kaltes Lüftchen über Cuba

  • Seite 4 von 4
07.01.2008 22:51
#76 RE: kaltes Lüftchen über Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

und havanna liegt am Golf von Mexico! :) ELA geographie doppelfünf setzen - das mit dem verschreiber nehm ich dir nicht ab - sonst wäre dir der 2te Fehler nicht unterlaufen...

mal was zum hochgelobten ostschulsystem, wir hatten geo in der 5ten vertretung durch sone Stasikasperzicke die nichtmal nen abschluss hatte - war auch gleich nach der wende wech - die hatte auch null ahnung - und bei einem Stabü Lehrer lag Afghanistan in Afrika...

naja Sohnemann kommt am WE aus Holguin wieder - mal schauen was er so zu erzählen hat...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2008 00:29
#77 RE: kaltes Lüftchen über Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
und havanna liegt am Golf von Mexico! :) ELA geographie doppelfünf setzen - das mit dem verschreiber nehm ich dir nicht ab - sonst wäre dir der 2te Fehler nicht unterlaufen...

mal was zum hochgelobten ostschulsystem, wir hatten geo in der 5ten vertretung durch sone Stasikasperzicke die nichtmal nen abschluss hatte - war auch gleich nach der wende wech - die hatte auch null ahnung - und bei einem Stabü Lehrer lag Afghanistan in Afrika...

naja Sohnemann kommt am WE aus Holguin wieder - mal schauen was er so zu erzählen hat...
Nimmst du Drogen?

Außerdem was für ein "zweiter" Fehler? Und was du mir letztlich abnimmst oder nicht ist deine Kanne Bier. Es ist einfach so wie ich es sage. Du hattest wohl noch nie einen Faselfehler? Dann erzähl das deiner Großmutter.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2008 10:00
#78 RE: kaltes Lüftchen über Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

na ela wer ein "Drogen"Symbol als Avatar nimmt sollte nicht mit Steinen schmeissen!
erst behauptest DU das SdC am Pazifik liegt - Fehler nummero uno
dann ruderst Du mal janz schnell SdC an den Atlantik - Fehler nummero dos

tja und dann kommst DU mir noch mit Drogenkonsum - ich war zwar auch schon in Cuba auf allen vieren aber nicht durch drogengenuss sondern durch chicagenuss :P solltest Du Dich durch meine Worte angegriffen gefühlt haben - tut mir nicht leid - bei fehlenden Geographiekenntnissen habe ich kein Mitleid :P aber vielleicht bist Du ja auch katholisch? weil da wäre ja die Erde ne Scheibe...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2008 16:45
#79 RE: kaltes Lüftchen über Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

@ SanGerman

Vorschlag: wir könnten ja mal bei einem Forumstreffen im Geografietest gegeneinender antreten. Dem stelle ich mich gern. Dann werden wir ja sehen, ob hinter deiner Krümelkackerei wirklich Wissen steckt oder ob du erst bei Wikipedia oder im Atlas nachgesehen hast, um Faselfehler aufzudecken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2008 17:16
#80 RE: kaltes Lüftchen über Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

nun Mama war Geographielehrer in der Oberstufe... und in der Karibik kenn ich mich bestens aus - ich empfehle da Sid Meyers "Pirates!" da kennt man bald jede auch noch so kleine Insel und Siedlung, wann wem mal was gehört hat... aber peace bruder :)

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2008 18:01
avatar  user ( gelöscht )
#81 RE: kaltes Lüftchen über Cuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von San_German
na ela wer ein "Drogen"Symbol als Avatar nimmt sollte nicht mit Steinen schmeissen!
erst behauptest DU das SdC am Pazifik liegt - Fehler nummero uno
dann ruderst Du mal janz schnell SdC an den Atlantik - Fehler nummero dos
tja und dann kommst DU mir noch mit Drogenkonsum - ich war zwar auch schon in Cuba auf allen vieren aber nicht durch drogengenuss sondern durch chicagenuss :P solltest Du Dich durch meine Worte angegriffen gefühlt haben - tut mir nicht leid - bei fehlenden Geographiekenntnissen habe ich kein Mitleid :P aber vielleicht bist Du ja auch katholisch? weil da wäre ja die Erde ne Scheibe...


und dann sich noch als molkerei- facharbeiter dartsellen- das hast du vergessen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2009 18:51
avatar  eltipo
#82 RE: kaltes Lüftchen über Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
Zitat von eltipo
Zitat von Español
Wie sagte meine Ex immer: Un dia como este es bueno para una buena comida, un botella de Ron y una cama caliente


Der Andaluz würde sagen pa sentarse als brasero y tomar chocolate caliente con churros



QUE RICOOOOOOOOOO
zur zeit ist in Andalucia ....brasero-Time



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!