leben in kuba

  • Seite 2 von 2
21.03.2010 20:05
avatar  seizi
#26 RE: leben in kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602

So sind sie halt, die Schweizer. Wir geben ihnen unter anderem unser Bestes-
unser schwerverdientes Schwarzgeld und wie danken sie es uns?



Wir gewähren euch Asyl und Schutz vor der Steuerfahndung.
Die Schlaueren nehmen an und lassen sich in der Schweiz nieder solange es noch Platz hat im Land.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2010 22:01
#27 RE: leben in kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

na die is nur stinksauer das die Killerspiele jetzt in der Schweiz verboten worden sind, des kann ganz schön depressiv machen!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 09:36 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2010 09:37)
avatar  user ( gelöscht )
#28 RE: leben in kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von zenaida
habe mich soeben abgemeldet, dieses forum hier ist mir zu billig, blöd und niveaulos.
hat auch zuviele deutsche darunter, ja ich mag die nicht, das einzige volk übrigens. und 1950-152 dieses zitat ist ebenfalls falsch.

adios stupidos,
für mich ist die sache gelaufen hier, gibts wirklich interessanteres als grosskotzige leute.

beleidigen kann mich auch niemanden mehr, schaue nicht mehr hinein.


Bitte offizielle PM an die admins senden....


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 09:50
avatar  seizi
#29 RE: leben in kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Wow! Tolles Foto!

Bist du das?









 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 09:52
avatar  user ( gelöscht )
#30 RE: leben in kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von seizi
Wow! Tolles Foto!

Bist du das?










ja klar, mit 85 jahren am 12. märz 2010 in cuba gestorben und trompetista bei anacaona gewesen


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 15:01
avatar  jan
#31 RE: leben in kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von seizi

Zitat von falko1602

So sind sie halt, die Schweizer. Wir geben ihnen unter anderem unser Bestes-
unser schwerverdientes Schwarzgeld und wie danken sie es uns?



Wir gewähren euch Asyl und Schutz vor der Steuerfahndung.
Die Schlaueren nehmen an und lassen sich in der Schweiz nieder solange es noch Platz hat im Land.




Wir auch, nämlich Herrn K.
(noch unbestätigt)

Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!