Camilo leistet Che an der Plaza de la Revolución Gesellschaft

  • Seite 3 von 3
30.10.2009 12:37
avatar  Uli
#51 RE: Camilo leistet Che an der Plaza de la Revolución Gesellschaft
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Die überwiegende Mehrheit wär bei dem was ich dort durchmachen durfte schon viel früher kollabiert.



Das sagen sie alle

Zitat von eltipo

Zitat von Uli
Ja, nur leider braucht man heutzutage keine harten Männer mehr. Höchstens fürs Militär oder für den Schlachthof.



Quatsch ! Eine Frau braucht ein echten Mann und nicht ein Softie





Mag sein, aber was sind echte Männer? Die Machos, die ich kennengelernt habe haben alle "en la calle" eine große Fresse, aber zuhause sinds Heulsusen. Guck dir die Arbeitsämter an: voll von super Machos (auch die Junkies und Säufer im Parque drüben oder am Bahnhof hier). Kommen alle mit der neuen Zeit nicht zurecht. Klingt technokratisch, aber am Arbeitsmarkt werden Rambos zurzeit nicht nachgefragt. Und die Frauen brauchen die harten Männer eben nur fürs F*****, danach werden se vom Hof gejagt. Im täglichen Zusammensein könne sie mit denen ja nix anfangen.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2009 12:49
avatar  user_k ( gelöscht )
#52 RE: Camilo leistet Che an der Plaza de la Revolución Gesellschaft
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:

Mag sein, aber was sind echte Männer? Die Machos, die ich kennengelernt habe haben alle "en la calle" eine große Fresse, aber zuhause sinds Heulsusen. Guck dir die Arbeitsämter an: voll von super Machos (auch die Junkies und Säufer im Parque drüben oder am Bahnhof hier). Kommen alle mit der neuen Zeit nicht zurecht. Klingt technokratisch, aber am Arbeitsmarkt werden Rambos zurzeit nicht nachgefragt. Und die Frauen brauchen die harten Männer eben nur fürs F*****, danach werden se vom Hof gejagt. Im täglichen Zusammensein könne sie mit denen ja nix anfangen.


-------------------------------------------------





Amen..


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!