Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
pedrita
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

pastilla de la pantalla
03.09.2009 00:31

gesucht wird für ein Laptop:
Es una pieza interna, como un ship (pastilla de la pantalla), que es la encargada de prender la imagen en la pantalla. Es parecida a una reglita, que es la que permite que suba la imagen a la pantalla.

Ist es die Grafikkarte?

kdl
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#2 RE: pastilla de la pantalla
03.09.2009 01:35

In Antwort auf:

Ist es die Grafikkarte?

Grafikkarte ist die "tarjeta de video"

Ich kann mir vorstellen, was die wollen. die genaue bezeichnung kann ich dir aber erst morgen sagen.

Gruss
kdl

user

#3 RE: pastilla de la pantalla
03.09.2009 07:19

ich denke mal, dass es ein chip für die onboard grafikkarte ist....

wenn dann brauchst du die genaue bezeichnung, die auf dem chip steht um etwas in der art zu bekommen.

pedrita
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#4 RE: pastilla de la pantalla
03.09.2009 08:04

die genaue Bezeichnung, die auf dem Chip steht, habe ich (einen langen Reihe von Buchstaben und Zahlen).

Auch diese Bezeichnung wurde mir noch genannt "HV Display Tacado (Pastilla de la pantalla)", nur mit "Tacado" kann ich auch nichts anfangen.

user

#5 RE: pastilla de la pantalla
03.09.2009 09:14

Zitat von pedrita
die genaue Bezeichnung, die auf dem Chip steht, habe ich (einen langen Reihe von Buchstaben und Zahlen).

Auch diese Bezeichnung wurde mir noch genannt "HV Display Tacado (Pastilla de la pantalla)", nur mit "Tacado" kann ich auch nichts anfangen.

wenn du die bezeichnung hast, kannst du zum nächsten Conrad elektronik markt gehen und dort nachfragen, ob die diesen oder einen ähnlichen chip haben....

die können dir, wenn sie das teil nicht vorrätig haben bestimmt sagen, wo du das teil eventuell bekommen kannst.

ich denke mal dass es ein IC für die ansteuerung des bildschirmes ist.

sind es nur buchstaben und zahlen? eventuell noch ein herstellername?

pedrita
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#6 RE: pastilla de la pantalla
03.09.2009 11:08

Zitat von Penguin

Was ist ein "IC"?

Kein Herstellername, aber die genaue Bezeichnung des Laptops, das die pastilla braucht.

Damit müsste es jetzt eigentlich funktonieren, zumindest so, dass ich mich im Laden einigermaßen verständlich machen kann, was ich denn suche.

Danke

user

#7 RE: pastilla de la pantalla
03.09.2009 11:26

Zitat von pedrita

Zitat von Penguin

Was ist ein "IC"?

Kein Herstellername, aber die genaue Bezeichnung des Laptops, das die pastilla braucht.

Damit müsste es jetzt eigentlich funktonieren, zumindest so, dass ich mich im Laden einigermaßen verständlich machen kann, was ich denn suche.

Danke

IC ist die abkürzung für integrated circuit ist ein kleines bauteil auf einer Platine.

hier findest du näheres dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Integrierter_Schaltkreis

ich kann dir da am besten Conrad empfehlen, bei sowas....

«« camajan