Caracas: Alltag Mord

10.01.2010 00:13
#1 Caracas: Alltag Mord
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ZDF Auslandsjournal - Sendung vom 23.09.2009
Alltag Mord
Caracas, Venezuelas Hauptstadt des Verbrechens

Caracas ist die Hauptstadt Venezuelas und eine Hauptstadt des Verbrechens. In einigen Stadtvierteln haben bewaffnete, regierungstreue Milizen die Kontrolle übernommen. Die Polizei lässt sich in diesen Vierteln kaum blicken. Trotzdem ist es nicht sicherer geworden, obwohl Präsident Hugo Chavez seinen Wählern mehr Sicherheit versprochen hat.


--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2010 09:14
avatar  ortiga
#2 RE: Caracas: Alltag Mord
avatar
super Mitglied

Hola,
und was sagt uns das?
Hugo muß noch so einiges von seinem Ziehvater-Vorbild lernen.
Saludos, ortiga


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2010 15:27 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2010 15:43)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Caracas: Alltag Mord
avatar
( gelöscht )

Zitat

und was sagt uns das?



das der EHB seinen PC hocker einzickkk zur nahrungsaufnahme und der späteren abgabe unverdauter reste kurz verläßt. die restliche zeit des 24 stündigem turnus verbringt er mit studium und verinnerlichen der offiziell anerkannten tagespresse im world wide web.
diese art steh(sitz)vermögen finde ich wirklich außerordentlich bemerkenswert, allerdings bezweifle ich das auf diese art soziale kontakte zustande kommen.
ich habe mich daher entschlossen ihm zur nächsten weihnacht ein fahrrad und ein paar turnschuhe zu schenken, damit der arme kerl mal aus dem haus kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2010 16:39
#4 RE: Caracas: Alltag Mord
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
ich habe mich daher entschlossen ihm zur nächsten weihnacht ein fahrrad (.. ) zu schenken.


Brauchst meins nur reparieren (Lenker ist nach Unfall Ende Oktober verbogen). Bis Weihnachten will ich aber nicht warten. Im März geht die Fahrradsaison wieder los.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!