Touristenvisum

26.09.2009 17:26
avatar  Sepp
#1 Touristenvisum
avatar
neues Mitglied


Hallo zusammen fliege bald für 5 Wochen mit TK nach Cuba . Frage wo kann ich mein Visum verlängern und was muss man mitnehmen Reisepass noch etwas anderes ? Und was kostet die Verlängerung ?
Im vorraus besten Dank für Informationen .


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2009 17:29
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#2 RE: Touristenvisum
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Sepp
Hallo zusammen fliege bald für 5 Wochen mit TK nach Cuba . Frage wo kann ich mein Visum verlängern und was muss man mitnehmen Reisepass noch etwas anderes ? Und was kostet die Verlängerung ?
Im vorraus besten Dank für Informationen .



Suche hier im Forum und du wirst fündig


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2009 20:33
avatar  sodaqua
#3 RE: Touristenvisum
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

um die suche abzukuerzen... bei der inmigracion kannst du mit 25 CUC (in marken bei einer bank erhaeltlich) deine touristenkarte um 30 tage verlaengern lassen.

"Tu was du willst – aber nicht, weil du musst."

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2009 11:06
avatar  jan
#4 RE: Touristenvisum
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Dann beantworte diesen Teil der Frage doch auch noch


und was muss man mitnehmen Reisepass noch etwas anderes ?

28.09.2009 14:05
avatar  Libre ( gelöscht )
#5 RE: Touristenvisum
avatar
Libre ( gelöscht )

Es wird Dein Reisepass, die Adresse der Casa particular in der Du wohnst und Deine noch gültige Touristenkarte benötigt. Die Verlängerung wird auf die Rückseite Deiner noch gültigen Touristenkarte aufgeklebt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2009 16:28
#6 RE: Touristenvisum
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von jan
und was muss man mitnehmen Reisepass noch etwas anderes ?




Manchmal viel Zeit...........


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!