Nicht erpressen lassen

08.03.2010 19:43
avatar  Garnele
#1 Nicht erpressen lassen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Nicht erpressen lassen
Kuba warnt vor den Konsequenzen des Hungerstreiks von Guillermo Fariñas

Zitat
Der 48 Jahre alte Fariñas war erstmals 1995 zu drei Jahren Haft verurteilt worden, nachdem er auf eine Frau eingeprügelt hatte, die in derselben Einrichtung tätig war, in der er als Psychologe gearbeitet hatte. Diese Haft nutzte er, um sich als politisches Opfer der »Castro-Diktatur« zu präsentieren, und verbündete sich mit konterrevolutionären Gruppen. Nach Verbüßung seiner Haft schlug er 2002 in Santa Clara auf einen alten Mann ein, der dabei schwere Verletzungen erlitt. Für diese Tat wurde Fariñas zu knapp sechs Jahren Haft verurteilt.


http://www.jungewelt.de/2010/03-09/056.php


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2010 20:41
avatar  Socke
#2 RE: Nicht erpressen lassen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Wäre der ein linker der in einem rechten Regime im Knast sitzt, wäre das alles gelogen, aber so muss das natürlich wahr sein :)

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2010 21:15
avatar  dirk_71
#3 RE: Nicht erpressen lassen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Socke
Wäre der ein linker der in einem rechten Regime im Knast sitzt, wäre das alles gelogen, aber so muss das natürlich wahr sein :)



Wie schnell doch immer solche Sachen geschrieben werden sobald ein Dissident in Erscheinung tritt..

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!