) haben schon seit Tagen für uns einen Tisch in der bekanntesten Sportsbar
am Gardasee reserviert. Wir (ganze Familie incl. "Cubine") werden, so Gott will, das Finale bei Holzofenpizza Prosecco od. Paulanerbier (gibt's dort) anschauen!
Die Fanshirts meiner beiden Jungs sind gebügelt; ich kauf' mir vielleicht noch 'nen Bayern-Schal
Egal wie's ausgeht; da wird auf alle Fälle was geboten. Falls die Roten gewinnen dann bin ich gespannt was die mit uns machen werden!
Ach übrigens: Unserem Südtiroler "Forumsbruder" würd' ich gern nochmal 'ne Wette anbieten! Eine komplette bayerische Brotzeit gegen eine südttiroler "Jaus'n"
War des nix; Lucky Du wärst nicht der Erste Verlierer der Foris "los que me deben algo"!
Den Geist von Bernabeu von 1982; den gibt's nicht mehr!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2010 09:51
avatar  Pauli
#9 RE: Bayern Pokalsieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Gratulation FC Bayern der Sieg war hochverdient


Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2010 10:27
avatar  Facundo ( gelöscht )
#10 RE: Bayern Pokalsieger
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von villacuba

Zitat von carnicero

Nun sollen die Bayern ruhig das Triple perfekt machen!


Träumt weiter Jungs! Albernes Wunschdenken wie schon bei der WM 2006 und bei der EM 2008! .....Bayern hat zwar enorm an Boden für Fussball-Deutschland gut gemacht, trotzdem für die absolute Spitze reichst halt nocht nicht - und überhaupt ist das Bernabeu für deutsche Mannschaften gegen Italienische kein gutes Pflaster!




bayern ist nicht die deutsche nationalmannschaft. der deutsche trainertrottel löw mit seinen durchgeknallten und geldgeilen bierhoff leben in einer anderen welt. bei der wm 2006 war klar, dass der schwäbische fleischerlümmel nix schafft und bei der em war ja wohl spanien haushoch überlegen.
mailand ist mit zu viel glück ins finale gekommen. der 3:1 heimsieg gegen barca war bevorteilung, fast schon betrug.
aber gegen die mourinho truppe haben die bayern deutlich bessere chancen. schau mal wie die bayern ab dem juventus spiel marschieren. eine historische pleite für den ital. fußball.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2010 10:33
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#11 RE: Bayern Pokalsieger
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von villacuba


Träumt weiter Jungs!


ja. und denkt an das Reh!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2010 10:35
avatar  Facundo ( gelöscht )
#12 RE: Bayern Pokalsieger
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von Uli
Hast recht, Cubano504. War leider nichts. Werder schwach!!!



solche worte von dir, das ist dir sehr schwer gefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2010 12:35
#13 RE: Bayern Pokalsieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Facundo

bayern ist nicht die deutsche nationalmannschaft. der deutsche trainertrottel löw mit seinen durchgeknallten und geldgeilen bierhoff leben in einer anderen welt. bei der wm 2006 war klar, dass der schwäbische fleischerlümmel nix schafft und bei der em war ja wohl spanien haushoch überlegen.




vor den Pleiten habt "ihr" aber noch ganz andere Töne angeschlagen (denk nur an die ganzen Böller-Lieder) - deswegn sag ich ja: ist wiedermal albernes Wunschdenken!

Zitat von Facundo

mailand ist mit zu viel glück ins finale gekommen. der 3:1 heimsieg gegen barca war bevorteilung, fast schon betrug.
aber gegen die mourinho truppe haben die bayern deutlich bessere chancen. schau mal wie die bayern ab dem juventus spiel marschieren. eine historische pleite für den ital. fußball.



