TOURISMUS IN KUBA: Kommunismus, Last Minute

07.08.2006 15:17
#1 TOURISMUS IN KUBA: Kommunismus, Last Minute
avatar
Rey/Reina del Foro


TOURISMUS IN KUBA

Kommunismus, Last Minute

Das touristische Ambiente ist einzigartig, kostengünstig und vielleicht bald schon ein Kapitel der Vergangenheit - Kuba als eines der letzten kommunistischen Länder der Welt steht vor dem Umbruch. Wer Urlaub mit Marx und Engels machen will, sollte sich sputen.

Hier geht's weiter: http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,430489,00.html

... und ich hatte die Preise würden jetzt sinken.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2006 16:06
#2 RE: TOURISMUS IN KUBA: Kommunismus, Last Minute
avatar
super Mitglied

@und ich hatte die Preise würden jetzt sinken

schön wär's

Saludos de Giselita


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2006 16:08 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2006 16:09)
avatar  Socke
#3 RE: TOURISMUS IN KUBA: Kommunismus, Last Minute
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Aber wenn dann weder die INMI, noch das CDR wenigstens einmal die Woche kommt um Betty und Raul zu fragen was ich so mache, fühle ich mich da bestimmt nicht mehr zuhause :-)
----
"Bier lagert man in einem dunklen Raum"

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!