Chávez-Kritiker muss acht Jahre ins Gefängnis

08.05.2010 10:59
#1 Chávez-Kritiker muss acht Jahre ins Gefängnis
avatar
Forums-Senator/in
Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2010 11:16
#2 RE: Chávez-Kritiker muss acht Jahre ins Gefängnis
avatar
Rey/Reina del Foro

Wann ist eigentlich der Chavez-Clan in Barinas dran? Machtmissbrauch und Veruntreuung passt da offensichtlich ebenfalls
Tschuldigung - ich vergaß, die haben Hugo ja nicht kritisiert - wie war gleich der Wahlspruch seines Vaters (Gouverneur von Barinas) Ach ja: "Stimmt für den Vater, denn der Sohn kann ihm keinen Wunsch ausschlagen." Noch Fragen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2010 15:07
avatar  el-che
#3 RE: Chávez-Kritiker muss acht Jahre ins Gefängnis
avatar
Rey/Reina del Foro

Condenado a ocho años un general crítico con Chávez
http://www.elpais.com/articulo/internaci...elpepiint_7/Tes

und noch ´dazu für nostalgiker
Honduras rechaza anular los cargos contra Zelaya
http://www.elpais.com/articulo/internaci...elpepiint_6/Tes


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2010 11:53
avatar  el-che
#4 RE: Chávez-Kritiker muss acht Jahre ins Gefängnis
avatar
Rey/Reina del Foro

hoy 18 de mayo publica elpais.com un interesante artículo. léanlo y obervarán la mano negra de cuba sobre venezuela
VENECUBA O CUBAZUELA

http://www.elpais.com/articulo/internaci...elpepiint_9/Tes


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!