Einreisedokument verloren gegangen, wat nu?

26.01.2010 18:42
avatar  Rafael
#1 Einreisedokument verloren gegangen, wat nu?
avatar
erfahrenes Mitglied

Hallo Leute,
ich brauche mal Eure Hilfe: meine Frau hat, wie immer bei der Einreise in Holguin, die "tarjeta internacional de embarque y desembarque" ausgefüllt, nur mit dem Unterschied, dass sie dieses Mal ihre Durchschrift versust hat.
Was muss man machen, damit sie keine Schwierigkeiten bei der Ausreise bekommt?

saludos
Rafael


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2010 18:45
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#2 RE: Einreisedokument verloren gegangen, wat nu?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Rafael
Hallo Leute,
ich brauche mal Eure Hilfe: meine Frau hat, wie immer bei der Einreise in Holguin, die "tarjeta internacional de embarque y desembarque" ausgefüllt, nur mit dem Unterschied, dass sie dieses Mal ihre Durchschrift versust hat.
Was muss man machen, damit sie keine Schwierigkeiten bei der Ausreise bekommt?

saludos
Rafael




Zur INMI und die Sachlage erklären, die finden eine Lösung


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2010 11:20 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2010 11:21)
avatar  User ( gelöscht )
#3 RE: Einreisedokument verloren gegangen, wat nu?
avatar
User ( gelöscht )

Du meinst sicher den gelben Durchschlag des weissen Zettels, den A2ler und PRE-Kubaner bei der Einreise ausfüllen müssen?

Ist mir auch mal passiert. Hab den Zettel in Havanna im casa liegengelassen. Mir hat man am Flughafen in Holguin bei Ausreise einfach einen neuen Zettel ausgestellt, hat ca. 15-20 Minuten gedauert und - man höre und staune - nichts gekostet. Völlig problemlos.

Vielleicht ist es aber besser, wenn sich Deine Frau schon vor dem Abreisetag schnell bei ihrer örtlichen Inmigracion meldet


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!