Bayern Pokalsieger

  • Seite 2 von 2
17.05.2010 18:56 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2010 18:57)
#26 RE: Bayern Pokalsieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Aktuelle Meldung: Ribery bleibt gesperrt! Hat's die "Italoconnection" (Schiedsrichter,UEFA,etc.) endlich und definitv doch "geregelt"!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 19:33
avatar  b12
#27 RE: Bayern Pokalsieger
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

gewonnen!

ich hab 5€ darauf gewettet, daß die mafia das schafft.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 20:06
#28 RE: Bayern Pokalsieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Tja, gut, geht auch ohne ihn

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 21:37
#29 RE: Bayern Pokalsieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat


A poor Tschotte-Tirschtlan warn holt a recht hou? Gibs de in Minchn a?



Zitat von TRABUQUERO

Servas Lucky: Oiso jetz' hosch mi dawischt! War 1969 der erste Mal bei eng; sell woll; danach regelmässig zum
Törggelen und fascht mit einer D-Puschtertolerin verheirot; aber des kenn i net!



Du kennsch keine Tirschtlan? Als "Holbo-Puschtra"
ein bisschen googln hätt auch weitergeholfen Trabu - Habs mal für dich gemacht Tschötte-Tirschtlan(= auf "Hochdeutsch"Schotte Tirtlan) - kannst ja schon mal alles vorbereitn!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 22:18
#30 RE: Bayern Pokalsieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Aktuelle Meldung: Ribery bleibt gesperrt! Hat's die "Italoconnection" (Schiedsrichter,UEFA,etc.) endlich und definitv doch "geregelt"!



Ja claro - wie bei der WM 2006 mit Frings gell? Immer diese bösen bösen Italiener mit ihrem "allgegenwärtigen, alles überrragenden Macht-Potential"
Druckt schon mal wieder T-Shirts "lieber Zweiter als Petze"


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2010 08:05
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: Bayern Pokalsieger
avatar
( gelöscht )

Zitat von kubanon
Warum darf man nur eine Manschaft aus den Osten in der Bundesliga aufteigern, und immer die gleichen, entweder hansa Rostock oder cottbus, ist das nicht ungerecht..


weil es da nicht um Sport, sondern um grössere Summen geht. Ausserdem kann man damit so schön das Volk verdummen.

panem et circenses


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2010 08:08
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: Bayern Pokalsieger
avatar
( gelöscht )

Zitat von Don Arnulfo

Zitat von kubanon
Warum darf man nur eine Manschaft aus den Osten in der Bundesliga aufteigern, und immer die gleichen, entweder hansa Rostock oder cottbus, ist das nicht ungerecht..


weil es da nicht um Sport, sondern um grössere Summen geht. Ausserdem kann man damit so schön das Volk verdummen.

panem et circenses




Das weiss ich..fußball Opium des Volkes......


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2010 14:25
#33 RE: Bayern Pokalsieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
Ja claro - wie bei der WM 2006 mit Frings gell? Immer diese bösen bösen Italiener



Wäre es ein ital. Spieler gewesen und nicht einer des nächsten Gegners, hätten die ital. TV-Sender die Bilder schön bis nach Ende der WM zurückgehalten, ist doch wohl logisch?


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2010 02:20
#34 RE: Bayern Pokalsieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito

Zitat von villacuba
Ja claro - wie bei der WM 2006 mit Frings gell? Immer diese bösen bösen Italiener



Wäre es ein ital. Spieler gewesen und nicht einer des nächsten Gegners, hätten die ital. TV-Sender die Bilder schön bis nach Ende der WM zurückgehalten, ist doch wohl logisch?




Aber sicher doch!

Apropos Weissheiten des Tages - die hat Van Grahl gestern abgeschossen:

„Falls die Aschewolke kommt und das Publikum nicht nach Madrid kommen kann, dürfen wir nicht spielen“,... sagte der Niederländer, dessen eigenes Team Notpläne für die Reise nach Spanien hat. Denn man spiele Fußball für die Fans und nicht für die Medien oder Funktionäre.

Aber sicher doch!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!