Schönheits-OP in Cuba

  • Seite 3 von 3
07.10.2009 15:58
#51 RE: Schönheits-OP in Cuba
avatar
spitzen Mitglied

Hi Camille

Ich glaube Du hast Auffassungsprobleme.

07.10.2009 16:58
avatar  camillo
#52 RE: Schönheits-OP in Cuba
avatar
super Mitglied

Zitat von Halleluja
Hi Camille

Ich glaube Du hast Auffassungsprobleme.



Das siehste mal was ich dir geistig zutraue


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 20:29
#53 RE: Schönheits-OP in Cuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Die Nachbarin meiner Frau in Havanna, wollte unbedingt so eine Figur wie Britney Sp. und wollte sich deshalb das Fett absaugen lassen. Eine gute Freundin ihrerseits, welche genügend Geld hatte um den Arzt, einen Bekannten, zu motivieren, lies sich zuvor das Fett absaugen, was relativ gut raus kam (glücklicherweise).... Nun hatte die Nachbarin meiner Frau nur begrenzte flüssige Mittel, was den Arzt auch nur begrenzt motivierte. Resultat: Einen total vernarbten Bauch - 1 Jahr still liegen zuhause, mehrere Spitalaufenthalte, was jedoch das optische Bild nicht positiv beeinflusste. Die Frau wäre beinahe draufgegangen. Es gab duzende Infektionen, Vereiterungen, Blutungen etc.. Sie ist heute ca. 34 Jahre alt und ihr Bauch sieht verdammt Scheisse aus!!! -- Wenn dir deine Frau was Wert ist, mache diese Transaktion in Deutschland oder der Schweiz... Alles andere ist Harakiri...


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 09:54
#54 RE: Schönheits-OP in Cuba
avatar
spitzen Mitglied

Wenn man sich für eine sogenannte Schönheits OP entscheidet, dann sollte man sich bei mindestens 5 verschiedenen Ärzten über Leistung und Preis informieren, dann sollte man wenn möglich Referenzen einholen und dann die Entscheidung treffen. Auf keinen Fall sollte man seine Entscheidung nach dem Preis richten, denn hier zählt nur Qualität und nicht der Preis. Stattdessen sollte man evtl. der Holden keine Spülmaschine kaufen oder sonstige Haushaltsgeräte, damit kann man die Mehrkosten wieder ausgleichen.

08.10.2009 11:00
avatar  camillo
#55 RE: Schönheits-OP in Cuba
avatar
super Mitglied

Zitat von oliverlahabana
Die Nachbarin meiner Frau in Havanna.. Resultat: Einen total vernarbten Bauch .. duzende Infektionen, Vereiterungen, Blutungen etc.. Sie ist heute ca. 34 Jahre alt und ihr Bauch sieht verdammt Scheisse aus!!! -- Wenn dir deine Frau was Wert ist, mache diese Transaktion in Deutschland oder der Schweiz... Alles andere ist Harakiri...



Genau das gleiche kann dir und ist schon anderen vor dir in Deutschland, Schweiz und sonstwo passiert siehe oben -> Ärztepfusch.

Und ob der Prozentsatz von verpfuschten Eingriffen hier oder da höher ist möchte ich bezweifeln.

Salu


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 13:13
#56 RE: Schönheits-OP in Cuba
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von camillo

Zitat von oliverlahabana
Die Nachbarin meiner Frau in Havanna.. Resultat: Einen total vernarbten Bauch .. duzende Infektionen, Vereiterungen, Blutungen etc.. Sie ist heute ca. 34 Jahre alt und ihr Bauch sieht verdammt Scheisse aus!!! -- Wenn dir deine Frau was Wert ist, mache diese Transaktion in Deutschland oder der Schweiz... Alles andere ist Harakiri...



Genau das gleiche kann dir und ist schon anderen vor dir in Deutschland, Schweiz und sonstwo passiert siehe oben -> Ärztepfusch.

Und ob der Prozentsatz von verpfuschten Eingriffen hier oder da höher ist möchte ich bezweifeln.

Salu




In Cuba steht leider nicht in der Zeitung wenn ein Arzt Mist baut. Somit weiss man nicht wie die Sachlage diesbzgl. ist, man kann es nur vermuten. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es bei einer Operation keine Probleme gibt in Europa besser als in einem Land der 3. Welt.

09.10.2009 07:43
avatar  osbo
#57 RE: Schönheits-OP in Cuba
avatar
Mitglied

Die Seriosität ist natürlich der springende Punkt.

Um darüber mehr zu erfahren habe ich die Clinia Cira Garcia angeschrieben (per Mail) und um ein konkretes Angebot gebeten. Und siehe da, kaum drei Tage vergangen, kommt doch tatsächlich Antwort. Ein sehr förmliches Schreiben mit Ablaufplan, Unterbringung, Beschreibung der Zimmer.
Diese sollen ein eigenes Bad, alle Mahlzeiten und Wunderwelt der Devisenvermehrung sogar einen eigenen Fernseher mit INTERNATIONALEN Sendern haben. Wow. Begeleitpersonen können für 40 CUC täglich miteinchecken und dürfen dafür auch alles mitgenießen. Bis auf die OP.

Wir werden uns das wahrscheinlich mal ansehen, wenn wir in HAV sind.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 08:08 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2009 09:30)
avatar  user ( gelöscht )
#58 RE: Schönheits-OP in Cuba
avatar
user ( gelöscht )

und der Preis für welche Leistungen?
Absaugung? Brustvergrösserung/-verkleinerung? Gesichtskorrektur, oder was?


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 09:28
avatar  Tine
#59 RE: Schönheits-OP in Cuba
avatar
Forums-Senator/in


...preisliste, siehe link seite 1.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 09:31
avatar  user ( gelöscht )
#60 RE: Schönheits-OP in Cuba
avatar
user ( gelöscht )

Tine ich wollte keine preisliste haben, sondern das was in seinem konkreten Angebot drin war......


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 09:37
avatar  jan
#61 RE: Schönheits-OP in Cuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Bist du aber Neugierig

Willst du wissen welches (angebliches) Manco Frau xyz hat?

09.10.2009 09:49
avatar  user ( gelöscht )
#62 RE: Schönheits-OP in Cuba
avatar
user ( gelöscht )

klar bin ich neugierig.. aber mich interessiert nicht das eingebildete manko einer anderen frau, sondern die Preise........


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 10:27
avatar  osbo
#63 RE: Schönheits-OP in Cuba
avatar
Mitglied

@penguin
Also die Preise sind genau wie in der Liste. Nur das Angebot enthält mehr Infos zum Ablauf, Inklusivleistungen wie Übernachtungen, Mahlzeiten usw..


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 02:41
avatar  el-che
#64 RE: Schönheits-OP in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro



cirugía estética auf kuba, termine, kontakt und preise, hier
http://www.dtcuba.com/CubaTreatmentList.aspx?tx=&ct=26


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 10:52
avatar  osbo
#65 RE: Schönheits-OP in Cuba
avatar
Mitglied

Zitat von el-che


cirugía estética auf kuba, termine, kontakt und preise, hier
http://www.dtcuba.com/CubaTreatmentList.aspx?tx=&ct=26



Hm, ist das evtl. die gleiche Klinik? Die Angebote ähneln sich verdächtig, nur anders sortiert. Weißt Du über dieses Angebot mehr?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!