www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
gesucht wird für ein Laptop: Es una pieza interna, como un ship (pastilla de la pantalla), que es la encargada de prender la imagen en la pantalla. Es parecida a una reglita, que es la que permite que suba la imagen a la pantalla.
Zitat von pedritadie genaue Bezeichnung, die auf dem Chip steht, habe ich (einen langen Reihe von Buchstaben und Zahlen).
Auch diese Bezeichnung wurde mir noch genannt "HV Display Tacado (Pastilla de la pantalla)", nur mit "Tacado" kann ich auch nichts anfangen.
wenn du die bezeichnung hast, kannst du zum nächsten Conrad elektronik markt gehen und dort nachfragen, ob die diesen oder einen ähnlichen chip haben....
die können dir, wenn sie das teil nicht vorrätig haben bestimmt sagen, wo du das teil eventuell bekommen kannst.
ich denke mal dass es ein IC für die ansteuerung des bildschirmes ist.
sind es nur buchstaben und zahlen? eventuell noch ein herstellername?
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de