"Diesmal stehen Touristen Schlange"

22.04.2010 13:01
avatar  dirk_71
#1 "Diesmal stehen Touristen Schlange"
avatar
Rey/Reina del Foro

"Diesmal stehen Touristen Schlange"

Rosenheim/Havanna - Anfang April war es wieder soweit: OVB-Redakteurin Elvira Biebel-Neu kam auf Kuba an, seit Jahren ihr bevorzugtes Reiseziel. Mit dem Fahrrad ging es quer über die Insel. Für Montag, 19. April, hatte sie den Rückflug gebucht - zum Start der Landesgartenschau, die sie als Reporterin begleitet, wollte sie zurück sein. Doch dann brach der Vulkan unter dem Gletscher Eyjafjallajökull aus und die europäischen Flughäfen wurden gesperrt.

.......
Indessen wissen die meisten Kubaner nicht einmal, wo ungefähr der Vulkan ausgebrochen ist, erzählen sich aber abenteuerliche Geschichten, dass nun alles radioaktiv verseucht ist.
http://www.ovb-online.de/stadt/diesmal-s...nge-726684.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!