www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Deutschland hat sich mit dem Sieg in Russland vorzeitig für die WM qualifiziert. Viele werden jetzt wieder sagen: viel Glück, Russland war besser, der Schieri war ein Deutscher.
Ich sag: Was soll's und Respekt Wir stehen vor Russland in der Tabelle und sind wieder bei einer WM dabei. Das kann kein Zufall sein und hat nichts mit Glück zu tun. Also ich freu mich schon jetzt auf die aufregenden 4 Wochen im Sommer 2010.
Zitat von shark0712Deutschland hat sich mit dem Sieg in Russland vorzeitig für die WM qualifiziert.
Zum Glück spielen die Polen immer noch bei uns mit
_________________________________________________ Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)__________________________________________________
Zitat von Migelito 100Auch ohne die Polen hätten wir gewonnen
Stimmt - neben Klose und Podolski haben wir ja auch noch Boateng und Özil.
_________________________________________________ Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)__________________________________________________
Ich auch Thomas - aber wo sind die ganzen Müller,Meier, Lehmann Nachwuchsfußballer - gibt mir irgendwie zu denken, das es kaum noch Kderspieler deutscher Abstammung gibt ( ist jetzt nicht rassistisch sondern rein sortlich gemeint )
Zitat von George1 gibt mir irgendwie zu denken, das es kaum noch Kderspieler deutscher Abstammung gibt
Fehlendes Talent.
Gegenbeispiel Spanien. Auch ein Land mit hohem Anteil an Migranten, dennoch spielen im Europameister-Team bis auf einen eingebürgerten Brasilianer nur "waschechte" Spanier.
Die Spanier kicken einfach besser!
Zitat von shark0712Besser in einer F-Jugend Mannschaft als auf der Strasse. Saludos, Thomas
Damit hast du natürlich auch wieder Recht - aber irgendwie nervt es mich, das man keinerlei sportlichen Zugang mehr zu deutschen Kids findet ( oder zumindest kaum )
Zitat von George1 gibt mir irgendwie zu denken, das es kaum noch Kderspieler deutscher Abstammung gibt
Fehlendes Talent.
Gegenbeispiel Spanien. Auch ein Land mit hohem Anteil an Migranten, dennoch spielen im Europameister-Team bis auf einen eingebürgerten Brasilianer nur "waschechte" Spanier.
Die Spanier kicken einfach besser!
Deswegen mögen Kubaner Brasilien Argentinien, Italien Spanien....... Westgermany(nicht deutschland), weil die alle urprunsliche waren,
Zitat von shark0712Deutschland hat sich mit dem Sieg in Russland vorzeitig für die WM qualifiziert.
Zum Glück spielen die Polen immer noch bei uns mit
Hast Du dir mal die anderen Nationalmannschaften angeschaut. Ich sage nur Niederlande oder Frankreich.
Ich bin froh darüber, das wir einen Klose, Podolski, Boateng, Trochowski, Özil, Tasci, Cacau und und und.... im Team haben
Saludos, Thomas
Ich mag auch Klösse und Kakao... Aber eine Frage sei mir gestattet, warum heißt der Thread "wir" kommen haben die dort Platz für über 80 Millionen Deutsche?
@ Don Arnulfo: der Spanier spricht vom "wir", wenn er seine Mannschaft meint: ob nun Nationalmannschaft oder lokale Helden. Der Engländer, der Franzose, der Italiener, der Brasilianer, der Argentinier, der Russe, der Pole, etc.
Warum sollten "wir" das nicht dürfen? Weiß doch jeder, dass damit "unsere" jeweilige Fußballmannschaft gemeint ist. Fast jeder!
Außerdem hat Spanien erst spät soviel Zuwanderung "erfahren", guckt man sich die Nationalmannschaften anderer Länder, wie Frankreich, England und Schweden an, sieht man dort einen ähnlich hohen Anteil an Immigrantenkindern.
Deutscher Schiedsrichter? Hab ich was verpasst?
------------------------------------------------- Fidel ist der beste Diktator der Welt!
Zitat von kubanon Aber für die kubaner Fans müssen, echte deutsche Name......drauf stehen, dewegen ist der anzahl von deutscheFans in Kuba zurückgegangen....
Hmm, wir sollten - wie die Brasiliane - für unsere Spieler Künstlernamen festlegen: Nur noch Meyer, Müller, Schulze... Beckenbauer
Zitat von pedacitoHmm, wir sollten - wie die Brasiliane - für unsere Spieler Künstlernamen festlegen: Nur noch Meyer, Müller, Schulze... Beckenbauer
Da bleibt ja nur noch Schulze. Alle anderen gab es schon, da bliebt dann á la Ronaldo/Ronaldiño nur noch Meyerchen, Müllerchen und ... Beckenbäuerchen - was irgendwie für ´ne Fußballnationalmannschaft auch blöde Namen wären.
Cool wäre auch, wenn aus Versehen ein Post On-Topic ist, aber im Off-Topic Thread geschrieben wurde, kann es dann von den Mods auch hierher verschoben werden?
Danke
------------------------------------------------- Fidel ist der beste Diktator der Welt!
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de