Last Minute - Charterflüge

12.10.2008 15:46
avatar  user ( gelöscht )
#1 Last Minute - Charterflüge
avatar
user ( gelöscht )

Hi,
wie funktioniert es eigentlich mit der Einreise-Karte wenn ich einen Last Minute Charterflug aus dem Internet buche. In ein oder zwei Tagen kann die Karte ja nicht mit der Post kommen. Beim Ticket ist es dann bestimmt ein Elektronisches Ticket - aber bei dieser Einreise Karte? Vielleicht kann man diese Karte dann bei der Chartergesellschaft (z.B. TUI, Neckermann) am Flughafenschalter abholen. Aber haben die immer auch am frühen Morgen oder am Wochende auf?


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2008 15:47
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#2 RE: Last Minute - Charterflüge
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von diveyourdream
Hi,
wie funktioniert es eigentlich mit der Einreise-Karte wenn ich einen Last Minute Charterflug aus dem Internet buche. In ein oder zwei Tagen kann die Karte ja nicht mit der Post kommen. Beim Ticket ist es dann bestimmt ein Elektronisches Ticket - aber bei dieser Einreise Karte? Vielleicht kann man diese Karte dann bei der Chartergesellschaft (z.B. TUI, Neckermann) am Flughafenschalter abholen. Aber haben die immer auch am frühen Morgen oder am Wochende auf?


Jep so isses


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2008 15:51
avatar  ( Gast )
#3 RE: Last Minute - Charterflüge
avatar
( Gast )


Je nach Veranstalter. Teilweise kannst Du die Karte auch am Check-In dirket oder sogar noch am Gate kaufen. Zu erfragen bei Buchung. Nicht alle Veranstalter bieten das an und verweisen statt dessen an die Botschaft. Ohne tarjeta kommst Du jedoch nicht in den Flieger!

Wenn Du via Frankfurt fliegst, kannst Du diese auch am Condor-Schalter kaufen (auch wenn Du nicht mit Condor fliegst). Auf sicherer Seite bist Du, wenn Du Dir eine blanco-tarjeta bereits "auf Vorrat" kaufst, wenn Du eh weisst, dass Du auf Flugsuche bist und früher oder später nach Kuba fliegen wirst. So teuer sind die ja auch wieder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2008 15:58
#4 RE: Last Minute - Charterflüge
avatar
Forums-Senator/in


Oder besorge die einfach eine Karte bevor du den Flug buchst.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2008 16:00
avatar  user ( gelöscht )
#5 RE: Last Minute - Charterflüge
avatar
user ( gelöscht )

Wo kann ich mir die besorgen - also so eine Blanco KARTE - DA ICH JA DAS DATUM NOCH NICHT WEIS!


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2008 16:03
avatar  ( Gast )
#6 RE: Last Minute - Charterflüge
avatar
( Gast )

http://www.billigfly.de / info@billigfly.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2008 16:03
#7 RE: Last Minute - Charterflüge
avatar
Forums-Senator/in

Einfach mal hier im Forum fragen, ob einer eine verkauft.
Das Datum trägst du erste ein wenn du fliegst.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!