Kommunismus-Kritik im Namen des Herrn

08.04.2012 13:08
#1 Kommunismus-Kritik im Namen des Herrn
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Kommunismus-Kritik im Namen des Herrn

HAVANNA – Auf Fidel Castro konnte sich Muammar al-Gaddafi verlassen. Als Rebellen im vergangenen Jahr ihre Kämpfe gegen den lybischen Diktator intensivierten, sprang Kubas ehemaliger Staatspräsident ein. Er ließ Gaddafi in Granma, der Zeitung seiner Kommunistischen Partei, als Helden der Revolution feiern.

Jetzt aber erntet Castro dafür aus einem ungewöhnlichen Lager Kritik – von einer Zeitung, die in Kubas Hauptstadt erscheint und finanziert wird von der katholischen Kirche.

http://www.wallstreetjournal.de/article/...3388824358.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!