Darüber haben wir im anderen "Bayer-Thread" schon diskutiert - Bayern ist auch mit viel Glück und durch ein km-langes Abseitstor weitergekommen, aber das sehn die -Träger nat. wiedermal nicht!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2010 12:43 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2010 12:45)
#14 RE: Bayern Pokalsieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO

Ach übrigens: Unserem Südtiroler "Forumsbruder" würd' ich gern nochmal 'ne Wette anbieten! Eine komplette bayerische Brotzeit gegen eine südttiroler "Jaus'n"
War des nix; Lucky Du wärst nicht der Erste Verlierer der Foris "los que me deben algo"!
Den Geist von Bernabeu von 1982; den gibt's nicht mehr!



Kann man machen, nur.....hier gibts keine komplette bayer. Brotzeit! - aber wir kommen schon wieder mal nach Minga, spät. Ende Juni mit meiner neuen Karre! - da kannst du ja dann deine Wette einlösen.

...und: Geister sterben nicht so schnell aus!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2010 12:44
avatar  user_k ( gelöscht )
#15 RE: Bayern Pokalsieger
avatar
user_k ( gelöscht )

Warum darf man nur eine Manschaft aus den Osten in der Bundesliga aufteigern, und immer die gleichen, entweder hansa Rostock oder cottbus, ist das nicht ungerecht..


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2010 12:49
avatar  Facundo ( gelöscht )
#16 RE: Bayern Pokalsieger
avatar
Facundo ( gelöscht )

@ villacuba- kannst nicht verallgemeinern. die ära klinsmann und nun die ära löw sind doch lächerlich. die deutsche nationalmannschaft hat nix mit bayern zu tun, zumal für mich der dritte platz bei der wm und der zweite bei der em wertlos sind. mittlerweise schreien die ersten doch auch schon wieder nach dem wm titel. und wie unfair die italos sind, weiß man doch spätetens seit dem finale gegen frankreich.
seit dem spiel in turin haben die bayern in abgezockter manier bewiesen, dass etwas zusammen gewachsen ist. mailand hat sich immer durchgewuselt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2010 12:51
avatar  Facundo ( gelöscht )
#17 RE: Bayern Pokalsieger
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von kubanon
Warum darf man nur eine Manschaft aus den Osten in der Bundesliga aufteigern, und immer die gleichen, entweder hansa Rostock oder cottbus, ist das nicht ungerecht..



du bist so panne, typisch palestino.
rostock steigt in die dritte liga ab. und dresden und leipzig haben auch schon in der ersten liga gespielt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2010 13:04 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2010 13:20)
#18 RE: Bayern Pokalsieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Jetzt geht's mit dem Abseitstor von Klose gg. die Fiorentina schon wieder los!
Hier: https://www.youtube.com/watch?v=W1e7-pungLE ab 2:05 sieht man dass das 3:1 von Jovetic in der 64' auch mindestens 1m im "fuorigiocco" war!
Nichtsdestotrotz: Im "Puschtertol gibsch koa boarische Brotzeit; des woaß I!
Braucht's aber auch nicht weil wir gewinnen werden; ohne Frage!
Die südtiroler Jaus'n konnsch dann ruhig hier in M ausgeb'n!
Hier gibt's Ois wos ma dazua braucht: Frische Vinschgerln, an Speck, Kaminwurzn und an Kas; über'n Wein brauch'ma
gor net red'n!

Oiso! Guit's oda guit's ned Lucky


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2010 15:35
#19 RE: Bayern Pokalsieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Hier: https://www.youtube.com/watch?v=W1e7-pungLE ab 2:05 sieht man dass das 3:1 von Jovetic in der 64' auch mindestens 1m im "fuorigiocco" war!


Aber was für ein geiles Tor von Robben, wau!
Und überhaupt, als Südtiroler für eine italienische Mannschaft?


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2010 15:52
avatar  Facundo ( gelöscht )
#20 RE: Bayern Pokalsieger
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von pedacito

Und überhaupt, als Südtiroler für eine italienische Mannschaft?



genau so ist es. er hat eine affinität zu mailand. sicherlich hat er angenehme stunden dort verbracht!

p.s. ist ein spaß, kannst sicherlich drüber lachen, gelle?


