Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.833 mal aufgerufen
 Flora und Fauna auf Kuba
Seiten 1 | 2
Ruvia
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#26 RE: Pollos,habt ihr auch welche?
27.11.2009 23:35

Zitat von Ruvia
saludos Ruvia

Angefügte Bilder:
K1024_IMG_1405.JPG   K1024_IMG_1406.JPG  
Als Diashow anzeigen
Uli
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#27 RE: Pollos,habt ihr auch welche?
28.11.2009 19:39

Die sitzen in der Caneyes Hotelanlage (Indianerdorf) in VC auch in den Bäumen. Mann, hab ich mich verjagt, als ich die erste Nacht nach Hause kam.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

User

#28 RE: Pollos,habt ihr auch welche?
30.11.2009 11:41

Zitat von cardenas
Ein voll potenter Hahn kommt durchaus am Tag mit 20 bis 30 Hennen zurecht.

Bei uns am kubanischen Land rechnet man mit 12-15 -Hühner pro Hahn, wobei weder Henne noch Hahn was passiert, wenn auf einen Gockel mal 20 Hennen kommen. Sind halt die Damen nicht voll ausgelastet. Kommt auch ganz aufs Futter an - wenns kein Pienso oder Maisschrot gibt, haben die Hennen wenig Lust zu legen und Gockel Schorsch leidet unter temporärer Schwachstrompinga.

Bei dauerhaft 30 Hennen würde ich aber einen Junggockel mit dazusetzen, sonst kommt der Alte aus der Puste. Das, was der Zusatzbroiler an "mehr" wegfuttert, "ervögelt" er sich locker wieder. Wir hätten grad zufällig drei aus eigenem Nachwuchs zu verkaufen , nur 100 Pesitos/Stück Abholpreis.

Übrigens: Nicht zu viel Göckel auf die Hühner loslassen , sonst sehen die so "verrupft" aus. Das ist kein Spass. Wenn die Hennen zu oft rangenommen werden, geht deren Gefieder kaputt und fällt aus, wie bei schlechter Nahrung auch.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de