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2010 16:13
#21 RE: Bayern Pokalsieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Also ich freue mich aufs Finale! Und wenn wider Erwarten doch Mailand gewinnen sollte, nicht durch einen blinden Schiri, sondern weil sie wirklich besser waren, werde ich auch gratulieren...


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2010 20:46
#22 RE: Bayern Pokalsieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Jetzt geht's mit dem Abseitstor von Klose gg. die Fiorentina schon wieder los!
Hier: https://www.youtube.com/watch?v=W1e7-pungLE ab 2:05 sieht man dass das 3:1 von Jovetic in der 64' auch mindestens 1m im "fuorigiocco" war!



Ach was 1m - bei genauem Hinsehn kommen mind. 3 m zusammen! - Was wolln wir hier , ein Kasperltheater über die nie vermeidbaren Schiedsrichter-FEHL-entscheidungen veranstalten ?
Das Abseitstor von Klose in München stach einfach hervor weil es jeder Blinde Amateurschiedsrichter als Abseits sehn musste - sonst fang ich auch an in den x-Archiven zu stöbern, mal sehn was ich dann alles über die Bayern zu Tage förder!

Zitat von TRABUQUERO

Nichtsdestotrotz: Im "Puschtertol gibsch koa boarische Brotzeit; des woaß I!
Braucht's aber auch nicht weil wir gewinnen werden; ohne Frage!
Die südtiroler Jaus'n konnsch dann ruhig hier in M ausgeb'n!
Hier gibt's Ois wos ma dazua braucht: Frische Vinschgerln, an Speck, Kaminwurzn und an Kas; über'n Wein brauch'ma
gor net red'n!

Oiso! Guit's oda guit's ned Lucky



A poor Tschotte-Tirschtlan warn holt a recht hou? Gibs de in Minchn a?


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2010 21:00
#23 RE: Bayern Pokalsieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Facundo

genau so ist es. er hat eine affinität zu mailand. sicherlich hat er angenehme stunden dort verbracht!

p.s. ist ein spaß, kannst sicherlich drüber lachen, gelle?



Ja ja Axel, in der Zeit in Mailand hab ich mehr über Fußball erfahren, als in den ganzen Jahren zuvor! (nett daß du mich wiedermal dran erinnerst) - deswegn hab ich aber keine "Affinität" zu den Mailändern, war immer schon Juventino und werd es auch immer bleiben - nur gönn ich Inter einfach nach 45 Jahren den großen Pott - wie wohl die Meisten - übrigens hat Inter heut auch das Double geschafft!

Zitat von pedacito

Und überhaupt, als Südtiroler für eine italienische Mannschaft?



Mir schhwant du warst länger nicht in Südtirol (Alto Adige) - oder überhaupt noch nie - mittlerweile gibts hier viel mehr Tifosi als Fans deutscher Mannschaften, und die sind auch (fast) alle Bayern-Fans! (ist eh die einzige Mannschaft die - wenn überhaupt - es wert ist!)


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 13:45
#24 RE: Bayern Pokalsieger
avatar
Rey/Reina del Foro

A poor Tschotte-Tirschtlan warn holt a recht hou? Gibs de in Minchn a?[/quote]

Servas Lucky: Oiso jetz' hosch mi dawischt! War 1969 der erste Mal bei eng; sell woll; danach regelmässig zum
Törggelen und fascht mit einer D-Puschtertolerin verheirot; aber des kenn i net!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 16:11
#25 RE: Bayern Pokalsieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba

Mir schhwant du warst länger nicht in Südtirol



Früher als Kind in den 70ern sehr viel mit meinen Eltern. Hab mich da noch beim Spielen mit den anderen Kindern gewundert, dass in Italien deutsch gesprochen wird , aber war natürlich klasse zum Spielen. Lang lang ist's hier...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!